IL Mondo Ristorante - Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant IL Mondo Ristorante - Pizzeria in Plau am See
4.1 26
Schulstraße 58 Plau am See Mecklenburg-Vorpommern 19395
038735 13676

Tisch reservieren - Restaurant IL Mondo Ristorante - Pizzeria in Plau am See

Adresse:

IL Mondo Ristorante - Pizzeria
Schulstraße 58
19395 Plau am See

Kontakt:

Telefon: 038735 13676
Webseite: http://italienischesrestaurantpizzeriapizza.u-city.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

IL Mondo Ristorante - Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant IL Mondo Ristorante - Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Timme von Freitag, 04.08.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun schon das 8. Jahr hier zu Gast und jedes Mal hochzufrieden. Essen super, Bedienung äußerst zuvorkommend und die Räumlichkeiten sind sehr anheimelnd. Man fühlt sich wohl. Übrigens zahlen wir immer mit Karte ................................

Bewertung von Jana Schwedler von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette aufmerksame Bedienung. Essen war super lecker und frisch zubereitet. Dieses Lokal ist einfach nur weiterzuempfehlen

Bewertung von Flaudiepie von Montag, 24.07.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir persönlich hat es sehr geschmeckt! Die Bedienung ist sehr höflich und hat uns auch nett begrüßt. Einfach zu empfehlen hier zu Essen!

Bewertung von Yvonne M von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, der Teig ist schön dünn und nicht zu knusprig, die Salami ist schön würzig und der hauchdünne Schinken ist sehr aromatisch. Vom Preis her war die Pizza auch angemessen, nur die Getränke fand ich etwas teuer.

Bewertung von Marcel Uhlemann von Montag, 10.07.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, fertig Soßen aus der Tüte. Hatte Tortellini und den Schinken suche ich heute noch. Selten so schlecht gegessen.

Bewertung von Engel Hanned von Freitag, 23.06.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener, war mit 6Personen zum Abend essen, das Essen war exzellent und die Bedienung sehr freundlich, ich kann ihn nur weiter empfehlen, schaut einmal vorbei, wenn ihr in Plau sm See seid.

Bewertung von Markus Otto von Dienstag, 20.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener... Sehr zu empfehlen.. das Essen kommt prompt. Die Bedingungen sind nett und zuvorkommend. Auch der Hund kam nicht zu kurz. Die Lage an der relativ stark befahrenen Straße , ist wenn man im Biergarten sitzt, doch stellenweise sehr laut. Dies hätte aber in keinem Fall Einfluss auf das Essen.

Bewertung von Richard Strehle von Sonntag, 04.06.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen

Bewertung von Donald Duck von Sonntag, 28.05.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zufällig dort angehalten und waren begeistert. Sind am nächsten Tag extra noch mal 100 km gefahren um dort zu Essen. Sehr gute und frische Zutaten. Exzellent gewürzt. Alles frisch und nach Kundenwunsch zubereitet. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe hätte Il Mondo es verdient !!!

Bewertung von Ralf Meyer von Samstag, 29.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man geht in eine Pizzeria und ist in einem echten italienischen Restaurant. Selten so lecker gegessen. Perfekt.

Bewertung von Dragonfly1Scorpion von Montag, 17.04.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu sechst an einem Samstag da - und es war ein katastrophales Erlebnis: Der Service war unglaublich mies und verwirrt. Bereits die Getränke wurden völlig planlos serviert. Angaben zur Größe der Pizza waren sehr vage und kaum verständlich. Die größte Unverschämtheit war die unverhältnismäßigen Wartezeiten: Bis zur Vorspeise dauerte es 50 Minuten, und nach 1:45 Stunden bekam der letzte seine Hauptspeise. In der Zwischenzeit wurden Gäste, die nach uns eintrafen, im Eiltempo bedient und hatten schon nach kurzer Zeit ihr Essen vor sich stehen. Es ist mir schleierhaft, wie es so lange dauern kann, zwei Salate und drei Suppen (Vorspeisen) zu machen, bzw. drei Pizzen, einen Salat und zwei Nudelgerichte (Hauptspeisen). Vor allem waren wir die ersten Gäste des Abends und wurden vollkommen übergangen und vernachlässigt. Auf Nachfrage, wo denn unser Essen bleibe, reagierten die Kellner sehr unangebracht und behaupteten, alle müssten warten - wir aber wurden einfach völlig übergangen. Ein Kellner sagte uns sogar, als wir anklingen ließen, gehen zu wollen, wenn nicht bald etwas käme, "Dann gehen Sie doch!". Noch dazu brachte er uns danach zunächst eine nicht bestellte Speise und das Essen kam in drei Schüben und nicht - wie man es eigentlich erwarten sollte - gleichzeitig. Der krönende Abschluss war dann die schlechte Qualität des Essens - die Pizzen waren trocken und fade, die Penne (eigentlich zwar Rigatoni, aber geschenkt) Arrabbiata kaum scharf, der Chef-Salat uninspiriert und langweilig und die Cannelloni geschmacklos, lieblos serviert und nicht einmal Cannelloni, sondern vielmehr zusammengewickelte Lasagne-Blätter. Auch nach weiteren Getränkewünschen wurde nicht gefragt. Als wir zahlen wollten, dauerte es sehr lange, bis die Rechnung kam; währenddessen wimmelte ein Kellner eine fünfköpfige Familie ab, die unseren Tisch hätte haben können, wenn das Personal nur etwas aufmerksamer gewesen wäre. Als dann die Rechnung kam, schien es, als hätten die Kellner kein Interesse daran, das (unserer Meinung nach unverdiente) Geld anzunehmen. Dieses Restaurant ist wirklich niemandem zu empfehlen! Schlechter Service, schlechtes Essen, einfach grausam.

Bewertung von Christoph Steinberg von Montag, 06.03.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Favorit.

Bewertung von Christine Schneider von Sonntag, 19.02.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Steak rare bestellt und fast durch bekommen. Geschmacklose Kräuterbutter, viel Salat, dafür zu wenige Pommes. Creme Brulee flüssig, wurde zurückgehen lassen. Alles in allem eine herbe Enttäuschung.

Bewertung von Jan Schnuchel von Samstag, 07.01.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant !!

Bewertung von Martin Borkowski von Dienstag, 03.01.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren 2 mal dort zwischen Weihnachten und Neujahr, die Pizza" Wowwww" so wird eine echte italienische Pizza gemacht " Bravo, kann leider nicht mehr jeder in Deutschland, auch Salate und Beilagen" Perfekt. Endlich mal wieder richtig italienische Küche, Danke "" wir kommen bestimmt wieder, Fam. Borkowski

Bewertung von Marco Lang von Montag, 02.01.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der Bewertungen hier sind wir dort essen gegangen, leider. Wir waren schon bei vielen Italienern und ich hab schon viele Pizzen gegessen, aber dort war es mit Abstand das Schlechteste. Der Pizzateig ohne Luft, ein schwerer pampiger Teig. Der Belag mager, mit frischen Pilzen, diese allerdings nur geviertelt oder halbiert. Für die Nudelgerichte wurde kein Parmesan angeboten, beim Nachbartisch kam der auf Nachfrage. Der Kellner hatte den Käse in der Hand und raspelte was auf den Teller, fand ich mega unappetitlich. Lokal kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von Beate Leidel von Montag, 24.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut! Auch Wünsche jenseits der Speisekarte werden,wenn möglich, erfüllt. Hier kann man in die Küche sehen...

Bewertung von Christopher Schneck von Sonntag, 11.09.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant in plau am See. IL Mondo kann ich nur empfehlen schnelles essen ,frische Zutaten ,saubere offene küche und günstiges essen alles in einem ich würde immer wieder zum essen hin gehen für Kinder und Familie auch sehr zu empfehlen

Bewertung von Ralf Baumann Baumann von Dienstag, 09.08.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker frische Küche! Immer gerne wieder.

Bewertung von Rainer Wahnsinn von Sonntag, 24.07.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, wesentlich besser als drüben bei la casa!

Bewertung von Rocco Schumacher von Dienstag, 21.06.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener - auch zum mitnehmen (Achtung: keine Kartenzahlung möglich)

Bewertung von Daniel Behrndt von Montag, 30.05.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja könnte besser sein

Bewertung von Toast brotface von Dienstag, 10.11.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Panzer Otto von Donnerstag, 05.03.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ristorante & Pizzeria "IL MONDO"

Bewertung von Monique Abraham von Sonntag, 12.05.2013 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.08.2011 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr sehr lecker und reichlich aber auch der Service war spitze aufmerksam und zu vor kommend . Es war wirklich ein rund um gelungener Abend.

Adresse vom Restaurant IL Mondo Ristorante - Pizzeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Plau am See