Grillhaus Am Markt Tisch reservieren im Restaurant Grillhaus Am Markt in Pasewalk Türkisch
4.7 228 5
Am Markt 10 10 Pasewalk Mecklenburg-Vorpommern 17309
+49 3973 229915

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Pasewalk

Grillhaus Am Markt in Pasewalk - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillhaus Am Markt:

Grillhaus Am Markt
Am Markt 10 10
17309 Pasewalk

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillhaus Am Markt

Telefon: +49 3973 229915

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillhaus Am Markt:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Grillhaus Am Markt:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Grillhaus Am Markt:

Preis: €

Serviceoptionen im Grillhaus Am Markt

Barrierefreiheit im Grillhaus Am Markt

Angebote im Grillhaus Am Markt

Speiseoptionen im Grillhaus Am Markt

Ausstattung im Grillhaus Am Markt

Ambiente im Grillhaus Am Markt

Publikum im Grillhaus Am Markt

Zahlungen im Grillhaus Am Markt

Kinder im Grillhaus Am Markt

Parkplätze im Grillhaus Am Markt

Bewertungen von Grillhaus Am Markt:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss echt sagen es ist nicht nur ein Dönerladen sondern ein Laden für die Familie. Man wird schnell bedient und super Freundlich die Leute hintern Tresen und sie gehen auf jeden wunsch ein . Top leute geht hier Döner essen mehr kann man nicht sagen top top top

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt, bezahlbar und ausreichend

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 20.3.24 war für uns ein schwerer Tag. Wir waren auf der Beerdigung unseres Freundes Tim und anschließend waren wir-> ihm zu ehren in seinem Lieblings-Dönerladen essen. Wir haben uns im Laden sofort wohl gefühlt. Die wirklich super freundlichen Mitarbeiter haben uns Geduldig unsere Wünsche erfüllt. Zum Döner selber : wir waren alle 4 begeistert, so einen leckeren döner habe ich persönlich noch nicht gegessen. Einfach nur unglaublich lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und Tim's Lieblings-Döner immer gern essen. Der Besuch bei euch hat uns wirklich sehr geholfen an diesem Tag. Danke für eure Freundlichkeit und euer tolles Essen!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo smaczny KEBAB / Bardzo smaczna Herbata / Chay ! ???? Czysto , warzywa świeże , mięso smaczne ! Polecam ! ????

Anfahrt zu Grillhaus Am Markt:



Weitere Türkische Restaurants in Pasewalk

Google Footer