Hotel Gutshaus Parin Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gutshaus Parin in Klütz Deutsch
4.5 207 5
Gutshaus Parin, Wirtschaftshof 1 1 Klütz Mecklenburg-Vorpommern 23948
+49 3881 756890

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Klütz

Hotel Gutshaus Parin in Klütz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gutshaus Parin:

Hotel Gutshaus Parin
Gutshaus Parin, Wirtschaftshof 1 1
23948 Klütz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gutshaus Parin

Telefon: +49 3881 756890
Webseite: http://www.gutshaus-parin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gutshaus Parin:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Gutshaus Parin:

Amenities im Hotel Gutshaus Parin

Charges im Hotel Gutshaus Parin

Bewertungen von Hotel Gutshaus Parin:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Besonders für Menschen, die sich mal eine Auszeit vom Alltag nehmen möchten, ist es der perfekte Ort um sich zu entspannen und zu erholen. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr lecker. Die Mitarbeiter waren besonders nett. Abschließend kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Seminarleiterin habe ich im schönen Gutshaus Parin vom 11.5.-13.5.2018 eine Einführung in die gewaltfreie Kommunikation gegeben. Vom Hausmeister Heino Drews bis zur Chefin Gertrud Cordes bin ich vorbildlich unterstützt worden. Ein wunderbarer Rahmen für ein gutes Seminar. Ich freue mich schon auf die nächste Einführung in die gewaltfreie Kommunikation vom 25.4.-27.4.2025.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Gutshaus, ruhig gelegen, wer abschalten möchte und dem Alltag entliehen möchte, ist hier genau richtig! Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und allgemein macht das Haus einen super Eindruck!

Anfahrt zu Hotel Gutshaus Parin:

Google Footer