Santorini Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Bergen auf Rügen german
4.3 12 5
Bahnhofstraße 48 Bergen auf Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 8289923

Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Bergen auf Rügen

Reservierung:

Santorini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Santorini:

Santorini
Bahnhofstraße 48
18528 Bergen auf Rügen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Santorini

Telefon: 03838 8289923

Öffnungszeiten vom Restaurant Santorini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Santorini:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Santorini:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Santorini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Santorini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Santorini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Santorini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Hagge von Montag, 24.07.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben lecker gegessen. Die Einrichtung ist wie in Griechenland. Die Preis Leistung ist enorm. Wir kommen wieder. Gruß Frank

Bewertung von Reusfan 1995 von Sonntag, 23.07.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mehr als positiv überrascht. Mann hat eine große Auswahl an Gerichten. Der Preis ist absolut in Ordnung das Essen schmeckt einfach traumhaft und die Zubereitung ging verdammt schnell nicht mal 10 Minuten da War das essen schon fertig ein Traum. Kann ich jeden weiter empfehlen

Bewertung von Ruffy Law von Samstag, 22.07.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Griechisches Restaurant auf Rügen! Ich war auf der Suche nach einem Griechen und habe das Santorini ( Bergen ) gefunden. Erstmal zum Optischen die Innenausstattung ist etwas eintönig aber ok. Musik war sehr gut und man fühlt sich wohl. Allgemein sah alles sauber und ordentlich aus. Jetzt zum Essen ich muss sagen Riesenauswahl und freundliche Bedienung das Essen was ich gegessen habe war sehr Lecker und seinen Preis wert! Außerdem war das Essen schnell fertig. Alles in allem eine volle Empfehlung von mir wenn man einen Griechen sucht ist das Santorini der beste!

Bewertung von Sebb 77 von Freitag, 30.06.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zunächst waren wir etwas misstrauisch ob wir überhaupt die richtige Gaststätte gefunden hatten. Denn das gesamte Ambiente wirkte sehr fad und kalt. Dieser Eindruck wurde durch die Ausstattung noch verstärkt, denn diese gab uns das Gefühl im Jahre 1989 gelandet zu sein. Nun aber zum Positiven. Das Essen und die Preise waren einfach phänomenal. Für diese beiden Punkte würde ich jeweils 5 Sterne geben, zumal diese Kriterien ja auch die wichtigsten sind. Das Personal war auch freundlich. Alles in allem also ein günstiger und leckerer Geheimtipp den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Bewertung von Frank Karow von Dienstag, 27.06.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Bifteki war gut souvlaki etwas zu dicke Fleischstücke aber ist Geschmackssache

Bewertung von Oliver Palm von Sonntag, 04.06.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche. Viel und gutes Fleisch, nette zuvorkommende Bedienung.Schnelle Zubereitung. Gemütliche Einrichtung und schöne Musik.

Bewertung von Bönxi Bönx von Sonntag, 04.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Ouzo, leider einer zu wenig. Essen sehr gut!

Bewertung von volker noetzel von Freitag, 26.05.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleischqualität sehr gut. Service nett, aber etwas unsicher. Griechen eben;). Vorspeisensalat gut. Reis als Beilage etwas trocken.

Bewertung von Mathias Berndt von Donnerstag, 25.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker griechisch essen. Leute nett, geht fix.

Bewertung von Ollinator Seidler von Dienstag, 18.04.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker und reichlich

Bewertung von Murphy Oscar von Sonntag, 02.04.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alice Fan von Samstag, 11.02.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und große Portion. Sehr freundliche Dienstleistung!

Anfahrt zum Restaurant Santorini: