Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst Tisch reservieren im Restaurant Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst in Parchim Deutsch
4.5 373 5
Lange Str. 75 75 Parchim Mecklenburg-Vorpommern 19370
+49 3871 213049

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Parchim

Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst in Parchim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst:

Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst
Lange Str. 75 75
19370 Parchim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst

Telefon: +49 3871 213049
Webseite: http://pahnkes-backstube.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst:

Montag: 06:00-18:00
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: 06:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst:

Preis: €

Serviceoptionen im Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst

Barrierefreiheit im Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst

Speiseoptionen im Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst

Zahlungen im Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst

Bewertungen von Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Backstube,gutes kleines Angebot .Brot , Brötchen, Handkuchen,Torten, gefüllte Teilchen, Croissant, Café/ verschiedene Sorten.Preise völlig in Ordnung. Bar oder Kartenzahlung. Der Gastraum,nicht zu überladen dekoriert, dafür sehr gemütlich und fein. Toiletten sind vorhanden( für Rollifahrer denke ich zu klein)Öffentlicher Parkplatz an der Seite der Backstube gelegen .Auch zu Fuß gut zu erreichen.Wir wurden nett begrüßt und so auch gut bedient. Unsere Bestellung zum Verzehr im Haus wurde uns in einem anderen Raum,der über eine Stufe und einer Glastür sich anschloss, (Omis mit Gehhilfe, Rollifahrer, Muttis mit Kinderwagen) zu erreichen war, serviert.Wir haben unser Geschirr stehen gelassen,da es ,so nehme ich an,keinen Geschirrwagen gab..Im übrigen,die Eingangstür geht elektrisch auf,für den Fall daß man mal keine Hand frei hat,finde ich sehr gut. Also, Café, gefülltes Teilchen Berliner mit einer Creme ( in Italien sagt man Maritozzo) fein .Wir empfehlen sie gerne weiter ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Bäcker und super nettes Personal

Anfahrt zu Pahnkes - Backstube GmbH Gf. Th. Eickhorst:



Weitere Deutsche Restaurants in Parchim

Google Footer