Restaurant Lesehalle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lesehalle in Ostseebad Boltenhagen regional
2.8 5 5
Strandpromenade 1 Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
038825 383883

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lesehalle in Ostseebad Boltenhagen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Lesehalle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Lesehalle:

Restaurant Lesehalle
Strandpromenade 1
23946 Ostseebad Boltenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Lesehalle

Telefon: 038825 383883
Webseite: http://www.lesehalle-boltenhagen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Lesehalle:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Lesehalle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lesehalle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Mertig von Freitag, 18.05.2018 um 13:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaffee und Torte waren okay. Wenn Speisen nicht vorrätig sind, sollten diese auch nicht angeschrieben sein. Bei überschaubaren Gästen sollte man schon öfter auch die Bedienung sehen, auch wenn diese freundlich ist und nicht beim zahlen selbst aktiv werden müssen.

Bewertung von Heiko Schäfer von Donnerstag, 10.05.2018 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche ist super.Portionen groß.Terrasse könnte ein paar neue Stühle gebrauchen.Aber mich hats nicht wirklich gestört.

Bewertung von Manfred Kaiser von Mittwoch, 02.05.2018 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die negativen Erfahrungen, die andere gemacht haben, kann ich mir nicht erklären. Wir sind seit Jahren zu Gast in Boltenhagen und besuchen jedesmal das Restaurant "Lesehalle" und sind sehr zufrieden. Die Qualität des Essens ist gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent. Wir werden während unseres momentanen Aufenthaltes noch einmal dort einkehren und sicherlich auch bei unseren zukünftigen Aufenthalten in Boltenhagen.

Bewertung von Lisa Peter von Samstag, 28.04.2018 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Waffen mit Puderzucker war Garniert mit normalen Haushaltszucker bestreut, sie war wie Pappe zu essen und schmeckte auch so! Bei 5 Kindern kam nur für 1 Kind der "Eisbecher" und die anderen mussten 10 weitere Minuten warten bis der Rest kam, mit kleinen Kindern kein Spaß! Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Norbert Jahncke von Mittwoch, 04.10.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in der Lesehalle am 03.10.2017 Essen. Da wir die Lesehalle schon mehrfach besucht hatten und die negativen Bewertungen/ Meinungen nicht teilen konnten wagten wir einen erneuten Versuch. Um unsere Speisen in Ruhe verzehren zu können, hatten wir uns bereits am Nachmittag unseren Wunschtisch reserviert. Als wir am Abend zum Essen eintrafen war das Restaurant im Innenbereich zu ca. 80% ausgelastet. Nach unserer Platzierung haben wir innerhalb von ca. 15 min. unser Essen ordern können. Die Speisen wurden uns in einer angemessenen Zeit serviert und entsprachen unseren Vorstellungen. Preislich lagen wir für das Essen inklusive einer Getränkerunde unter 60 €. Ich halte den Preis für 4 Personen als angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Lesehalle:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ostseebad Boltenhagen