Restaurant Lesehalle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lesehalle in Ostseebad Boltenhagen
2.2 19
Strandpromenade 1 Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
038825 383883

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lesehalle in Ostseebad Boltenhagen

Adresse:

Restaurant Lesehalle
Strandpromenade 1
23946 Ostseebad Boltenhagen

Kontakt:

Telefon: 038825 383883
Webseite: http://www.lesehalle-boltenhagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Lesehalle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lesehalle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.2 (2.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Lehmann von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant in topp Lage. Essen für 4 Personen war lecker (Schnitzel) Bedingung zeigte sich locker und freundlich.

Bewertung von Julius Schönewolf von Donnerstag, 27.10.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch unser Essen war totfrittiert...u auf der Fischplatte war der Fisch Mangelware. Auch das Personal war nicht sonderlich motiviert. ..hat lieber Servietten gefaltet als Gäste bedient... Schade.

Bewertung von Katrin H von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert. Unsere beiden Schnitzel waren komplett kaputt "gebraten" bzw. frittiert. Von außen macht das Restaurant einen tollen Eindruck. Wie schade, dass die Betreiber den schlechten Bewertungen nicht entgegen wirken. Wir haben die Kritik wohlwollend dort gelassen.

Bewertung von Boris Köster von Samstag, 27.08.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisekarte klang erstmal gut und die Preise sahen moderat aus. Leider muss ich mich vielen nicht so guten Bewertungen anschließen. Bestellt hatten wir Würzfleisch, Pilz-Rahm-Schnitzel normal und Kaiserschnitzel in XL. Das Würzfleisch als Vorspeise war okay, die Bratkartoffeln zum Rahm-Schnitzel kalt und ohne Geschmack, das Gemüse wahrscheinlich aus der TK ebenfalls nicht richtig warm und die Schnitzel wirkten allgemein in der Fritteuse warm gemacht. Der Größenunterschied zum XL-Schnitzel (400g statt 140g) viel wesentlich zu klein aus. Alles in allem das Geld nicht wert und keine Meisterleistung aus der Küche. Auch das Gebäude und die Terrasse machten einen nicht so gepflegte Eindruck.

Bewertung von stephie T von Freitag, 26.08.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war sehr nett. Speisen sehr teuer, für diese Billigqualität. Die Speisen waren sehr sehr schlecht. Bratkartoffeln lauwarm fertig nicht kross. Gemüse war TK Ware und labrig. Putenfleisch war wie Gummi. Zum Schluss einen Caipirinha bestellt und was kam an..... Einen Caipi mit Zitronen und limettensaft gestreckt. Das einzig positive war das man den Caipirinha und das Puten Gericht nicht zahlen musste. Nur Schnitzel einzeln kann man da essen, mehr nicht. Beilagen grauenvoll. Das Bruscheta war auf normalen Baguette und hat nicht geschmeckt. Und diese Championsoße war eine Tüten soße mit Champions reingeschnitten. Da kann man ja zu hause besser kochen. Man denkt, weil es ja mit Touristen immer besucht ist, dass es gut ist. Aber viele waren unzufrieden. Und da ja fast jede Woche neue Touristen anreisen, wissen die das ja nicht deswegen sieht das immer voll aus. Fazit überhaupt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Jörg Quosdorf von Dienstag, 23.08.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten es nicht war haben aber seit letzten Jahr ist hier das Niveau extrem gesunken. Das Schnitzel war trocken und schmeckte nach alten Fett. Die Bratkartoffeln waren eher Brandkartoffeln, schwarz an einigen Stellen und haben stark verbrand geschmeckt. Das Mischgemüse war alt und angebraten?!? Die Sauce meiner Frau war wirklich eine Tütenmischung. Die Krönung waren jedoch die Spaghetti meiner Tochter. Sie waren hart und bräunlich am Rand, die Tomatensauce dazu war ein Witz und wässrig und geschmacksarm. Es erinnerte an eine alte dose passierte Tomaten vom Aldi. Nein danke nie wieder.

Bewertung von Pondrine Pondress von Sonntag, 07.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter Service, schnelle Bedienung, große Portionen, Pommes ok, Salat als Gericht nichts besonderes aber ok, der Beilagensalat hatte braune Ränder. Ganz furchtbar das Bruschetta auf labbrigem Baguette, leider auch keine Einsicht bei Anfrage... Die alkoholfreien Cocktails waren übersüsste Plörre. Der Preis insgesamt zu hoch. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Philipp Henkel-Vogt von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert. Innen total angenehmes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung, auch überaus flink. Wartezeit nach Bestellung total ok. Portionen waren klasse. Wir hatten Steaks und Grillteller, sowie Milchreis und Kindergerichte. Geschmacklich alles sehr frisch. Wirklich nichts auszusetzen!!

Bewertung von Simone Schreiber von Dienstag, 26.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit, und nicht mehr schön. Letztes Jahr jedenfalls , bin nicht mehr da gewesen . Vor 2 Jahren war es Super. Schade :-(

Bewertung von Hagen Woelfer von Dienstag, 26.07.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte das Gefühl, Kaisergemüse und Schnitzel kamen aus der Kühltruhe. Das Fett in der Pfanne muss schon mehrere Portionen Bratkartoffeln gesehen haben. Für mich keinen zweifen Besuch Wert.

Bewertung von Lars Kühne von Montag, 13.06.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann mich den meisten Meinungen hier nicht anschließen. Mein Schnitzel war lecker und frisch zubereitet. Der Fisch meiner Frau war auch lecker. Ich habe hier keine TK Ware auf unseren Tellern gesehen. Wir kommen auch beide aus der Gastro und können das ganz gut einschätzen. Das Personal freundlich und immer zur Stelle. Das Lokal könnte ein paar Schönheitsreparaturen vertragen aber sonst Top.

Bewertung von Stefanie Wilken von Mittwoch, 08.06.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Keine lange Wartezeit. Frische Zutaten, lecker und reichhaltig. Da es an einem Strandaufgang liegt kann man das Essen gleich wieder am Strand ablaufen.

Bewertung von Joachim Beck von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war grottig die können keine Cocktails bruschetta bestamd aus aufgeweichtem Brot mit eimer tomatenmischung aus dem Kühlschrank der Fisch war wässrig nicht frisch die leesehalle geht garnicht

Bewertung von uwe r von Mittwoch, 08.06.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Top Lage, Essen schnell serviert. Qualität und Geschmack waren leider unter den Erwartungen. Ich würde das Lokal nicht erneut aufsuchen. Schade.

Bewertung von Roman Lehmann von Montag, 28.09.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat aus der Tüte wurde auch noch mit geriebenen Käse aus der Tüte abgerundet. Über das vertrocknete Schnitzel, braucht man kein Wort zu verlieren. Die Leber war okay, die Zwiebel dazu sind fast roh gewesen statt angedünst und das Kartoffelpüree, es war kein Püree, es war Suppe. Der einzige Höhepunkt war der Preis für den missratenen Abend.

Bewertung von Gabriela Brusch von Sonntag, 13.09.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Königsberger klopse mit kartoffelbrei richtig eklig und auch tk der brei voll dünn angerührt die Getränke von aldi und Co für 39 cent die 1, 5liter dafür ist es restlos überteuert absolut nicht zu empfehlen schlechter hab ich noch nicht gegessen

Bewertung von Peter Wagner von Samstag, 18.07.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute Abend waren wir mit 8 Personen in der Lesehalle essen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Trotz der vielen Gäste war der Service sehr gut durchstrukturiert. Überaus freundliches Personal und sogar zu Scherzen aufgelegt. Das Essen war reichlich und hat allen sehr gut geschmeckt. Besonders Fischgerichte und Pfifferlinge sind sehr empfehlenswert und preislich stimmt hier noch alles.

Bewertung von Dirk Boehnert von Samstag, 23.05.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Preis kann man selbst gemachtes erwarten. Wenn aber selbst das Schnitzel TK Ware ist ;- Nicht noch einmal.

Bewertung von Markus Bartels von Samstag, 02.05.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tiefkühlkost. Bratkartoffeln al dente. Schnitzel Fertigware. Preislich OK. Von außen hübsches Gebäude, von innen sehr simpel eingerichtet. Bedienung in Ordnung. Wir gehen kein zweites mal hin.

Adresse vom Restaurant Restaurant Lesehalle