Restaurant Hellas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Ostseebad Boltenhagen greek
4.3 5 5
Mittelpromenade 5 Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
038825 29367

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Ostseebad Boltenhagen

Reservierung:

Restaurant Hellas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Hellas:

Restaurant Hellas
Mittelpromenade 5
23946 Ostseebad Boltenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hellas

Telefon: 038825 29367
Webseite: http://www.hellas-boltenhagen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hellas:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Hellas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hellas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Völker von Sonntag, 14.01.2018 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles toll.Essen geschmackvoll. Personal freundlich. CHEF super.Komme immer gerne

Bewertung von Katharina Blome von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und eine gute Portionsgröße zu angemessen Preisen. Dazu sehr schön eingerichtet und freundliches Personal. Gerne wieder :)

Bewertung von Ma ik von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant wirkt sehr stimmig. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Humane Preise - leckeres Essen. TOP!

Bewertung von Roland Rockstroh von Mittwoch, 22.11.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich gut, aber mehr leider nicht. Wir kommen bestimmt auch wieder. Für einen 5. Stern fehlte mir das Besondere, was diesen Griechen von anderen abhebt. Ich empfehle dringend ein Reservierung, insbesondere an Wochenenden und zu Feiertagen.

Bewertung von Andre A. von Samstag, 19.08.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Reservierung ist in der Hauptsaison unbedingt nötig aber auch kurzfristig möglich. Das Restaurant wird sehr gut besucht und ist dementsprechend sehr voll. Das Personal ist dennoch freundlich und hat alles im Griff. Typisch griechisch sind Kinder herzlich willkommen. Die Speisen sind ebenfalls, wie man es gewohnt ist, nicht gesund aber sehr lecker ;). Preislich für Boltenhagener Verhältnisse noch günstig. Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in seinem Urlaub schon genug Fisch gegessen hat.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hellas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ostseebad Boltenhagen