Inselgaststätte Helgoland Tisch reservieren - Restaurant Inselgaststätte Helgoland in Neustrelitz regional
3.7 13 5
Am Hafen 1 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
03981 200430

Tisch reservieren - Restaurant Inselgaststätte Helgoland in Neustrelitz

Reservierung:

Inselgaststätte Helgoland hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Inselgaststätte Helgoland:

Inselgaststätte Helgoland
Am Hafen 1
17235 Neustrelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Inselgaststätte Helgoland

Telefon: 03981 200430
Webseite: http://www.inselgaststaette-helgoland.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Inselgaststätte Helgoland:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Inselgaststätte Helgoland:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Inselgaststätte Helgoland:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Inselgaststätte Helgoland:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Inselgaststätte Helgoland:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Inselgaststätte Helgoland:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Inselgaststätte Helgoland:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Halves von Freitag, 04.08.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte das Hamburger Schnitzel (mit Ei drauf). Fand das Schnitzel dann auch unter dem Ei. Habe noch nie so ein kleines Schnitzel gesehen!!! Wahrscheinlich handelt es sich um eine regionale Rasse. Mecklenburger Zwergschwein oder so. Man sollte das Gericht lieber Hamburger Fitzel nennen. Geschmacklich war es aber in Ordnung.

Bewertung von Graf Ziegenwallus von Montag, 31.07.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Familiengastronomie. Sehr schöner Ausblick auf den Hafen/Zierker See. Leider etwas in die Jahr gekommen.

Bewertung von Reen Reen von Dienstag, 18.07.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftige altdeutsche Speisen, freundliches Personal und ein absolut einmaliger Sonnenuntergang!

Bewertung von melanie richter von Sonntag, 04.06.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, Preise sind gut, essen kam schnell, eine super Lage. Die Fassbrause Himbeere​ ist zu empfehlen. Gerne wieder!

Bewertung von Jakob von Mittwoch, 19.04.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Speisen, super Ausblick - oft aber lange Wartezeiten.

Bewertung von U. Lupus von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schöne lage am see mit toller terrasse - ansonsten: sehr fettlastige speisen, etwas zu salzig, permanenter geruch nach fritteuse im raum Fazit: im sommer gerne draußen ein bierchen trinken, im winter woanders

Bewertung von Sascha Stroinski von Samstag, 27.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Top

Bewertung von Fabian S. von Mittwoch, 27.01.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Mitarbeiter, Aussicht ist super, Essen schmeckt gut. Preise sind für eine Familie noch in Ordnung. Wir kommen gerne her.

Bewertung von Patrick Brinkmann von Donnerstag, 06.08.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr freundliches Personal und leckeres Schnitzel!!

Bewertung von Manfred Schober von Donnerstag, 03.07.2014 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sicher etwas altbacken aber gepflegt und gemütlich. Die Bedienung sehr freundlich. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Dieter Fernau von Sonntag, 14.07.2013 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spät am Sonntag. Kurz vor Feierabend - hat dem Essen aber nicht geschadet. Prima Fisch.

Bewertung von Steffen Beyer von Dienstag, 31.07.2012 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehm die Atmosphäre. Der Service ist gut, die Preise ok und der Geschmack super.Alles in allem sehr angenehm. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Bewertung von Jens Liebsch von Samstag, 24.07.2010 um 05:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

habe mich nach diesen Empfehlungen gerichtet, muss aber leider sagen, keine wirklich frische Küche, Bedienung war sehr freundlich, alles in allen nur 2 Sterne

Anfahrt zum Restaurant Inselgaststätte Helgoland:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neustrelitz