Restaurant Zur Elster Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zur Elster in Neubrandenburg Sushi
4.3 293 5
Kranichstraße 38 38 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17034
+49 395 77753313

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Neubrandenburg

Restaurant Zur Elster in Neubrandenburg - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Zur Elster

Restaurant Zur Elster
Kranichstraße 38 38
17034 Neubrandenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Zur Elster

Telefon: +49 395 77753313
Webseite: http://www.zur-elster.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Zur Elster

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Zur Elster

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Restaurant Zur Elster

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Zur Elster

percent Angebote im Restaurant Zur Elster

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Zur Elster

wc Ausstattung im Restaurant Zur Elster

mood Ambiente im Restaurant Zur Elster

groups Publikum im Restaurant Zur Elster

calendar_month Planung im Restaurant Zur Elster

credit_card Zahlungen im Restaurant Zur Elster

baby_changing_station Kinder im Restaurant Zur Elster

local_parking Parkplätze im Restaurant Zur Elster

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Zur Elster

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv zu empfehlen. Wir waren heute abend das erste Mal hier essen und sind sehr begeistert. Es wird frisch gekocht und die Bedienung ist sehr nett. Es ist sogar ein kleine Spieleecke vorhanden, was heutzutage leider eine Seltenheit geworden ist. Das Wiener Schnitzel vom Kalb! , aber auch die Kindergerichte (z.B. die Pasta mit Bolognese) waren super lecker und der Reis mit Currysoße und Hähnchen ist sehr zu empfehlen. Auch das Eis zum Nachtisch (selbstgemacht und aus der Region) schmeckte deutlich besser als das Standardeis von Langnese und Co. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem Besitzerwechsel mal wieder eingekehrt und extreme positiv überrascht gewesen! Schönes Ambiente, hervorragender Service und sehr leckeres Essen! Zur Freude gab es einen Gruß aus der Küche mit selbst gebackenen Brot. Ein Anreiz für den nächsten Besuch ist gesetzt, da jeden Monat die Karte gewechselt wird. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung und ein schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute spontan hier im Restaurant zur Elster und können es nur weiterempfehlen. Ich hatte den Burger und WOW echt lecker!!!! Schon lange nicht mehr so leckeren Burger gehabt. Die Pommes individuell und auch sehr lecker!!! Meine Frau hatte "Standard" Schnitzel Bratkartoffeln bestellt und auch das echt sehr lecker... Bratkartoffeln lecker und Schnitzel saftig und kross... Ach und wir dürfen die Bedienung nicht vergessen - freundlich, schnell und zuvorkommend!! Echt selten geworden! Wir kommen wieder, versprochen!!! C&M

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Familienbesuch im Restaurant Zur Elster war ein wahrer Genuss. Die herzliche Atmosphäre und die liebevoll zubereiteten Speisen haben uns restlos begeistert. Vom ersten Moment an fühlten wir uns willkommen und das Personal sorgte mit großer Aufmerksamkeit dafür, dass es uns an nichts fehlte. Die Qualität der Gerichte, insbesondere die frischen, regionalen Zutaten, haben uns überzeugt. Wir empfehlen das Restaurant Zur Elster wärmstens weiter und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Zur Elster



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Neubrandenburg

↑ Nach oben

Google Footer