Restaurant Hellas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Neubrandenburg
4.2 17
Lessingstraße 14 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
0395 56918522

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Neubrandenburg

Adresse:

Restaurant Hellas
Lessingstraße 14
17033 Neubrandenburg

Kontakt:

Telefon: 0395 56918522

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Geiger von Samstag, 01.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service zur Mittagszeit sehr gut, aufmerksam und ging auch auf Sonderwünsche ein. Essen frisch zubereitet, reichliche Portionen und sehr schmackhaft. Hier gehen die Locals gerne essen, der Laden ist gut besucht und offenbar beliebt.

Bewertung von Ph. Schneider von Samstag, 01.10.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Gute Karte , preiswert, relativ schnell , Essen sehr schmackhaft. - Service gut , aber häufig neue Mitarbeiter, manche mit Sprachproblemen. Wir gehen hin , weil wir schnell und gut Essen wollen. Atmosphäre ist o.K. aber insgesamt nicht so bombig .( Familienfest würde ich nicht dort machen. ) - im letzten Jahr nach der Eröffnung scheint man sich mehr Mühe gegeben zu haben.

Bewertung von Tom Kroebel von Sonntag, 25.09.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines griechisches Restaurant mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis und riesigen Portionen. Freundliches Personal. Wenn es im Innenraum zu gedrängt oder zu laut ist kann man im Sommer auf den Biergarten ausweichen und den entspannenden Blick auf den Kulturpark geniessen.

Bewertung von Tom Kroebel von Sonntag, 04.09.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines griechisches Restaurant mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis und zum Teil riesigen Portionen. Freundliches und schnelles Personal. Wem es im Innenraum zu gedrängt oder zu laut ist der sollte im Sommer auf den Biergarten ausweichen und den entspannenden Blick auf den Kulturpark geniessen.

Bewertung von Lilly Labou von Samstag, 03.09.2016 um 05:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr lecker - Service unterirdisch. Wir waren nun schon zwei mal dort, beim ersten Besuch (da War das Restaurant noch neu) war alles super, haben uns gut aufgehoben und bewirtschaftet gefühlt. Gestern allerdings mussten wir schon ewig auf die Karte warten, Getränke und Essen kamen aber schnell. Als wir fertig waren, wurden die Gesichter immer länger. Wir haben 20 Minuten lang auf unsere halb fertig gegessenen Gerichte gestarrt, mit leeren Gläsern. Die Familie, die das betreibt, hat es vorgezogen mit den Kindern zu spielen und draußen auf der Terrasse weitmöglichst entfernt von ihren Gästen zu sitzen und nix mitzubekommen. Wir hätten sehr gerne noch etwas Süßes hinterher gegessen, mehr Getränke bestellt und einen Kaffee getrunken. Ein unfreundlich genuscheltes "Teller her" gab dann irgendwie auch noch den Rest dazu. Liebe Betreiber Familie: wenn man seine Gäste nicht wertschätzen kann und ihnen so den Abend verdirbt, muss man sich nicht (erst recht nicht in Anwesenheit der Gäste) über das fehlende Trinkgeld wundern. Allein des Service wegen, geht es nächstes mal wieder zu einem der anderen Griechen. Da wird man als Gast wenigstens gut behandelt. Das Hellas hat es offensichtlich nicht nötig, Umsatz zu generieren und glückliche Gäste zu haben...

Bewertung von Sandra G. von Dienstag, 23.08.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Wochenende war ich mit meinem Mann und seiner Familie dort essen. Location gut, Essen lecker, Service überfordert. Hatten einen Tisch für 7 Personen bestellt. Als wir rein kamen wurden wir erstmal vom Service nicht wahrgenommen. Dann kam jemand im vorbei gehen auf uns zu und winkte uns an den erst besten großen Tisch der frei war. Gut, die Reservierung klappte auch schon mal nicht. Somit hatten wir dann einen Tisch der für 6 eingedeckt war. Auch im Laufe des Abends wurde es mit dem Service nicht besser. Unaufmerksam, abgehetzt und kaum freundlich. Wir werden wohl nicht wieder kommen.

Bewertung von Chris Gerlich von Freitag, 19.08.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Marco Wöhe von Sonntag, 14.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker!!! Preise sind super. Die Portionen mehr als ausreichend. Sehr aufmerksam und gastfreundlich. Sehr schön auf der Terrasse und in der Natur.

Bewertung von B Pragst von Sonntag, 26.06.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, gerne wieder.

Bewertung von Katrin Lange von Sonntag, 19.06.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder lecker !!! Hellas ist immer wieder einen Besuch wert , mein Lieblingsgrieche .

Bewertung von Dorina Hess von Freitag, 27.05.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Leckeres Essen

Bewertung von Florian Beier von Freitag, 29.04.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach zwei Besuchen, kann man gerne einmal eine Bewertung abgeben. Im großen und ganzen kann ich nur sagen... lasst euch ein Besuch bei diesen Griechen nicht entgehen!!! Meine Begleitung und Ich waren wirklich begeistert! Das Personal ist freundlich, und auf das Hauptgericht muss man aller höchstens eine halbe Stunde warten. Das Restaurant war zum bärsten voll (18:00 uhr) und es kamen immer noch mehr Gäste. Eine Reservierung ist hier durchaus Sinnvoll! Sehr cool fand ich es, das ganz plötzlich laut, typische, griechische Musik eingespielt wurde und an die Gäste einfach so Uzo verteilt wurde auf Kosten des Hauses, nachdem an alle schon eine Runde Uzo bekommen hatten! Auf die Zufriedenheit der Kunden wird hier wirklich Wert gelegt. Vom Geschmack her, war es auch einwandfrei. Das Rumpsteak meiner Mutter war sehr Zart und Medium gebraten, wie wir es gerne mögen. Darum, werd ich hier auch immer wieder hingehen. Einziger Nachteil, das Restaurant ist sehr klein. Ähnelt einen Hühnerstall. XD

Bewertung von Jens Kolodniak von Freitag, 26.02.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und Preis ist sehr gut

Bewertung von Mike Koenig von Montag, 08.02.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Gyros und preisliche sehr in Ordnung. Muss aber vorab einen Tisch bestellen!!!

Bewertung von Judith Johann von Freitag, 29.01.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen... Preisleistung ist auch in in Ordnung. Die Portionen sind schön groß...

Bewertung von Romy Pantermehl von Samstag, 19.12.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Kroebel von Mittwoch, 21.10.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Hellas