Gasthof Kliesow's Reuse Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Kliesow's Reuse in Mönchgut Fisch
4.5 510 5
Alt Reddevitz 23A 23A Mönchgut Mecklenburg-Vorpommern 18586
+49 38308 2171

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Mönchgut

Gasthof Kliesow's Reuse in Mönchgut - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Kliesow's Reuse:

Gasthof Kliesow's Reuse
Alt Reddevitz 23A 23A
18586 Mönchgut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Kliesow's Reuse

Telefon: +49 38308 2171
Webseite: http://www.kliesows-reuse.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Kliesow's Reuse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:30
Donnerstag: 12:00-21:30
Freitag: 12:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Gasthof Kliesow's Reuse:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Gasthof Kliesow's Reuse:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof Kliesow's Reuse

Angebote im Gasthof Kliesow's Reuse

Speiseoptionen im Gasthof Kliesow's Reuse

Planung im Gasthof Kliesow's Reuse

Kinder im Gasthof Kliesow's Reuse

Bewertungen von Gasthof Kliesow's Reuse:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vor 2 Wochen zum Mittagessen dort. Das Restaurant war in diesem Jahr schon ab dem 1.3.geöffnet, sodass wir erstmals wieder dort einkehren konnten. Wir waren sowohl mit dem Essen als auch dem Ambiente sehr zufrieden und haben uns gefreut, dass wir in der Nebensaison auf ein so gutes Restaurant gestossen sind.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal. Man hat am Tisch viel Platz. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr lecker (alles frisch, nicht frittiert). 100%-Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Lokal mit leckerem Essen. Besonderes hervorzuheben ist das nette und zuvorkommende Personal und das urige Ambiente. Wir kommen gerne wieder. PS. Die Fischgerichte waren sehr gut, am besten hat mir der Zander gefallen.

Anfahrt zu Gasthof Kliesow's Reuse:



Weitere Fisch Restaurants in Mönchgut

Google Footer