Gaststube & Pension Having-Hof Tisch reservieren - Restaurant Gaststube & Pension Having-Hof in Middelhagen
5 15
Alt Reddevitz 49 Middelhagen Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 5500

Tisch reservieren - Restaurant Gaststube & Pension Having-Hof in Middelhagen

Adresse:

Gaststube & Pension Having-Hof
Alt Reddevitz 49
18586 Middelhagen

Kontakt:

Telefon: 038308 5500
Webseite: http://www.havinghof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Gaststube & Pension Having-Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststube & Pension Having-Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nein Danke von Freitag, 28.07.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas abgelegen aber wunderschön gelegener Gasthof mit sehr gutem Essen! Die Kartoffelkringel sind ein echter Geheimtipp. Der Service und die Preise waren auch super. Man kann in der Gegend toll spazieren gehen. Ein Ausflug dort hin lohnt sich unbedingt.

Bewertung von Siegfried Faust von Sonntag, 16.07.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist geschehen, ich habe mich in das Mönchgut und Alt-Reddevitzer Höft in Middelhagen verliebt. Den größten Anteil daran trägt die sehr freundliche Familie Hellwig mit ihrem Having-Hof. Eine traumhafte Lage mit direktem Zugang zum Naturstrand. Für eine Woche war ich mit meinem Hund Benni zu Gast in einer sehr schönen Ferienwohnung und häufig Gast im angeschlossenen Restaurant. Stets war das Essen sehr gut und hat mir auch sehr geschmeckt. Vom Having-Hof aus machten wir Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten zwischen Binz und Thiessow. Gerne werden wir im nächsten Jahr den Having-Hof mit der Familie Hellwig erneut aufsuchen - wir haben schon wieder gebucht

Bewertung von Angela Morell von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Having Hof bereits Freunden empfohlen.Ich war nur eine knappe Woche dort ,aber es war Erholung pur.Die liebevoll gestaltete Anlage mit Blick aufs Wasser von der grossen Terrasse und Zugang zum Strand auch für Hundebesitzer absolut empfehlenswert.Die Gastgeber so freundlich zugewandt und das Essen war ein Genuss,nicht nur Bratkartoffeln und Seelachs im Speckmantel waren seeehr lecker. Vielen Dank Familie Hellwig,ich komme gern wieder

Bewertung von Manfred Hühn von Dienstag, 13.06.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich schreiben, die absolute Empfehlung. Wir waren 2x in der Urlaubszeit dort. Hier gibt es die besten Bratkartoffeln der ganzen Insel. Super nette Bedienung und schöne Umgebung. Macht weiter so!

Bewertung von So Roga von Dienstag, 02.05.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen. Absolute Weiterempfehlung! Mein Mann hatte Hering satt mit tollen Bratkartoffeln, die ihresgleichen suchen und mein Gericht, der Dialog zwischen Dorsch und Zander auf Bärlauchbandnudeln, war ein Gedicht. Nette Bedienung auf einer geschützten Sonnenterrasse hat unseren Aufenthalt abgerundet.

Bewertung von Linus C. von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, hübsche Lage nette Inhaber und hervorragendes Essen.

Bewertung von Peggy Schultz von Dienstag, 04.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und ruhig gelegene Pension und Gaststube in traumhafter Umgebung. Das Essen war super lecker und die Inhaber und Angestellten sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Uschi Hugo von Mittwoch, 10.08.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und ruhig gelegenes kleines Paradies

Bewertung von Sylvia Hampe von Montag, 27.06.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Schön Nette Gastgeber ESSEN SUPER NUR ZU EMPFEHLEN

Bewertung von Berthold Heydenreich von Montag, 13.06.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Bartels von Donnerstag, 31.12.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Preis Leistungsverhältnis ist okay. Schönen Blick ringsherum auf das Wasser. Nettes Personal

Bewertung von Maik Böttger von Sonntag, 23.08.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kerstin Knuth von Mittwoch, 28.01.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft,Essen sehr lecker.

Bewertung von Andre Missbach von Dienstag, 01.07.2014 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hendrik Schaum von Samstag, 15.02.2014 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststube & Pension Having-Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Middelhagen