K1 Bowling Restaurant Terrasse Tisch reservieren im Restaurant K1 Bowling Restaurant Terrasse in Lohmen Pizza
4.6 538 5
Am Moehlendik 4b 4b Lohmen Mecklenburg-Vorpommern 18276
+49 3843 2454545

Tisch reservieren für Pizza in Lohmen

K1 Bowling Restaurant Terrasse in Lohmen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von K1 Bowling Restaurant Terrasse:

K1 Bowling Restaurant Terrasse
Am Moehlendik 4b 4b
18276 Lohmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von K1 Bowling Restaurant Terrasse

Telefon: +49 3843 2454545
Webseite: http://www.k1-bowling.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von K1 Bowling Restaurant Terrasse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in K1 Bowling Restaurant Terrasse:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - K1 Bowling Restaurant Terrasse:

Barrierefreiheit im K1 Bowling Restaurant Terrasse

Angebote im K1 Bowling Restaurant Terrasse

Publikum im K1 Bowling Restaurant Terrasse

Kinder im K1 Bowling Restaurant Terrasse

Bewertungen von K1 Bowling Restaurant Terrasse:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend bei euch. Das Essen war sehr lecker ????. Ihr solltet aber Mal eure Portionen überdenken. Das schafft kein Mensch auf zuessen. Die Cocktails waren echt der Hammer ????. Und der junge Mann der uns bedient hat war sehr freundlich. Dankeschön für den tollen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern spontan auf ein cocktail da .....Cocktails waren lecker und die Bedienung war freundlich ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen 40igsten dort gefeiert und ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Abend. Nachdem wir freundlich zum Bowling eingewiesen wurden und mit Getränken versorgt waren, haben wir bei dem besonderen Ambiente unsere Freude gehabt. Das Tischbuffet war beeindruckend und sehr lecker, ob groß oder klein, jeder hat was gefunden um seinen Hunger zu stillen. Wir haben einen schönen Abend dort verbracht und bedanken uns für eure Mühe. LG

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, schnelle Bedienung, leckeres, ausreichendes Essen. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu K1 Bowling Restaurant Terrasse:



Weitere Pizza in Lohmen

Google Footer