Golfclub Schloss Ranzow Tisch reservieren - Restaurant Golfclub Schloss Ranzow in Lohme
4.4 22
Schlossallee 1 Lohme Mecklenburg-Vorpommern 18551
038302 8891222

Tisch reservieren - Restaurant Golfclub Schloss Ranzow in Lohme

Adresse:

Golfclub Schloss Ranzow
Schlossallee 1
18551 Lohme

Kontakt:

Telefon: 038302 8891222
Webseite: http://www.golf-schloss-ranzow.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Golfclub Schloss Ranzow hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Golfclub Schloss Ranzow

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regina Krokowski von Freitag, 18.08.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage, aufmerksames Personal, ausgezeichnete Küche

Bewertung von Wilhelm Neesen von Freitag, 21.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Anfänger oder erfahrener Golfer, dieser Platz ist ein Traum und ein absolutes "muss" für jeden Golfer auf Rügen. Die neuen neun Löcher (vor drei Wochen eröffnet) übertreffen an Schönheit sogar die alten Neun (auch erst ein Jahr alt). Dafür, dass sie erst im vergangenen Herbst eingesät wurden, ein sensationeller Zustand. Glückwunsch an das Pflegeeam, den Betreiber und alle, die das Glück haben, diesen großartigen Platz spielen zu können

Bewertung von Daniel Neumann von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super platz und super nettes Personal

Bewertung von Helge Janeck von Dienstag, 04.07.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine guten Erfahrungen mit dem Golfclub Ranzow gemacht. Wollte bei einem Besuch der Insel Rügen am 01. Juli 2017 , 9 Loch spielen. An der Anmeldung bekam ich die Auskunft, das die Geschäftsführung nur noch 18 Loch Greenfees möchte !!! 2 Tage vorher, als ich den Platz besichtigten, habe ich noch ein Prospekt mit allen Möglichkeiten bekommen. Auf Nachfrage würde mir gesagt, die Prospekte sind nicht mehr gültig. Sehr unprofessionell und ungastlich !! Aber anscheinend sind Golfer auf dem Platz nicht gewünscht, Schade.

Bewertung von Sebastian Sept von Sonntag, 02.07.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Wochenend Ausflug im Schloss gebucht.Man kann nur sagen, es war alles perfekt vom Frühstück über das Zimmer bis hin zum Personal.Mehr geht nicht! Wir kommen auf jedenfall wieder!

Bewertung von Willy Korn von Freitag, 16.06.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Lage, Attraktive Bahnen, Sehr gute Pflege.

Bewertung von Dominik Gyllensvärd von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!

Bewertung von Dan Blomberg von Dienstag, 13.06.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.05.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet .. guter service

Bewertung von Andy Oberkirch von Freitag, 05.05.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes romantisches Hotel mit atemberaubender Aussicht auf die Küste. Bis zum Kap Arcona. Auch für nicht Golfspieler absolut empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Wellness ist sehr zu empfehlen 2 Saunas und ein kleines Dampfbad. Die Massagen sind einwandfrei und sehr günstig.

Bewertung von Robert Schwenk von Freitag, 31.03.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage nette Leute einfach schön

Bewertung von Steve Brattig von Montag, 19.12.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel mit einzigartigen Golfplatz mit Panoramablick auf die Ostsee

Bewertung von Jörg Schulze von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, aus meiner Sicht nur Durchschnitt, das Essen war ok, aber die Auswahl lässt Wünsche offen. Da bekomme ich in jedem Hotel zum Frühstück mehr als hier beim speziellen Brunch zur Adventszeit. Preis und Leistung passen nicht.

Bewertung von Laura Ray Ullmann von Sonntag, 18.09.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind kurz eingekehrt zum Cocktail-Cafe. ;) Preise in Ordnung. Das Eis war lecker, der Cocktail hat gemundet. Der etwas übermotivierte Kellner mit fragwürdigem Mundwerk brachte meinem Hund sogar ein Stück Schweinshaxe. Sehr nett aber ob wir uns nun duzen oder siezen war bis zum Schluss nicht so ganz klar. Schließlich wollte er Feierabend machen und wir mussten Zahlen, mit Wechselgeld sah es auch schlecht aus. Von einem Schlosshotel mit Golfplatz vor der Tür erwarte ich mehr Professionalität.

Bewertung von Jana S. von Freitag, 09.09.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine tolle Lage, von den Appartements Blick auf die Ostsee

Bewertung von Kerstin Thiele von Samstag, 23.01.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ursula Pieper von Donnerstag, 24.09.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir können nur den anliegenden 9-Loch Golfplatz beurteilen. Sehr gepflegte Anlage, anspruchsvoll und mit schöner Aussicht zur Ostsee. Die Grün's waren perfekt, die Fairways kurz geschnitten. Wir sind gespannt auf die geplante 18 Loch Erweiterung. Bis zum nächsten Jahr....

Bewertung von Christian Neuenfeldt von Samstag, 25.07.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1.Die Lage vom Schlosshotel ist der Hammer ! Natur pur Wir hatten ein Apartment was keine Wünsche offen ließ . Man hätte vom Fußboden essen können so Sauber war es 2.Die "Schlossgeister"waren sehr aufmerksam .Kann dieses Schlosshotel nur weiterempfehlen

Bewertung von Martin Egger von Mittwoch, 08.10.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, essen mit hoher Qualität, allerdings teuer!!!

Bewertung von Stephan Weiss von Dienstag, 29.07.2014 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu allererst: Tolle Lage und ein dickes Dankeschön an das super freundliche und flexible Serviceteam! Die großzügig geschnittenen Appartments mit 2 Balkonen boten am Morgen und am Abend den idealen Anfang und einen traumhaften abendlichen Ausklang beim Sonnenuntergang am Meer! Zwischendurch sei die Küche zu empfehlen, die modern und kreativ interpretiert wird! Fazit: ein rundum gelungener Urlaub in kurzer Entfernung zum Königsstuhl (zumindest aus Sicht eines Fahrradfahrers

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.05.2013 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nettes Personal... Immer wieder gerne

Adresse vom Restaurant Golfclub Schloss Ranzow