Panorama Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Panorama Restaurant in Lohme
2.8 7
An der Steilküste 8 Lohme Mecklenburg-Vorpommern 18551
038302 9221

Tisch reservieren - Restaurant Panorama Restaurant in Lohme

Adresse:

Panorama Restaurant
An der Steilküste 8
18551 Lohme

Kontakt:

Telefon: 038302 9221
Webseite: http://www.panorama-hotel-lohme.de/

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Panorama Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panorama Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N Lichtblau von Samstag, 08.07.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben 2016 hier mein "Geburtstagsessen" zu uns genommen. Das war lecker und ohne Beanstandung. Der Preis war angemessen.

Bewertung von HW Boy von Sonntag, 16.04.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Ort und die Aussicht sind toll aber das Angebot und die Bedienung waren mangelhaft. Auf die Frage welchen Kuchen oder welche Torte die Bedienung (der Herr Kellner) empfehlen kann wurde geantwortet "eh ich alles aufzähle, am besten sie gehen gucken". Das Gucken ergab, dass es nicht viel aufzuzählen gab; Quarktorte belegt mit Apfel oder Aprikose sowie Kirschkuchen. Das hätte eine gute Bedienung locker aufsagen können. Der Kaffee war lauwarm und verdiente nicht die Bezeichnung "Kaffee" . Die Rechnung war dafür wieder sehr gut.. . für den Betreiber. Schade, wir hatten uns mehr versprochen.

Bewertung von Edgar Schmakeit von Montag, 20.02.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee trinken draußen ist hier ein Traum. Tolle Aussicht. Kaffe und Kuchen waren auch gut.

Bewertung von Rene Barufe von Montag, 03.03.2014 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Einrichtung gut

Bewertung von Annett Alff von Mittwoch, 11.09.2013 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne das Haus und den Betreiber ganz viele Jahre eigentlich schon über 20 Jahre und ich muss sagen..der immer in Erinnerung bleibende atemberaubende Blick das leckere Essen zu guten Preisen .. Und die ausgebildete Bedienung macht das Haus unvergesslich stets ist das Haus und das dahinter stehende Personal bemüht dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen!!! Was willllllllll man mehr!?!) ein treuer Gast und Mitarbeiter!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.05.2013 um 16:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.07.2009 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten im Hotel mit dem wohlklingenden Namen "Panorama" entspannte Tage in traumhafter Umgebung verbringen. Jedoch: wir haben den Aufenthalt abgebrochen. Zuerst das Gute: auffällig ist das sehr höfliche und zuvorkommende Personal. Stets freundlich und hilfsbereit blieb kein Wunsch unerfüllt. Hotellerie vom Feinsten! Ebenfalls traumhaft ist bei gutem Wetter der einmalige Blick von der Terasse Richtung Kap Arkona zum Sonnenuntergang. Die Gäste halten den Atem an, Photoapparte werden gezückt. Spitze! Aber: auf der Speisekarte fanden wir das Gericht "Strandgut". Klingt orginell, kennzeichnet jedoch leider auch die Mentalität des Hotels. Stark überteuerte Preise (3-4 fach) bei gerade mal knappem Kantinen-Niveau (Finger weg vom salzlosen lapprigen Fisch und den innen bereits grünen Frühstückseiern. Eigenwerbung hier: genau 5 Minuten.) lassen das Lächeln in den Mundwinkeln gefrieren. Der Gast wird als Melkkuh betrachtet. Da wurde ein Zeitgenosse aus dem Westen an den Zipfel von Rügen gespült, der sich nicht scheute, die Ossis als Dumme zu bezeichen, die in der gegenwärtigen Wirtschaftkrise betrogen werden wollen. Und hier hört der Spaß auf. Zur Einrichtung: wer neugierig darauf ist, wie die alten DDR-FDGB Hotels vor 30 Jahren ausgestattet waren, ist hier goldrichtig. Auffällig ist vor allem der stolze Preis (2-3 fach überteuert) für minimale Ausstattung. Und seien Sie nicht verwundert, wenn Ihnen bereits am frühen Morgen Handwerker den Urlaubsschlaf in den eigentlich erholsamsten Wochen des Jahres rauben. Wir hatten Beton-Mischer am Morgen und Hecken-Schere gleich am Nachmittag. Unser Fazit: wir kennen Lohme seit mehr als 40 Jahren und hatten sehr charmante Erinnerungen an Land und Leute. Das Hotel ist derzeit eine Katastrophe in Bezug auf Preis, Leistung und Einstellung gegenüber den Gästen. Wir hoffen, daß das selbstgefällige Strandgut eines Tages wieder weggespült wird und man dann schöne Tage genießen kann im Hotel Panorama in Lohme.

Adresse vom Restaurant Panorama Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lohme