Strandgut Lietzow Tisch reservieren im Restaurant Strandgut Lietzow in Bergen auf Rügen Sonstige Speisen
3.9 539 5
Boddenstraße 63 a 63 a Bergen auf Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18528
+49 38302 569994

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bergen auf Rügen

Strandgut Lietzow in Bergen auf Rügen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Strandgut Lietzow

Strandgut Lietzow
Boddenstraße 63 a 63 a
18528 Bergen auf Rügen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Strandgut Lietzow

Telefon: +49 38302 569994
Webseite: https://www.strandgut-lietzow.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Strandgut Lietzow

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:30-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Strandgut Lietzow

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Strandgut Lietzow

table_bar Serviceoptionen im Strandgut Lietzow

info Barrierefreiheit im Strandgut Lietzow

percent Angebote im Strandgut Lietzow

restaurant Speiseoptionen im Strandgut Lietzow

wc Ausstattung im Strandgut Lietzow

mood Ambiente im Strandgut Lietzow

groups Publikum im Strandgut Lietzow

calendar_month Planung im Strandgut Lietzow

credit_card Zahlungen im Strandgut Lietzow

baby_changing_station Kinder im Strandgut Lietzow

local_parking Parkplätze im Strandgut Lietzow

info Haustiere im Strandgut Lietzow

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Strandgut Lietzow

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Empfehlung, der Service ist super und das Essen Sau lecker, wir empfehlen auf jeden Fall den Ziegenkäse vorweg und die Eisschokolade, beides absolute Kracher☺️

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Osterbrunch im Strandgut. Das erste was auffiel war die hübsche Dekoration. Beim Essen war alles da was das Brunchherz begehrt. Jeder konnte etwas für seinen Geschmack finden, da es eine gute Auswahl gab. Es wurde zügig aufgefüllt. Getränke wie Saft, Kaffee oder Stilles Wasser angereichert mit frischer Minze, Orangen und Zitronenstücke, waren mit dabei. Toll war auch der Service, der nicht nur auf Zack war, sondern auch ein Lächeln im Gesicht hatte und sehr höflich war. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nach einem Spaziergang durch den Wald einen Kaffee getrunken, das Essen kann ich daher nicht bewerten. Von außen sieht das Gebäude sehr verkommen aus, aber von innen ist es Top mit schöner Aussicht!

home_pin Anfahrt zu Strandgut Lietzow



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Bergen auf Rügen

↑ Nach oben

Google Footer