Alter Gutshof Hotel u. Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Alter Gutshof Hotel u. Restaurant in Königsfeld german
0 2 5
Dorfstraße 28 Königsfeld Mecklenburg-Vorpommern 19217
038872 6720

Tisch reservieren - Restaurant Alter Gutshof Hotel u. Restaurant in Königsfeld

Reservierung:

Alter Gutshof Hotel u. Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alter Gutshof Hotel u. Restaurant:

Alter Gutshof Hotel u. Restaurant
Dorfstraße 28
19217 Königsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alter Gutshof Hotel u. Restaurant

Telefon: 038872 6720
Webseite: http://www.alter-gutshof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alter Gutshof Hotel u. Restaurant:

Mo-So 11:30-21:30

Speisen im Restaurant Alter Gutshof Hotel u. Restaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Alter Gutshof Hotel u. Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alter Gutshof Hotel u. Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alter Gutshof Hotel u. Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alter Gutshof Hotel u. Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Scheller von Montag, 02.09.2013 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Getestet: Restaurant (2x) Im Alten Gutshof in Demern kann man sehr gut speisen, in einer angenehmen Umgebung. Das sich in einem verschlafenem Dorf wie Demern, ein Restaurant dieser Güte findet ist selten. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Tische sind sehr ordentlich, sauber und liebevoll dekoriert. Die Qualität der Speisen ist kontinuierlich sehr gut. Extra-Wünsche werden anstandslos erfüllt. Was ich zum ersten mal erlebt habe, und das ist eine unglaubliche Seltenheit, da man befürchtete das man uns zu lange hat warten lassen bei der Bestellung, bot man uns einen Drink auf Kosten des Hauses an. Hier können viele Restaurants noch eine Menge lernen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Norbert Eichenauer von Dienstag, 22.01.2013 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Alter Gutshof Hotel u. Restaurant: