Fischrestaurant Seemannskneipe Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Seemannskneipe in Insel Poel
3.5 13
Sonnenweg 5 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 42557

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Seemannskneipe in Insel Poel

Adresse:

Fischrestaurant Seemannskneipe
Sonnenweg 5
23999 Insel Poel

Kontakt:

Telefon: 038425 42557
Webseite: http://www.seemannskneipe-inselpoel.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fischrestaurant Seemannskneipe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant Seemannskneipe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Trost von Sonntag, 07.08.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute mal schön essen gehen. Bedienung bzw. Bestellung am Imbiss. Nichts gegen Selbstbedienung. Aber das Essen war in Assietten, Plastikbesteck. Das Schnitzel war frittiert und schmeckte mehr nach Fisch als nach Schwein, zusamnrngepresstes Irgendwas. Die Pommes sehr salzig. Das Personal sehr freundlich, aber davon wird man nicht satt. Wir waren zum ersten und letzten Mal dort. Schade, da die Lage sehr schön ist.

Bewertung von Dirk Heinemann von Dienstag, 26.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unteres Imbissbudenniveau Heute waren wir am Schwarzen Busch baden. Danach wollten wir gemütlich essen. Auf den Tischen liegen Speisekarten. Es ist aber Selbstbedienung angesagt. Wir wählten Backfisch mit Kartoffelsalat. Nuggets mit Pommes und eine Ofenkartoffel. Ketchup und Mayonnaise gibt es einzeln verpackt gegen gesonderte Bezahlung. Als wir die bestellten Gerichte bekamen, waren wir sehr überrascht. Egal ob man vor Ort isst oder es mitnehmen will, die Speisen werden in Assietten aus Kunststoff serviert. Dazu gibt es einzeln verpacktes Einmalbesteck aus Kunststoff mit Serviette. Die Pommes waren in Ordnung, der Kartoffelsalat war der schlechteste den ich je gegessen habe. Der Krautsalat zur Ofenkartoffel und zum Fisch war sehr zuckerlastig. Der Backfisch war ok. Nach dem Essen blieb ein großer Haufen Müll über. Wir waren sehr enttäuscht. Wir haben hier auf jeden Fall das letzte mal gegessen.

Bewertung von Axel Reif von Montag, 25.07.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen so lala. Nur Selbstbedienung...

Bewertung von Lars Kuester von Samstag, 05.03.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl und gute Qualität der Speisen. Schönes Interieur. Leider nur Barzahlung. Eines der wenigen Restaurants auf Poel das nicht zwischen 14:00 und 17:00 Uhr geschlossen hat.

Bewertung von marc zoll von Samstag, 15.08.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Peinlich keine Cocktails ohne zu essen obwohl drei Tische frei waren

Bewertung von Marius Burghardt von Dienstag, 11.08.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hierfür eigenartiger weise noch eine zweite Seite mit anderen Bewertungen, wenn man strandperle ohne den Zusatz Restaurant eingibt. Wir waren gestern da und können die Perle auf jeden Fall empfehlen. Service top und essen sehr lecker, Preis Leistung stimmt und der Ausblick ist einfach klasse, wenn man Glück hat ( hatten wir gestern leider nicht ) sogar mit Sonnenuntergang.

Bewertung von Marcel Trinkler von Mittwoch, 10.06.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Lage, Essen schmeckt sehr gut und ist auch preislich i.O. Allerdings lange Wartezeiten, bis zu 50min. dauert einfach zu lange.

Bewertung von Arnold Rieser von Sonntag, 07.06.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Bedienung, auf Wunsch auch kleine Portionen, nette und kompetente Bedienung, Preis / Leistung top!!!

Bewertung von Andi Mehrsagichnicht von Sonntag, 24.05.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualitativ gut, nur hier dauert es halt länger um nicht zu sagen zu lange das Personal ist wohl etwas überfordert. Der Preis für einen Eisbecher ist etwas überzogen oder anders für 4,80 € für einen Schwedeneisbecher mit einer Kugel Eis.

Bewertung von Fadia Semmo von Samstag, 27.12.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und so richtig lecker

Bewertung von Matthias Engler von Donnerstag, 25.09.2014 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Frank Groeschke von Samstag, 17.08.2013 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchaus weiterzuempfehlen

Bewertung von Frank Heimerzheim von Dienstag, 15.05.2012 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok. Pot Kakao und Ofenkartoffel.

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant Seemannskneipe