Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei Tisch reservieren - Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei in Insel Poel
3.8 17
Am Hafen 4 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 20341

Tisch reservieren - Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei in Insel Poel

Adresse:

Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei
Am Hafen 4
23999 Insel Poel

Kontakt:

Telefon: 038425 20341

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Hinz von Freitag, 14.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der "Fischteller" den ich hatte war gut. Aal und Dorsch wunderbar, Zander leider knochentrocken. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Bedienung war wie der Zander, trocken. Freundlichkeit geht anders.

Bewertung von Christian Schultz von Freitag, 07.10.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Scheinbar ist es in diesem Restauurant schon zu viel wenn man ein Gericht etwas abändern will. Meine Freundin und ich wollten den Fischteller mit verschiedenen Fischsorten essen. Meine Freundin ist kein Aal und wollte diesen gegen einen anderen Fisch tauschen. Der Kellner war gleich maulig und sagte das die Fischteller schon alle vorbereitet werden und das es den Küchenablauf durcheinander bringt. Was ist denn das bitte!? Schließlich ging ich in das Restaurant und da war der Wirt . Der machte es ohne Probleme möglich. Als der Kellner das mit bekommen hat machte der einen riesen Aufstand. Alle Gäste um uns herum schauten ihn fassungslos an. Also Leute... passt auf welche Wünsche ihr dem Personal stellt :-) Ansonsten war das Essen ok und die Lage top

Bewertung von JOjo Mann von Mittwoch, 28.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Fischteller, teilweise sehr mächtig . ..Aber lecker....mit Aussicht auf den Hafen und Sicht in Richtung Wismar einfach toll ! Bedingungen sehr flott und forsch sevice ist gut.....Immer wieder gerne !

Bewertung von Mathias Irmer von Samstag, 27.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steril gestaltet. Essen ist akzeptabel aber weit von sehr gut entfernt. Dabei könnte man mit dem frischen Fisch so lecker kochen. Eben eine typische Touristenkneipe, da kommt sowieso selten jemand wieder.

Bewertung von Michael Gross von Sonntag, 21.08.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war ich in dem Restaurant Kröning,auf der Insel Poel,es war sehr gut besucht.Das erste was nicht so schön war,ich musste 30 Minuten auf mein Essen warten,als es kam war es heiss und lecker ,aber was dann kam setzte allem eine Krone auf,es gab nur eine Toilette für Herren,es gibt geschätz über 60 Sitzplätze,also war anstehen angesagt.Als ich dann in besagte Einrichtung eintrat überkam mich gleich dieser üble Geruch von Toilette,auf dem Boden war Urinal verteilt und als Papierhandtücher wurde eine Toilettenrolle hinterlegt.Ich sagte dem Kellner das mir dieser Zustand nicht gefällt,darauf hin sagte der Kellner,wenn ich mehr Toilette möchte soll ich in ein Hotel gehen.Das ist ja nicht die Art und Weise wie man mit seinen Gästen umgeht.Ich hoffe liebes Restaurant das war nur ein Versehen,denn es sind die Touristen die Euch am Leben erhalten.

Bewertung von Jetti lou von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service freundlich und recht zügig. Portionen recht groß . Lachs war trocken und die Bratkartoffeln zum Teil verbrannt. Beilage war Krautsalat aus der Dose . Lieblos angerichtet. Toiletten rochen stark nach Urin. Alles in allem würden wir es nicht noch mal besuchen.

Bewertung von Ralf Night von Dienstag, 19.07.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal freundlich, schneller Service, Essen gut...

Bewertung von Marcus Hanse von Sonntag, 26.06.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzüglicher Fisch Super Preis/ Leistungsverhältniss

Bewertung von Jan Dreger von Freitag, 17.06.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein frischer Fisch ... die Gerichte sahen eher nach Pommesbude aus.

Bewertung von Maylin Day von Dienstag, 26.04.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist DAS Restaurant, dass wir, wenn wir im Urlaub sind, besuchen. Es ist vllt nichts außergewöhnliches, aber es ist wirklich lecker! Für mich reicht auch locker die halbe Portion! Wir gehen schon seit fast zwanzig Jahren in dieses Restaurant, dass nicht nur durch seine tolle Lage besticht, sonder auch durch die freundliche Bedienung. Es hat keinen überflüssigen schnick-schnack, sondern ist heimelig und bodenständig. Wir freuen uns immer auf das tolle Dorschfilet in der Fischbaud, dass unseren Urlaub immer perfekt macht!

Bewertung von Norbert Hoffmann von Dienstag, 12.04.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weder Aal in Gelee noch das Sauerfleisch konnten uns überzeugen. Vielleicht lag es ja daran, dass Anfang April noch nicht wirklich die Saison angefangen hat. Zumindest die Bratkartoffeln hätten nicht von Fett triefen müssen. Preise ok

Bewertung von Jan Zinke von Sonntag, 03.04.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung nicht gerade freundlich (2 Speisekarten für 3 Personen), gebratener Aal aus der Friteuse, Rest eher mittelmäßg.

Bewertung von Sarah Pankow von Samstag, 09.01.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise und super Service.Bedienung sehr nett und freundlich. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Volker Treu von Donnerstag, 29.10.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Fisch mit Bratkartoffeln zu fairen Preisen. Salatbeilage leider nur mittelmäßig. Sehr nettes Personal. Empfehlung!

Bewertung von lauthunddeutlich von Samstag, 10.10.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker Fischteller mit ganz frischen Bratkartoffeln, riesige Portion für wirklich kleines Geld! Ein herrlicher Saisonabschluss, bei milden 10,5 Grad auf der windgeschützten Terrasse mit direktem Blick auf den Timmendorfer Hafen mit Leuchtturm im Sonnenschein.

Bewertung von DJ Eddy Norbert Bartsch von Sonntag, 02.08.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung,super Essen und gute Portionen.Wir essen oft dort.

Bewertung von ko hacke von Samstag, 16.05.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service sehr freundlich. Preise sind akzeptabel für dies Niveau. Der Dorsch war auf den Punkt. Beilagen sehr einfallslos Krautsalat aus der Dose und Mais, Tomaten und Salat ohne Dresing nur so roh auf den Teller. Mit etwas mehr Liebe hätte es ein richtig gutes Essen werden können und wir wären gern wieder eingekehrt.

Adresse vom Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei