Restaurant Strandperle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Strandperle in Insel Poel
3.1 10
Am Schwarzen Busch 11 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 20712

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Strandperle in Insel Poel

Adresse:

Restaurant Strandperle
Am Schwarzen Busch 11
23999 Insel Poel

Kontakt:

Telefon: 038425 20712

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Strandperle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Strandperle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steinherr Anton von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Marcel Schäfer von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundlich aber der Fisch war leider extrem trocken und nach dem Hinweis an die Küche wurde dies tot geschwiegen...sehr schade denn tolle Lage

Bewertung von Ute Luther von Sonntag, 18.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Vorfreude wurde bitter enttäuscht. Das Essen war gruselig. Unsere kritik wurde vom koch abgeschmettert mit der Bemerkund er findet alles gut

Bewertung von Nils Reimers von Samstag, 27.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundliche Bedienung. Wir haben uns nach einigen Minuten entschieden den Laden wieder zu verlassen.

Bewertung von Juka Bell von Montag, 15.08.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage, nette Bedienung, Essen gut, schöne Auswahl. Aber leider: Der Fisch stinkt vom Kopf... Obwohl der Chef nicht bediente, verströmte er schlechte Stimmung von hinterm Tresen bis auf die Terrasse. Man hörte, wie er die lieben verängstigten Angestellten anmotzte und scheinbar hatte er die Ansage gemacht, dass keine Kinderwagen auf die Terrasse dürfen. Wir bekamen Ärger, obwohl wir den Wagen sehr versteckt und umsichtig geparkt hatten. So schafft man keine "Strandperle"

Bewertung von marc zoll von Samstag, 15.08.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Peinlich keine Cocktails ohne zu essen obwohl drei Tische frei waren

Bewertung von Marius Burghardt von Dienstag, 11.08.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hierfür eigenartiger weise noch eine zweite Seite mit anderen Bewertungen, wenn man strandperle ohne den Zusatz Restaurant eingibt. Wir waren gestern da und können die Perle auf jeden Fall empfehlen. Service top und essen sehr lecker, Preis Leistung stimmt und der Ausblick ist einfach klasse, wenn man Glück hat ( hatten wir gestern leider nicht ) sogar mit Sonnenuntergang.

Bewertung von Marcel Trinkler von Mittwoch, 10.06.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Lage, Essen schmeckt sehr gut und ist auch preislich i.O. Allerdings lange Wartezeiten, bis zu 50min. dauert einfach zu lange.

Bewertung von Arnold Rieser von Sonntag, 07.06.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Bedienung, auf Wunsch auch kleine Portionen, nette und kompetente Bedienung, Preis / Leistung top!!!

Bewertung von Andi Mehrsagichnicht von Sonntag, 24.05.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualitativ gut, nur hier dauert es halt länger um nicht zu sagen zu lange das Personal ist wohl etwas überfordert. Der Preis für einen Eisbecher ist etwas überzogen oder anders für 4,80 € für einen Schwedeneisbecher mit einer Kugel Eis.

Adresse vom Restaurant Restaurant Strandperle