Robert's Tisch reservieren im Restaurant Robert's in Bad Doberan Sushi
4.8 220 5
Dorfstraße 10 10 Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern 18209
+49 38203 907610

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Doberan

Robert's in Bad Doberan - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Robert's:

Robert's
Dorfstraße 10 10
18209 Bad Doberan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Robert's

Telefon: +49 38203 907610
Webseite: https://roberts-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Robert's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Robert's:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Robert's:

Preis: €€

Serviceoptionen im Robert's

Barrierefreiheit im Robert's

Angebote im Robert's

Speiseoptionen im Robert's

Ausstattung im Robert's

Ambiente im Robert's

Publikum im Robert's

Planung im Robert's

Kinder im Robert's

Parkplätze im Robert's

Haustiere im Robert's

Bewertungen von Robert's:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, tolles gemütliches Ambiente. Preis Leistung passen sehr gut zusammen. Danke für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Robert's ist ein gemütliches Restaurant mit einer gehobenen Küche. Die Karte wechselt je nach Saison und ist ausgesucht, passt also auf zwei Seiten. Für jeden ist etwas dabei. Ich empfehle die Gerichte genau so zu nehmen, wie sie in der Karte angeboten werden und nicht irgendwelche Beilagen zu tauschen. Das Essen ist eine Geschmacksexplosion und sehr fein abgestimmt. Die Bedienung ist freundlich und flink. Ich liebe auch die gute Kombination von Beilage und Gemüse. An den Wänden finden sich Bilder einer einheimischen Künstlerin, die gut ins Ambiente passen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfter da gewesen und immer sehr zufrieden, egal ob Bedienung oder Essen. Alles perfekt. Hochwertige regionale Zutaten zu angenehmen Preisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter im Robert's und empfehlen es sehr gerne weiter! Die Karte ist ansprechend und schafft den Spagat zwischen "Klassikern im Dorfrestaurant" und moderner Küche. Das Selleriesteak war sehr, sehr lecker. Wo möglich, wird auf Sonderwünsche eingegangen. Der Service ist auch sehr nett und aufmerksam. Lediglich das Ambiente trifft meinen Geschmack nicht. Der Gastraum könnte etwas gemütlicher und in Nischen abgetrennt sein, die Radiomusik und Tischdeko sind etwas aus der Zeit gefallen. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, im Vordergrund steht hier das top Essen!.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist für Feinschmecker die Mal was anderes mögen als den Standard. Bin immer wieder überrascht von den Variationen. Wir waren so satt beim letzten Mal das ich mir mit meiner Schwester ein Dessert geteilt habe. Das war so lecker das wir uns fast drum geprügelt haben und dann doch ein zweites bestellten. Der Service ist super. Alle sind sehr freundlich. Gibt sogar ein großen Saal den man buchen kann.

Anfahrt zu Robert's:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Doberan

Google Footer