Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Greifswald
4.1 13
Brandteichstraße 30 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
03834 886400

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Greifswald

Adresse:

Restaurant Athos
Brandteichstraße 30
17489 Greifswald

Kontakt:

Telefon: 03834 886400

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Athos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MeTv von Freitag, 28.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Voller Tisch, leere Teller! Weiter so. Selbst 'n Pokestop.

Bewertung von mpman077 von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Es gibt reichlich Ouzo .

Bewertung von Robert Strack von Donnerstag, 18.08.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen immer sehr lecker, Personal teilweise unfreundlich und genervt.

Bewertung von Olesya Gkourovanidou von Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles restaurant war gestern da! kellner sind aufmerksam und freundlich und das essen ist sehr sehr lecker. kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung von EXtippEX von Sonntag, 17.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr atmosphärisches Restaurant mit schönem Flair und kompetenter, freundlicher Bedienung. Es gibt Ouzo und Salate zum Essen dabei und die Gerichte sind mehr als reichlich und super lecker. Musik und Verzierungen sorgen für ein angenehmes Klima. Definitiv weiter zu empfehlen. Nicht viel Raum für Verbesserung

Bewertung von Martin Gaede von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Greifswald!

Bewertung von Thomas Thielicke von Sonntag, 13.03.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Athos hat Gützkowers Gastronomie bereichert. Es schmeckt alles super, die Bedienung ist sehr qualifiziert und freundlich und vor allem kann man sich auf die Öffnungszeiten verlassen....

Bewertung von Martin Lutz von Samstag, 30.01.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr oft hier und finde es echt gut. Das Essen ist sehr lecker undhausreichend. Die Bedienung ist auch nett, manchmal ein paar aussetzte, aber das stört nicht.

Bewertung von Maria Hoffmann von Dienstag, 07.04.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist super. Es gibt reichlich Ouzo und Essen . Die Location ist super super toll ! Ich finde es einfach empfehlenswert und ausgezeichnet! Ich freue mich jedes mal da Essen zu gehen. Prima !

Bewertung von Heiko Behnke von Mittwoch, 13.08.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal hier essen und sind super zufrieden mit der Bedienung und vor allem mit dem Essen. Beeindruckend ist der erste Eindruck vom mit Liebe hergerichteten Restaurant. Wenn uns der Wind wieder nach Greifswald weht, dann sicher auch wieder hier her. :-)

Bewertung von Steffen Braun von Mittwoch, 04.12.2013 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin ein regelmäßiger Kunde, meistens aber eher Abholer. Die Einrichtung macht erst mal einiges her, sehr aufwändig gemacht für ein griechisches Restaurant. Die Bedienung ist größtenteils freundlich, allerdings habe ich auch Aussetzer erleben müssen. Aber das waren Ausnahmen. Ouzo gibt es reichlich, dass ist erstmal ein Pluspunkt. Zum Geschmack mag ich nicht viel sagen, ist geschmackssache. Zum wichtigsten, dem Essen. Der Salat ist sehr gut, ob er nun (un)griechisch ist, wie ein anderer Rezensent bemängelte, mag ich net zu beurteilen. Gerade für mich als Gast der häufig bestellt und das Essen dann abholt, ist es sehr gut, dass die Salatportionen reichlich sind. Bei anderen Griechen wird da machmal geknausert. Zum anderen Kulinarischen kann ich nur sagen, dass die Qualität gut und die Portionierung reichlich war. Besonders die Metaxa Soße kann ich nur wärmstens empfehlen, hebt sich klar positiv von anderen Griechen ab. Insgesamt stimmt die Qualität, der Geschmack und die Größe der Portionen, leichte Abzüge gibt es beim Service, der manchmal etwas durchwachsen ist.

Bewertung von Andy Brandt von Donnerstag, 15.11.2012 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das ambiente ist auf den ersten blick sehr ansprechend....aber dann die Bedienung schon dass ersten mal genervt als dieser die getränkebestellung falsch in sein gerät eingab...weil ER uns anscheinend nicht richtig vertsehen konnte....der salat vor dem essen war langweilig und wenig griechisch....das essen hat zwei von uns überhaupt nicht geschmeckt...die andern beiden waren nur mäßig zufrieden....der ouzo brannte im hals wie spiritus...also ich habe schon guten ouzo getrunken und dieser war kein guter! Alles in allen ist dieses restaurant aus meiner sicht nicht empfehlenswert...

Bewertung von Peter Körl von Montag, 02.07.2012 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden die Toiletten könnten sauberer sein .

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos


Weitere Restaurants - Fisch essen in Greifswald