Kontor die Pizzamacher Tisch reservieren - Restaurant Kontor die Pizzamacher in Greifswald
3.8 9
Markt 12 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
03834 578383

Tisch reservieren - Restaurant Kontor die Pizzamacher in Greifswald

Adresse:

Kontor die Pizzamacher
Markt 12
17489 Greifswald

Kontakt:

Telefon: 03834 578383
Webseite: http://www.kontorpizza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Kontor die Pizzamacher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kontor die Pizzamacher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Zabel von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thorsten von Sonntag, 11.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und leckere Pizzen. Kein reiner Italiener, man bestellt und holt die Pizzen an der Theke.

Bewertung von Leo v. Hansen von Sonntag, 04.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein Italiener, betrieben durch studentische 8,50-Hilfskräfte. Das merkt man. Zwei Sterne erhält der Laden durch das Ambiente und das Angebot. Die Pizza an sich ist allerdings nichts besonderes, das macht ein guter Italiener besser. Kleine (wirklich kleine) Pizza gibt es für 8-9 Euro und die großen, die eher sättigen, so um die 10-12 Euro. Reiht sich in eine lange Liste von schlechten Pizzabäckern in Greifswald ein.

Bewertung von Mirko Wilhelm von Sonntag, 24.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker. Eis in riesiger Auswahl und großes Pizzaangebot mit Unikaten, die es sonst nirgends gibt. Preise sind human.

Bewertung von Gun Nar von Sonntag, 27.12.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kunde ist alles andere König!! Alle Bewertungen, die älter als ein Jahr sind, sind für dieses Lokal irrelevant, weil alles andauernd geändert wird. Das einzig Positive sind das gute Zwickel-Bier und das Urige am Marktplatz. Wir waren wie jedes Jahr zu Weihnachten dort, am 2. Feiertag: diesmal war der Fritz völlig überfüllt, während das angegliederte "Kontor" - als mensa-ähnliche Pizzeria verwandelt - vollkommen leer war. Kurz vor 20 Uhr sind wir eingetroffen und haben verwundert feststellen müssen, dass nur bis 21 Uhr geöffnet ist. Wir wurden dann also gegen 21 uhr höflich gebeten zu zahlen und zu gehen, mit der selbstverständlichen Begründung, dass Gastronomen auch gern Weihnachten feiern würden. Ja - na klar! Für soviel Kundenorientierung gibt es null Sterne.

Bewertung von Nathalie Schmidt von Sonntag, 01.11.2015 um 02:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundliches und unverschämtes Personal! Dies gilt insbesondere für die blonde Bedienung am heutigen Abend. Mein Geld und meine Zeit werde ich in Zukunft in ein anderes Restaurant investieren.

Bewertung von Jennifer Perlbach von Samstag, 17.10.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Essen war als es dann endlich mal kam leider schon kalt und Schnitzel sowie Pommes auch nicht gewürzt...auf Nachfrage erhielt ich dann auch ein Tütchen Ketchup welches mich mehr an mc Donalds als an ein Restaurant erinnerte...ständig wechselte auch die Bedienung weshalb wahrscheinlich auch niemand kam bei dem wir zahlen konnten...im großen und ganzen zu teuer für zu wenig Leistung...Schade!

Bewertung von Michael Ott von Freitag, 03.07.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht billig aber sehr frische Produkte. Ich hatte einen Burger, der sehr gut war - leider waren die Pommes zu roh. Das eigene Bier - ich hatte Summer-Ale - ist hervorragend. Personal nett und schnell.

Bewertung von Konrad Lühder von Sonntag, 22.03.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlich und gut

Adresse vom Restaurant Kontor die Pizzamacher


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Greifswald