Müritz - Landhotel Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Müritz - Landhotel Grüner Baum in Gotthun german
3.7 5 5
Dorfstraße 6 Gotthun Mecklenburg-Vorpommern 17207
039931 52669

Tisch reservieren - Restaurant Müritz - Landhotel Grüner Baum in Gotthun

Reservierung:

Müritz - Landhotel Grüner Baum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Müritz - Landhotel Grüner Baum:

Müritz - Landhotel Grüner Baum
Dorfstraße 6
17207 Gotthun

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Müritz - Landhotel Grüner Baum

Telefon: 039931 52669
Webseite: http://www.urlaub-hotel-mueritz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Müritz - Landhotel Grüner Baum:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Müritz - Landhotel Grüner Baum:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Müritz - Landhotel Grüner Baum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Hecht von Samstag, 25.11.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Rahmen einer kommunalpolitischen Veranstaltung hier zu Gast. Es gibt einen ausreichend großen, abgeschlossenen Raum der auch separat aus der Küche zu erreichen ist. Die Preise der Speisen und auch Getränke sind ortsüblich niedrig. Jedoch ist die Qualität der bodenständigen Küche über längere Zeiträume und zu verschiedenen Zeitpunkten gesehen, erstaunlich hoch. Einrichtung, Geschirr, Besteck, Gläser in bestem Zustand. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter höflich und zuvirkommend. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Speedy Gonzales von Freitag, 24.11.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht aber mit Luft nach oben. Das kleine Hotel ist wirklich hübsch. Die Zimmer sind gut, aber man sieht das die Einrichtung doch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das Essen abends war okay geht aber leider auch besser. Das Personal machte nicht den Eindruck, als wenn es aus dem Hotelgewerbe kommt. Aufgenommene Getränke und sogar auch Essen wurden vergessen und nicht gebracht. Das Frühstück war dann aber wieder richtig gut. Es wurde nach Wunsch frisch gemachtes Rührei serviert. Auch das Buffet war vollkommen ausreichend. Positiv hat uns auch die Bowlingbahn im Keller und die sehr ruhige Lage gefallen.

Bewertung von Eckhard Ulbricht von Donnerstag, 26.10.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier essen. Beim Tee kann man nichts falsch machen, der Kuchen war sehr lecker. Wir waren gg 16 Uhr da und wurden gleich darauf hingewiesen, dass die Küche erst ab 17 Uhr warme Speisen fertigen kann, war für uns ok. Und dankbar für den Hinweis. Das Essen war gut - Matjes bzw Gemüseschnitzel. Zu letzterem könnte man eine Soße selbst kreieren. Die war aus der Flasche. Insgesamt gut, auch die Bedienung.

Bewertung von Michael Fürstenau von Mittwoch, 04.10.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines Landhotel in einer reizvollen Landschaft. Sehr nettes & zukommendes Personal, gute Küche. Einzig die Zimmerpreise sind etwas zu hoch angesetzt. 4.10.2017

Bewertung von Homer Simpson von Dienstag, 04.07.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein 3-Sterne Hotel-Restaurant in sehr ruhiger ländlicher Lage in unmittelbarer Nähe der Müritz. Obwohl etwas in die Jahre gekommen, weist das Hotel einen guten Standard mit schmackhafter bürgerlicher Küche auf. Auch das Frühstück wird den Erwartungen gerecht. Die Hühnerschar mit Hahn vergaß nicht, uns morgens pünktlich zu wecken. So ist das auf dem Land und so ist es gut. Bei ungünstigen Wind kann eine Schweinemastanlage ihre Existenz nicht verleugnen. >Als Ausgangspunkt für Radwanderungen in die nähere Umgebung zu empfehlen. Das Hotel verleiht gut gewartete Fahrräder. Empfehlenwert.

Anfahrt zum Restaurant Müritz - Landhotel Grüner Baum: