Bel Air Strandhotel Tisch reservieren im Restaurant Bel Air Strandhotel in Glowe Vegetarisch
4.4 504 5
Waldsiedlung 3 3 Glowe Mecklenburg-Vorpommern 18551
+49 38302 7470

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Glowe

Bel Air Strandhotel in Glowe - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bel Air Strandhotel:

Bel Air Strandhotel
Waldsiedlung 3 3
18551 Glowe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bel Air Strandhotel

Telefon: +49 38302 7470
Webseite: http://www.bel-air-hotels.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bel Air Strandhotel:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Bel Air Strandhotel:

Amenities im Bel Air Strandhotel

Bewertungen von Bel Air Strandhotel:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit zwei kleinen Kindern in dem Hotel Bel Air in Glowe und sind immernoch total begeistert. Solche netten Mitarbeiter*innen habe ich noch nirgendwo erleben dürfen. Wir hatten einige „Extrawünsche“ für die Kleinen und alles wurde möglich gemacht. Das Frühstück ist das Highlight. Es hat uns an nichts gefehlt und es gab jeden Morgen etwas neues zu entdecken. Wir haben uns nach 2 Tagen wirklich wie Zuhause gefühlt. Der Ort ist toll, auch für Kinder und das Hotel ist in direkter Strandnähe. Wir kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank für diese schöne Zeit bei euch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Unterkunft und Parkplatz sowie ein Auswahlreiches Frühstücksbuffet und super freundliche Mitarbeiter. Dankeschön, habe mich sehr gefreut wohl gefühltWortwörtlich schön gestrandet! Tolle Lokation, Zimmer und Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service mit sehr guten Restauranttips, Frühstück ist klasse, Zimmer sind gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet war auch super und alles in allem einfach sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Bel Air Strandhotel:

Google Footer