Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG Tisch reservieren - Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG in Glowe regional
4.5 24 5
Hauptstraße 42 Glowe Mecklenburg-Vorpommern 18551
038302 56380

Tisch reservieren - Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG in Glowe

Reservierung:

Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG:

Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG
Hauptstraße 42
18551 Glowe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG

Telefon: 038302 56380
Webseite: http://www.ostseeperle-hotel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C. Schrank von Freitag, 04.08.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Können dieses Restaurant sehr empfehlen. Waren an einem regnerischen Tag dort, eigentlich war alles ausgebucht, dennoch hat der Restaurantleiter einen Platz für vier Personen gefunden. Haben Pizza bestellt, diese wurde sehr schnell geliefert. Ich habe schon viele gute Pizzen gegessen, würde diese dazu zählen. Preis/Leistung für diesen Ort gut. Wir waren am Dienstag dem 01.August 2017 in diesem Restaurant. Der Grund für den Besuch war, dass wir positive Rezessionen gelesen haben und können diese absolut bestätigen.

Bewertung von Sylke Albrecht von Donnerstag, 27.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen waren sehr gut. Leider haben wir keinen Eisbecher mehr geschafft. Servicemitarbeiter sind aufmerksam, aber sehr distanziert.

Bewertung von L. Menzel von Dienstag, 25.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was wir sehr gerne mögen an der Ostseeperle ist die tolle Lage und der super Blick aus dem Restaurant und den Zimmern mit Meerblick. Im Restaurant finden wir mittlerweile die Getränkepreise etwas zu hoch. Daher gibt´s einen Stern Abzug. Die Preise für das Essen sind aber angemessen und es geht immer sehr schnell.

Bewertung von Susanne Ehrt von Dienstag, 27.06.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Hotel nur das Wellnessangebot genutzt. Fünf Sterne für Beate! Ich habe mich jedes Mal sehr wohl und gut erholt gefühlt. Dazu gab es tolle Ausflugs- und andere Insidertipps. Der Wellnessbereich hat ein tolles Angebot an Massagen und Anwendungen und ist sehr sauber und schön gestaltet. Vielen Dank und bis nächstes Jahr! :)

Bewertung von Isa Schmutzi von Freitag, 23.06.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage direkt an der Ostsee ist sehr schön, das Ambiente urig, modern und gemütlich. Das Essen war üppig und geschmacklich gut. Preis - Leistung völlig in Ordnung. Hunde waren ebenfalls im Außenbereich erwünscht, ein Trinknapf stand bereit. Zu bemängeln sind nur das Raucher und Nichtraucher im Außenbereich leider sitzen können wo sie wollen und somit vom Zigarettendampf gestört werden. Und das die Tischdeko eine Plastik Nelke nicht sehr schön und frisch wirkten.

Bewertung von Lars Larsen von Samstag, 10.06.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sicherlich leicht bei blauem Himmel und "Oceanview" eine Bewertung zu schreiben, aber man merkt an jeder Ecke hier sind Profis mit Leib und Seele am Werk! Top Essen und leckere Cocktails!!

Bewertung von Susann Unger von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Kann man nur empfehlen. Die Portionen sind sehe groß und der Preis ist angemessen. Von draußen kann man schön aufs Meer schauen und den Sonnenuntergang genießen

Bewertung von Nicola C. von Freitag, 26.05.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach in der Ostseeperle zu Gast. Sowohl das Hotel als auch das Restaurant sind sehr empfehlenswert. Ein geschmackvolles mediterranes Ambiente und eine abwechslungsreiche Speise und Eiskarte sowie ein tolles Frühstücksbuffet und ein professioneller Service- wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Maria von Donnerstag, 13.04.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine mittelmäßige Auswahl an Speisen und Getränken. Durchschnittliche Qualität der Zutaten, durchschnittlicher Geschmack - leider zu hohe Preise dafür. Portionen fallen eher klein aus. Die Bedienung ist weder besonders schnell noch besonders freundlich. Sehr gepflegte Einrichtung und grandiose Aussicht auf die Ostsee, die einen Besuch empfehlenswert macht.

Bewertung von Steph An V von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Urlaub auf Rügen, ist ein Besuch Pflicht. Super leckeres Essen. Preise sind für die tolle Qualität ok. Freundliche und schnelle Bedienung. Sehr angenehmes Ambiente.

Bewertung von HeyJude Beatles von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel war von aussen sehr schön beleuchtet im Dunkeln

Bewertung von Markus Janssen von Sonntag, 27.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo, die Ostseeperle war mal in der Ostseeperle essen. Und.....alles super lecker gewesen . Es ist immer schwierig als Koch irgendwo essen zu gehen, aber hier gab es nichts auszusetzen. Auch der Service war sehr freundlich und beim totalen Stromausfall im ganzen Ort lief alles rund. Weiter so.

Bewertung von frank fischer von Freitag, 25.11.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel mit schönem Meerblick! Sehr empfehlenswert! Das Personal ist freundlich, dass essen ist sehr gut und das Hotel ist schön und modern eingerichtet!! Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Jeremias Endres von Montag, 05.09.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, sehr schöner Strand. Die Appartments sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Rrstaurant ist exzellent und man hat von dort einen tollen Blick aufs Meer.

Bewertung von Linda M. von Montag, 29.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist super lecker und wirklich zu empfehlen! Preise sind zwar etwas gehoben, aber für die Qualität schon gerechtfertigt und auf jeden Fall akzeptabel! Das Eis ist dort vor allem zu empfehlen: Wird dort selbst hergestellt und ist echt seeeehhhrrr lecker!!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Sven Mandelkow von Freitag, 26.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll, aber teuer

Bewertung von Markus Richter von Sonntag, 21.08.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen Nette Bedienungen Und erst das Eis ein Traum Unbedingt das Eis probieren

Bewertung von Maurice J. von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles super. Jedes Gericht eine super Wahl, vom Fisch bis zur Pizza einfach mega. Im Urlaub jeden zweiten Tag, dass muss sein.

Bewertung von Dieter Hanson von Dienstag, 24.05.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Morgen müssen wir leider wieder nach Hause fahren. Es hat uns wieder mal hier sehr gut gefallen und kommen sicher bald wieder. Essen, Unterkunft und das ganze drumherum war perfekt, bis zum nächsten mal die Magdeburger

Bewertung von Hanni Uen von Sonntag, 01.11.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet gut, dazu hat man einen Wunderbaren Ausblick auf die Ostsee/Den Sandstrand.Auch von innen ist es ein schönes elegantes Lokal.Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeit ist auch sehr gering ,alles ist sehr organisiert.Die Vorspeise war innerhalb fünf-zehn Minuten da.Außerdem hat man einen Blick auf die offene Küche und kann daher zuschauen wie das Essen zubereitet wird.Die Preise sind nicht unbedingt die billigsten aber für das Essen hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Bewertung von Karin Siegel von Montag, 12.10.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen waren sehr gut. Der Service schnell trotz vollem Restaurant. Preise sind etwas höher, denke das ist die wirklich sehr schöne Lage direkt am Strand. Die Aussicht ist grandios. Nur ein wirkliches No-go für mich war das eine Beschwerde über schmutzige Gläser mit der Aussage abgetan wird es wäre Glaskorrosion von der Spülmaschine. Es wäre dann nicht abzuwischen gewesen. Werden wohl nicht nochmal kommen.

Bewertung von Vanessa Timmer von Montag, 17.08.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben jeden tag dort gegessen es War sehr gut und ausreichend. das Personal freundlich. es War Erholung zu unserm verdreckten hotel Zimmer bel air Strandhotel glowe.

Bewertung von Ela Herd von Dienstag, 21.07.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glückselig und einfach nur entspannt verlassen wir ihr Hotel. Essen, Location, Lage,Apartments, Service-Team sind einfach nur mit Daumen Hoch zu bewerten. Vielen Dank!! Bis bald

Bewertung von Isabell Müller von Donnerstag, 16.07.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern dort Essen. Es war sehr Lecker nur mussten wir etwas länger warten auf das Essen aber bei der Aussicht kein Problem. Die Cocktails waren auch sehr lecker. Personal war freundlich wurde immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist ich fand es top. Wir werden wahrscheinlich heute wieder dort einkehren.

Anfahrt zum Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co.KG: