Rauchhaus Möllin Tisch reservieren - Restaurant Rauchhaus Möllin in Gadebusch
4 5
Möllin 12 Gadebusch Mecklenburg-Vorpommern 19205
03886 711196

Tisch reservieren - Restaurant Rauchhaus Möllin in Gadebusch

Adresse:

Rauchhaus Möllin
Möllin 12
19205 Gadebusch

Kontakt:

Telefon: 03886 711196
Webseite: http://www.rauchhaus-moellin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rauchhaus Möllin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rauchhaus Möllin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marko Schwarz von Montag, 14.11.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres rustikales Essen. Interessantes Flair.

Bewertung von Karsten Schroeder von Dienstag, 01.11.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten zu 12.30 Uhr am Sonntag einen Tisch reserviert. Der Tisch war da und die Getränke auch zügig bestellt. Die Speisekarte hielt für meine Gäste auch etwas Leckeres bereit. Und dann begann die Warterei - einige meiner Gäste wollten aufstehen und gehen inzwischen; es wurde langsam peinlich. 1 Stunde und 45 Minuten später kam das Essen. Was für ein Desaster. Kein Wort der Erklärung von Seiten des Hauses ... Fazit: Das Rauchhaus hat sich erledigt für die nächsten 10 Jahre.

Bewertung von Eckhard Jacobsen von Sonntag, 20.03.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen

Bewertung von Roland von Dienstag, 05.01.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche. Am besten ist die kleine Kammer mit dem Sofa...hier kann man zu zweit wunderbar essen...

Bewertung von Maik Porath von Dienstag, 09.09.2014 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die besten Jahre scheinen vorbei zu sein! Wir haben in der Vergangenheit hier wesentlich besser gegessen! Die Qualität (bei allen vier Gerichten) entspicht bei weitem nicht dem Preis!!! Fleisch war viel zu trocken - die Bratkartoffeln schwammen im Öl - die Leber war fast nicht genießbar! Wirklich schaaade! Im Großen und Ganzen, hatten wir das Gefühl von "aufgewärmten Essen"! Vorerst werden wir hier nicht wieder her kommen! Schaade - wegen der langen Anfahrtsweg von ca. 70 km Fam. P. aus LWL (Sep. 2014)

Adresse vom Restaurant Rauchhaus Möllin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gadebusch