Griechisches Spezialitäten Restaurant Edessa Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Edessa in Güstrow
4 14
Mühlenstraße 42 Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 18273
03843 82161

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Edessa in Güstrow

Adresse:

Griechisches Spezialitäten Restaurant Edessa
Mühlenstraße 42
18273 Güstrow

Kontakt:

Telefon: 03843 82161
Webseite: http://www.restaurant-edessa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Griechisches Spezialitäten Restaurant Edessa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Edessa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fred Sonnenschein von Montag, 01.05.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Grieche in Güstrow, dann hier. Hat Suchtfaktor und die Mädels von der Bedienung sind auch gut drauf.

Bewertung von Silvana Höppner von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen...Preis-Leistung top...Service super...Ist nicht nur einen Besuch wert...Wir sind schon das zweite Mal hier und es wird nicht das letzte mal sein

Bewertung von Björn Potrawke von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich gutes Essen mit solidem Service inklusive Hintergrundmusik, sehe keinen Grund, weniger als 5 Sterne zu vergeben. Dank den Extras wie Baguette oder auch Käse reicht es allemal zum Sattwerden. Eines muss ich allerdings doch kritisieren: auch wenn die Griechen pleite sind, aber muss es denn nur kaltes Wasser auf den Toiletten geben? Da das aber wirklich der einzig negative Punkt ist, werde ich dafür keinen Stern abziehen.

Bewertung von Michelle Storch von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss sagen, dass das Essen sehr lecker war, deswegen habe ich auch die vier Sterne gegeben.:) Es kann zwar sein, dass es Momente gibt, wo dort das Fleisch tot, wie Leder gebraten wird, aber heute war es sehr gut.;) Ich fand es nur nicht nett wie die Kellnerin mit uns gesprochen hat, denn ich dachte tatsächlich, dass meine Erzieherin sie kennt, denn es hörte sich tatsächlich auch so an!:( Aber sie war ansich nett, also sie hat sich ihren Stress nicht anmerken lassen, so wie es leider viele Kellnerinnen und Kellner machen.;) Also so weit ein schöner Abend.:)

Bewertung von Michael Selck von Mittwoch, 01.02.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist wirklich lecker. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Passiert bei der Bestellung ein Fehler in der Küche, auf den man dann freundlich hinweist, wird dieser Fehler leider nicht korrigiert, sondern gesagt dass dieses Essen ja auch gut geschmeckt, obwohl man das gar nicht bestellt hat. Wir hatten uns eigentlich auf ein bestimmtes Gericht gefreut, nun mussten wir mit etwas anderem vorlieb nehmen. Ein zweiter Kritikpunkt liegt bereits in der Reservierung: da ich mit meiner Frau zu einem romantischen Essen gehen möchte, frage ich bereits bei der Reservierung ob es möglich ist den Tisch romantisch mit Kerzen und Blumen einzudecken. Die Kosten dafür würde ich auch übernehmen. Leider scheint das in diesem Restaurant nicht möglich zu sein da mir das bereits am Telefon abgelehnt wird. Nun dachte ich für den Valentinstag sollte das doch aber möglich sein, aber nein, auch dort wird nicht romantisch eingedeckt. Die dazu geäußerte Kritik am Telefon wird leider nicht ernst genommen. Das ist wirklich sehr schade. Sollte man sich als Geschäftsführer dann irgendwann fragen warum die Gäste ausbleiben, eventuell hat es daran gelegen.

Bewertung von hallo hallo von Samstag, 15.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

-Gutes Essen -Große Portionen -mittelschönes Ambiente (manchmal dunkel) -einzigster Minuspunkt: keine Cola light/zero Ansonsten Top

Bewertung von Regina Sticksel von Donnerstag, 17.03.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo wir waren heute da Bedienung sehr freundlich aber Essen war sehr kalt wie schafft man denn das Reis kalt am Tisch kommt und das Fleisch Totgebraten wurde wie Leder .Gewürzt war das Essen gut. Wir haben uns gefreut das hier gute Bewertungen waren o mein Gott was mansche Leute für eine Wahrnehmung haben oder kein Geschmack

Bewertung von Jessica Perl von Mittwoch, 24.02.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier lohnt sich ein Besuch! Wir waren schon in vielen griechischen Restaurants und hier hat es uns am besten gefallen. Es herrscht ein tolles Wohlfühl-Ambiente durch einen Stilmix aus traditioneller und moderner Einrichtung. Die Musik hat genau die richtige Lautstärke zum erzählen und verweilen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Auswahl der Gerichte ist vielfältig aber nicht unübersichtlich. Das Essen kam schnell und auf den Punkt an den Tisch. Es ist sehr gut gewürzt, jedoch nicht überwürzt. Besonders zu empfehlen ist der gebackene Fetakäse. ;) Preis-Leistung sind kaum zu toppen. Deshalb 5/5 Sterne... Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Tina Warnick von Dienstag, 23.02.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und sehr netter Service. Wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Heiko Wichterey von Sonntag, 16.11.2014 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und freundlich. Gerne wieder

Bewertung von eveline budde von Sonntag, 31.08.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung , essen gut und viel. Sehr gemütliches Restaurant.

Bewertung von Klaus-Peter Hogh von Montag, 14.07.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am 12.Juli dort Essen, leider war der Service nicht besonders, da die telefonischen Bestellungen schneller abgearbeitet wurden als die Gäste bedient wurden. Mussten eine Stunde auf unser Essen warten. Hab ich noch nicht erlebt. Ich und meine Familie, wir sind sehr enttäuscht. Werden wohl nicht mehr zum Griechen gehen. Schade.

Bewertung von Anna V von Donnerstag, 26.09.2013 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen für kleines Geld, sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente!

Bewertung von Andreas Krüger von Sonntag, 28.10.2012 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. DER beste Grieche in Güstrow

Adresse vom Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Edessa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Güstrow