Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem Tisch reservieren - Restaurant Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem in Göhren regional
3.7 13 5
Poststraße 10 Göhren Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 2237

Tisch reservieren - Restaurant Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem in Göhren

Reservierung:

Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem:

Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem
Poststraße 10
18586 Göhren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem

Telefon: 038308 2237

Öffnungszeiten vom Restaurant Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lischen Müller von Montag, 31.07.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Küche, alles heiß und lecker! Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben hier gut gegessen und kommen gerne wieder!

Bewertung von Rügen Traveler von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kuchen und gutbürgerliche Küche

Bewertung von Frambert Hüchtker, Interphoto Berlin von Dienstag, 18.04.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Imbiss. An sich nichts bemerkenswertes und doch: Wenn es windet, regnet oder der Tag sonstwie trüb ist, hier gibt es eine ausgesprochen aufbauende Gastlichkeit..Anstatt einem geschäftlichen "Ausserdem" heist es hier "mein Lieber, möchtest Du noch etwas.." Da können sich einige mal ne Scheibe abschneiden!

Bewertung von Matthias Buerger von Sonntag, 01.01.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides leckeres Essen. Getränke etwas teuer. Leider nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Martina Naumann von Samstag, 15.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

angenehme Atmosphäre, sehr gutes, frisch zubereitetes Essen, angemessene Wartezeit nette Kellnerin abschreckend sind die vielen Aushänge, die überall angebracht sind ( an der Eingangstür, am Fensterbrett...) und den Gast darauf hinweisen, was er alles nicht darf

Bewertung von Fritz K. von Samstag, 17.09.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Solide. Wir waren zufrieden. Korrektur: Um 21:15 h (Samstagabend) wurde uns von hinten barsch zugerufen: "Wir würden jetzt dann schließen wollen!" Als wir erschreckt austranken und sofort aufbrachen (bezahlt hatten wir schon vorher), war niemand mehr zu sehen!

Bewertung von David Zeyda von Samstag, 10.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung einfach unfähig nicht in der Lage auf ein Schnitzel ein Stück Käse drauf zu legen meine herrn. Diskussion am Tisch vor den Gästen. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Margit Schober von Freitag, 09.09.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit leckerer Küche und schönen Frei sitzen,prima Personal!

Bewertung von Margit Schober von Dienstag, 06.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ilona Bisch von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Lokal war halb voll und man musste 1 Stunde auf das Essen warten. Ein weiteres mal würde ich da nicht hingen.

Bewertung von Lucas Hotzel von Montag, 05.08.2013 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Heinz Saathoff von Donnerstag, 11.07.2013 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider muss viel Wartezeit eingeplant werden ca 1 Std , auf Nachfrage: Kuechentechnisch nicht anders moeglich und sie haben doch Urlaub, Trinkgeld anscheinend voraus gesetzt.

Bewertung von Daniel Becker von Sonntag, 17.06.2012 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, lecker und dafür preiswertes Essen. Waren auf Empfehlungen von Einheimischen da. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Mönchguter Gastlichkeit Restaurant Carpe diem:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göhren