Steinofen-Backhaus Tisch reservieren im Restaurant Steinofen-Backhaus in Göhren Pizza
4.4 474 5
Strandstraße 13 13 Göhren Mecklenburg-Vorpommern 18586
+49 38308 91006

Tisch reservieren für Pizza in Göhren

Steinofen-Backhaus in Göhren - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steinofen-Backhaus:

Steinofen-Backhaus
Strandstraße 13 13
18586 Göhren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steinofen-Backhaus

Telefon: +49 38308 91006
Webseite: http://www.pizzagoehren.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steinofen-Backhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-20:30
Donnerstag: 17:00-20:30
Freitag: 17:00-20:30
Samstag: 17:00-02:00
Sonntag: 17:00-20:30

Speisen in Steinofen-Backhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Steinofen-Backhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steinofen-Backhaus

Highlights im Steinofen-Backhaus

Angebote im Steinofen-Backhaus

Speiseoptionen im Steinofen-Backhaus

Ausstattung im Steinofen-Backhaus

Ambiente im Steinofen-Backhaus

Publikum im Steinofen-Backhaus

Planung im Steinofen-Backhaus

Zahlungen im Steinofen-Backhaus

Kinder im Steinofen-Backhaus

Haustiere im Steinofen-Backhaus

Bewertungen von Steinofen-Backhaus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und freundliches Personal. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Inhaber mit einem klaren Plan. Leckere Pizza im Steinofen auf Buchenholz herstellen. Gelingt ihnen sehr gut, man kommt wieder !

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell schon lange nicht mehr so eine knusprige und leckere Pizza gegessen. Das macht auf jedenfall richtig viel Sinn sich das auf keinen Fall entgehen zu lassen. Liebe Grüße aus Schaprode.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan zum Abendessen im Lokal essen. Wir hatten noch Glück, dass wir nicht lange auf unsere Pizzen warten mussten, aber es empfiehlt sich auf jeden Fall die Pizzen telefonisch vorzubestellen und diese zur genannten Zeit abzuholen. Die Pizzen waren lecker und der Teig war gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und man hat gemerkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Steinofen-Backhaus:



Weitere Pizza in Göhren

Google Footer