Orangerie Tisch reservieren - Restaurant Orangerie in Göhren-Lebbin international
4 32 5
Schlossstraße 1 Göhren-Lebbin Mecklenburg-Vorpommern 17213
039932 80100

Tisch reservieren - Restaurant Orangerie in Göhren-Lebbin

Reservierung:

Orangerie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Orangerie:

Orangerie
Schlossstraße 1
17213 Göhren-Lebbin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Orangerie

Telefon: 039932 80100
Webseite: http://schlosshotel-fleesensee.com/restaurants/#post-835-title

Öffnungszeiten vom Restaurant Orangerie:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Orangerie:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Orangerie:

Rauchen: nein
Take away: nein
Internet: WiFi
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Orangerie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Orangerie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Orangerie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Orangerie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pietje von Montag, 28.08.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel, toller Spa-Bereich, gemütliche Bar, gepflegte Anlage. Die Bedienung im Restaurant ist schlecht ausgebildet. Wer bildet die Mitarbeiter denn nur aus???

Bewertung von Christine Schmidt von Sonntag, 13.08.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel , super Personal, tolle Zimmer. Werde wiederkommen. Christine

Bewertung von Tobi Schnelli von Montag, 07.08.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr imposanter Anblick bei der Einfahrt. Das ankommen ist toll, man wird freundlich empfangen und es wird alles erklärt. Das Zimmer war auch hübsch und sauber. Ein Punkt mit Potential wäre für mich das Servicepersonal im Restaurant, da sind nicht alle auf gleichem Niveau.

Bewertung von Ralf Strauss von Sonntag, 06.08.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel. Lage gut - besonders für Golfer. Es ist ein 5 Sterne-Hotel. Leider ist man sich dessen wohl nicht immer bewusst: Wein giesst man sich am Tisch in der Regel selbst nach. Gekochte Eier morgens und Lachs am Abendbuffet über dem Punkt. Nutella war plötzlich aus... Es gibt bessere Hotels: San Luis in Süd Tirol und Das Kranzbach oder Schloss Elmau in Südbayern.

Bewertung von Ralf Strauss von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Hotel. Essen gut. Lage gut - besonders für Golfer. Eigentlich wären 5 Sterne fällig. Aber - es gibt noch bessere Hotels: San Luis in Süd Tirol und Das Kranzbach oder Schloss Elmau in Südbayern.

Bewertung von Juliane Bodo von Montag, 17.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traumhaftes Hotel! Großartiger Spa, tolles Essen, super Service! Werde auf jeden Fall ganz oft wieder hierher kommen!! I love it!

Bewertung von Ralf von Einem von Dienstag, 04.07.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente. Netter Service.

Bewertung von Stefan Stich von Freitag, 16.06.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr schöne Zimmer. Das Personal ist jederzeit höflich und zuvorkommend. Die Umgebung ist einfach herrlich, auch wenn man kein Golf spielt. Werden sicher bald wieder her kommen.

Bewertung von Gerhard Fischer von Dienstag, 13.06.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der neue Wellnessbereich rundet das Ganze noch einmal zusätzlich ab. Schade nur, dass erst Kinder ab 14 hier Zutritt haben....

Bewertung von Christian Schulz von Samstag, 27.05.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage am Golfplatz, der neu gestaltete Wellness-Bereich ist absolut spitze, sowie der neue Bereich im Schloss. In den anderen Bereichen merkt man leider immer noch, dass das Hotel in die Jahre kommen ist bzw. teilweise war. Der Service ist in vielen Bereichen top. In manchen aber leider doch überfordert und nicht vollständig qualifiziert. Allen in allem aber zu empfehlen. Gerade auch des Wellness-Bereichs wegen!!

Bewertung von Sterpel Dieter von Donnerstag, 18.05.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Blick von der Terrasse des Schlosshotel.Erholung pur. Spa Bereich super. Essen und Trinken sehr gut. Allerdings haben die Preise angezogen.Wir sind Gäste seit 6 Jahren.

Bewertung von Rock Your Hair von Donnerstag, 13.04.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Top gestaltetes Hotel, sehr sympathische und freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian Hinsen von Freitag, 24.03.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel, super Service, hervorragendes Essen und schöne neue Spa-Landschaft. Den 5. Stern gibt es wenn alles fertig gestellt ist.

Bewertung von Christoph Sorg von Freitag, 03.02.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Insgesamt hatten wir einen sehr schlechten Aufenthalt. Vieles wirkt bestenfalls unfertig, Teile der Angestellten waren sehr unfreundlich, der Hygienestandard relativ niedrig, vom 4-Gänge--Abendessen haben wir alle Verdauungsprobleme bekommen. Der Spabereich ist verschlossen, obwohl bereits mit ihr geworben wird - auf Nachfrage eine Mischung aus Ausweichen und Unfreundlichkeiten. Alles wirkt wie "mehr Schein als Sein": Die Homepage verspricht Dinge, die das Hotel nie und nimmer halten kann. Dementsprechend vielleicht nicht verwunderlich dass wir in dem riesigen Gebäude in drei Tagen vielleicht 6 andere Leute gesehen haben. Positiv zu erwähnen wären lediglich die sehr freundlichen Reinigungskräfte sowie das gut ausgestattete Kinderspielzimmer. Insgesamt rate ich dringend davon ab, dieses Hotel zu besuchen. Für einen geringeren Preis lassen sich bereits sehr viel bessere Hotels finden. (Zur Spaworld der gleichen Besitzer: Wir hatten eine Ganzkörpermassage in der Spaworld, und es wurden uns ein gebuchter Gutschein nicht anerkannt. Zudem war meine Massage maximal 30min und und viel spartanischer als die meiner Partnerin. Auch der Rest kann leider nicht überzeugen: Das Gebäude ist viel kleiner als vergleichbare Spawelten, wodurch die Wasserwelt voller schreiender Kinder ist, die Geräte im Fitness dauern belegt sind, und man in der Sauna schon fast aufeinander sitzt. Die Ausstattung ist für den Preis auch mehr als dürftig und das Essen sehr schlecht und teuer. Suchen sie sich dringend eine andere Spa-/Wasserwelt. (Dieser Erfahrungsbericht schildert meine Erfahrungen nach drei Tagen Spaworld Fleesensee, die im Kontext eines Hotelbesuches standen).)

Bewertung von Sascha Feld von Mittwoch, 18.01.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Personal, tolle Lage und super Hotel. Das EventTeam ist flexibel und verlässlich. Einfach perfekt.

Bewertung von Sonja Ehresmann von Freitag, 13.01.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin im Rahmen einer Veranstaltung in diesem Hotel. Es gibt hier sehr viel positives wie z.Bsp die Umgebung, das Essen und Freundlichkeit des Bar und Gastronomiepersonals. Leider überwiegen aber die negativen Punkte. Ich habe ein unrenoviertes Zimmer, was überhaupt kein Problem ist, aber bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich ein sauberes Zimmer ohne Mitbewohner. Seit meinem Einzug vor 4 Tagen habe ich 5, davon 4 leblose Mitbewohner in Form von Spinnen. Diese haben Ihr Geflecht vor langer Zeit genau über dem Bett an der Decke errichtet und in einer Ecke in der Nähe. An der Rezeption wird man zwar freundlich behandelt, aber es stockt dann bei der Lösungsfindung - geht nicht, sollte es hier nicht geben. Tut mir leid, dass ich diesmal nur 3 Sterne vergeben kann. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal wieder mehr Sterne vergeben. Sonja Zahlmann

Bewertung von TRSTN RPK von Freitag, 16.12.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel in einem wirklich schönen Gebäude. Kleiner Spa-Bereich, zum Erholen nach dem Golfen. Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl.

Bewertung von Björn Ehrler von Dienstag, 22.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice Restaurant, good service and local bio food.

Bewertung von Dirk Nickerl von Freitag, 18.11.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Hotel. Freundliches Personal. Tolle Zimmer. Super Frühstück.

Bewertung von Frank Petrat von Dienstag, 18.10.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor gut 20 Jahren in diesem Hotel, damals hieß es noch Schloss Blücher und es war toll. Da es sich im Umbau befand, konnte man noch zwischen Ost und Weststandard wählen. Wir wählten West und das Zimmer war traumhaft mit dem Ausblick am nächsten Morgen auf den Schlossgarten.

Bewertung von Guido Werneburg von Freitag, 26.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage, schöne Hotelzimmer insbesondere im Altbau, ansprechender Wellnessbereich. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Jederzeit gern wieder!

Bewertung von Angela Xik von Freitag, 26.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente im Schloss zu wohnen. Essen ist sehr gut. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Sascha Matheis von Samstag, 20.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur geguckt, nicht gewohnt. Trotzdem waren alle so nett zu uns..der Page hat uns sogar noch angeboten, das Selfie zu übernehmen....tolles Hotel. Soo!!! Muss Gastfreundschaft.

Bewertung von Bert Szilagyi von Freitag, 12.08.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente sehr schön. Bedienung leider am Tag unseres Besuches eine verpeilte Katastrophe.

Bewertung von Gabi Laue von Montag, 25.07.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel bietet einen exzellenten Service. Besonders hüt haben mir das Hotelzimmer und das Soundkonzept der öffentlichen Bereiche gefallen.

Bewertung von Terri Morrison von Samstag, 04.06.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Great. Beautiful landscape Good food Air conditioner didn't work room hot

Bewertung von Lars Arndt von Samstag, 30.04.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schlosshotel Fleesensee ist ein sehr schönes Hotel in dem ich früher schon residierte nur das jetzt unter der neuen Führung einiges modernisiert wurde was sicherlich eine Geschmacksfrage ist aber mir persönlich gefällt es sehr gut. Hervorzuheben ist natürlich auch das Personal welches immer freundlich zuvorkommend und hilfsbereit ist. Was man noch positives anbringen kann ist ein großzügiger Bereich für Kinder und der Wellnessbereich. Der Wellnessbereich könnte noch etwas besser werden aber er ist im Grunde auch sehr schön. . . . eine Reise ins Schlosshotel Fleesensee kann ich immer wieder wärmstens empfehlen.

Bewertung von Jens Ebeling von Sonntag, 22.11.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kim Christoffersen von Montag, 19.10.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silvester-im-schloss gibst nichst besser.

Bewertung von Mahufi11 von Dienstag, 29.09.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Lüttgens von Dienstag, 29.09.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu Ostern im Schlosshotel und die geräumigen Zimmer als auch das freundliche Personal haben mich überzeugt. Nächstes Jahr schau ich wohl wieder vorbei.

Bewertung von Jaco Saljihi von Montag, 28.09.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schlosshotel überzeugt mit seinen großzügigen Zimmern, tollem Personal und einer Reihe von wunderschönen Bars. Freu mich dieses Jahr auf Silvester ;)

Anfahrt zum Restaurant Orangerie:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göhren-Lebbin