Orangerie Tisch reservieren - Restaurant Orangerie in Göhren-Lebbin
4.6 14
Schlossstraße 1 Göhren-Lebbin Mecklenburg-Vorpommern 17213
039932 80100

Tisch reservieren - Restaurant Orangerie in Göhren-Lebbin

Adresse:

Orangerie
Schlossstraße 1
17213 Göhren-Lebbin

Kontakt:

Telefon: 039932 80100
Webseite: http://schlosshotel-fleesensee.com/restaurants/#post-835-title

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–11:00 Uhr, 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–11:00 Uhr, 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–11:00 Uhr, 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–11:00 Uhr, 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–11:00 Uhr, 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–11:00 Uhr, 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–11:00 Uhr, 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: nein
Internet: WiFi
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Orangerie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Orangerie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Ehrler von Dienstag, 22.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice Restaurant, good service and local bio food.

Bewertung von Frank Petrat von Dienstag, 18.10.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor gut 20 Jahren in diesem Hotel, damals hieß es noch Schloss Blücher und es war toll. Da es sich im Umbau befand, konnte man noch zwischen Ost und Weststandard wählen. Wir wählten West und das Zimmer war traumhaft mit dem Ausblick am nächsten Morgen auf den Schlossgarten.

Bewertung von Guido Werneburg von Freitag, 26.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage, schöne Hotelzimmer insbesondere im Altbau, ansprechender Wellnessbereich. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Jederzeit gern wieder!

Bewertung von Angela Xik von Freitag, 26.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente im Schloss zu wohnen. Essen ist sehr gut. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Sascha Matheis von Samstag, 20.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur geguckt, nicht gewohnt. Trotzdem waren alle so nett zu uns..der Page hat uns sogar noch angeboten, das Selfie zu übernehmen....tolles Hotel. Soo!!! Muss Gastfreundschaft.

Bewertung von Bert Szilagyi von Freitag, 12.08.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente sehr schön. Bedienung leider am Tag unseres Besuches eine verpeilte Katastrophe.

Bewertung von Gabi Laue von Montag, 25.07.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel bietet einen exzellenten Service. Besonders hüt haben mir das Hotelzimmer und das Soundkonzept der öffentlichen Bereiche gefallen.

Bewertung von Terri Morrison von Samstag, 04.06.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Great. Beautiful landscape Good food Air conditioner didn't work room hot

Bewertung von Lars Arndt von Samstag, 30.04.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schlosshotel Fleesensee ist ein sehr schönes Hotel in dem ich früher schon residierte nur das jetzt unter der neuen Führung einiges modernisiert wurde was sicherlich eine Geschmacksfrage ist aber mir persönlich gefällt es sehr gut. Hervorzuheben ist natürlich auch das Personal welches immer freundlich zuvorkommend und hilfsbereit ist. Was man noch positives anbringen kann ist ein großzügiger Bereich für Kinder und der Wellnessbereich. Der Wellnessbereich könnte noch etwas besser werden aber er ist im Grunde auch sehr schön. . . . eine Reise ins Schlosshotel Fleesensee kann ich immer wieder wärmstens empfehlen.

Bewertung von Jens Ebeling von Sonntag, 22.11.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kim Christoffersen von Montag, 19.10.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silvester-im-schloss gibst nichst besser.

Bewertung von Mahufi11 von Dienstag, 29.09.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Lüttgens von Dienstag, 29.09.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu Ostern im Schlosshotel und die geräumigen Zimmer als auch das freundliche Personal haben mich überzeugt. Nächstes Jahr schau ich wohl wieder vorbei.

Bewertung von Jaco Saljihi von Montag, 28.09.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schlosshotel überzeugt mit seinen großzügigen Zimmern, tollem Personal und einer Reihe von wunderschönen Bars. Freu mich dieses Jahr auf Silvester ;)

Adresse vom Restaurant Orangerie


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göhren-Lebbin