Pizzeria Samira Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Samira in Feldberger Seenlandschaft regional
4 5 5
Fürstenberger Straße 25 Feldberger Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommern 17258
039831 52865

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Samira in Feldberger Seenlandschaft

Reservierung:

Pizzeria Samira hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Samira:

Pizzeria Samira
Fürstenberger Straße 25
17258 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Samira

Telefon: 039831 52865
Webseite: http://www.pizzeria-samira.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Samira:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Samira:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Samira:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Küll von Dienstag, 31.10.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein einfacher und preiswerter Imbiss im Stadtzentrum von Feldberg. Der Laden ist sauber, das Essen ist lecker und die Menschen im Laden sind sehr freundlich. Besonders die indischen Spezialitäten sind zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Schlaefendorf von Freitag, 06.10.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und sehr gute Portionen!

Bewertung von David Dittrich von Montag, 11.09.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heimische Atmosphäre, nettes personal, leckeres Essen

Bewertung von Hannes Georgi von Montag, 03.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir hatten Pizza, Nuggets und Döner - dazu Pommes. die Pizza bekäme 3 Sterne, der Döner eigentlich nicht mal einen - im Durchschnitt deshalb zwei. Döner war matschig, und die Souce offenbar irgendwas fertiges - Remulade oder so. Die Curry souce der Nuggest war geschmacklich unterirdisch und sicher auch was fertiges. Die Pommes waren nach der Pizza noch am ehesten genießbar. Bestelltes Baguette gab es nicht, was 10 Minuten vor der Lieferzeit festgestellt wurde. die Lieferung dauerte dazu noch fast 1h 45min klare Nicht-Empfehlung! - zu guter letzt sollten wir dann noch 50 cent extra für die Lieferung zahlen, da das bei Lieferando "eh immer falsch angegeben und berechnet wird" - sicher nicht!

Bewertung von Theodor Herzog von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. War echt lecker und Lieferer sehr nett, nur etwas schneller hätte es gehen können.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Samira:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feldberger Seenlandschaft