Schnitzelhus Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelhus in Dierhagen
0 7
Ahornstraße 8A Dierhagen Mecklenburg-Vorpommern 18347
038226 129900

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelhus in Dierhagen

Adresse:

Schnitzelhus
Ahornstraße 8A
18347 Dierhagen

Kontakt:

Telefon: 038226 129900
Webseite: http://www.schnitzelhus-dierhagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schnitzelhus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelhus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tee Berlin von Sonntag, 13.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gutes und ordentliches Essen, Schnitzel und Fisch waren gut und zu empfehlen, 5 Punkte gäbe es bei etwas weniger Panade und etwas weniger Salz :) Preise absolut fair. sonst alles prima!

Bewertung von Lothar Uhlig von Freitag, 07.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von big fanat von Montag, 25.01.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Schmitz von Freitag, 29.05.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Meeresrauschen im Ostseebad Dierhagen gibt es nun nicht mehr. Dort ist nun "Dat Schnitzelhus" unter NEUER Leitung. Frau Peterson ist als Pächterin ausgeschieden. MfG Ralf Schmitz

Bewertung von Martin Thurau von Mittwoch, 25.06.2014 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel war okay. Rahmsauce war ein Schuss Sahne, die Champions aus der Packung, Pommes waren TK. Das wäre alles vertretbar, wenn es nicht dafür zu teuer gewesen wäre und der Service nicht so unterirdisch langsam gewesen wäre. In der Zeit die ich auf die Rechnung gewartet habe, habe ich das hier geschrieben und war auf Toilette. Und es waren genau 10 andere Gäste anwesend.

Bewertung von Bruno Apitz von Dienstag, 11.02.2014 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes restaurant mit leckerem essen war von der vorspeise dem gebackenen mozarella schon satt doch leider war es kein gebackener mozarella sonder ofen Camenbert trotztem lecker.

Bewertung von El Hefe von Donnerstag, 02.08.2012 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und freundlicher Service bei moderaten Preisen. Das Essen war ebenfalls sehr lecker!

Adresse vom Restaurant Schnitzelhus