Hotel Borstel-Treff Tisch reservieren im Restaurant Hotel Borstel-Treff in Sternberg Deutsch
4.3 258 5
Am Mattenstieg 6 6 Sternberg Mecklenburg-Vorpommern 19406
+49 38485 20150

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sternberg

Hotel Borstel-Treff in Sternberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Borstel-Treff:

Hotel Borstel-Treff
Am Mattenstieg 6 6
19406 Sternberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Borstel-Treff

Telefon: +49 38485 20150
Webseite: http://www.borstel-treff.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Borstel-Treff:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Borstel-Treff:

Amenities im Hotel Borstel-Treff

Bewertungen von Hotel Borstel-Treff:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Essen ist super und reichlich. Die Zimmer sind groß und für unseren Geschmack gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Außenanlage bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und kinderfreundlich. Aufmerksam und unkompliziert. Die Küche geht auf Sonderwünsche ein. Das warme Wasser könnte etwas zuverlässiger sein, darum nicht perfekt, aber sehr gut. Ich kann es empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer ist groß genug mit weichen und bequemen Betten. Frühstück war ausreichend. Ich kann mich nicht beschweren.

Anfahrt zu Hotel Borstel-Treff:



Weitere Deutsche Restaurants in Sternberg

Google Footer