Peterssons Hof Café & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant in Born am Darß regional
4.8 16 5
Bäckergang 12B Born am Darß Mecklenburg-Vorpommern 18375
038234 555760

Tisch reservieren - Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant in Born am Darß

Reservierung:

Peterssons Hof Café & Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant:

Peterssons Hof Café & Restaurant
Bäckergang 12B
18375 Born am Darß

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant

Telefon: 038234 555760
Webseite: http://www.peterssons-hof-cafe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Müller von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz einfach, sehr lecker.

Bewertung von Andreas Kunow von Montag, 24.07.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung , Kaffee , Eis und Kuchen sind Allerbest. Bis zum nnächsten mal.

Bewertung von Gabi Voelker von Freitag, 14.07.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, für diese Region typisches Essen und eine sehr nette und freundliche Bedienung!!

Bewertung von Carsten Cale' von Montag, 03.07.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegter Gasthof. Leckeres Essen. Liebevoller Service.

Bewertung von Petra Müller von Freitag, 26.05.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin absolut angetan von diesem schönen Gasthaus - mit seinem besonderen Ambiente, den leckeren - und mit viel Liebe angerichteten Speisen! Nicht vergessen möchte ich die ausgesprochen freundlichen Gastgeber! HERZLICHEN DANK!

Bewertung von Enrico von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike Jobst von Samstag, 20.05.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zwar nur etwas getrunken, aber die Wirtsleute inklusive der Bedienung und Lilli, der Cocker-Dame einfach super. Das Störtebeker vom Fass war auch lecker. Die Toiletten sind sauber und das Ambiente recht gemütlich. Bei meinem nächsten Besuch, werde ich auch die Küche testen. Weiter so. Daumen hoch!!!!

Bewertung von Max Mustermann von Freitag, 28.04.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit April 2017 mit neuen Pächtern. Super Essen, Bedienung und Atmosphäre.

Bewertung von Arnaud Meyer von Sonntag, 16.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche in gemütlicher Atmosphäre, sehr nette Bedienung.

Bewertung von Andrea Reins von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre, Personal, Essen passt alles

Bewertung von Bastian Fuchs von Dienstag, 14.06.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen in wunderschöner Atmosphäre. Egal ob Steak, Zander, Dorsch, Suppe oder Tiramisu...alle Speisen originell verfeinert & dadurch außergewöhnlich, dabei total schmackhaft! - Gerichte 1a - Ambiente wunderbar - Bedienung sehr freundlich & zuvorkommend Empfehlung für das beste Restaurant im Ort!

Bewertung von Stephan Schulze von Freitag, 04.12.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thilo Langbein von Montag, 07.09.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist nicht alles. Die drei Sterne sollen Ansporn sein. Das Lamm war durch, trocken und schmeckte fade. Der Salat hatte das Dressing höchstens kurz gesehen. Eine Blüte auf dem Teller ist ausreichend. Meine Kritik wurde nicht erwidert. Espresso ging dann auch nicht mehr - die Maschine hatte man schon abgeschaltet. Das Walfischhaus ist somit die bessere Alternative. Öffnungszeiten eigentlich bis 21:00. Gäste, die um 20:00 kamen, wurde - mit dem Hinweis Küchenschluss - wieder weggeschickt. Was soll das?

Bewertung von Christopher Fock von Samstag, 15.08.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, aber feine Auswahl. Ribeye -Steak war aus, dafür gab es dann ( zum gleichen Preis) Rumpsteak. Fischvariationen waren gut und lecker, lustig die auf Shrimps auf Oreganozweigen.... Preis durchaus angemessen ( für Hamburg), im Schnitt alles knapp unter 20€.Portionen von der Größe her gut - allerdings nicht für pubertierende Jungs ... ;) Personal und Service in Ordnung. Irgendwie komisch - die Reservierungspolitik. Wir wollten um 18:30 essen - das ging aber nicht. O-Ton: "wir haben zwei Durchgänge, 18:00 und 20:00 Uhr." Tatsächlich waren von 18:00 bis 19:00 nur drei Tische besetzt. ... Restbestände vergangener Zeiten ?! Davon ab: da wir nicht das letzte Mal hier in Born waren - gerne wieder!

Bewertung von Peter Daehne von Freitag, 03.10.2014 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

...nett draussen zu Sitzen...

Bewertung von Andreas Urban von Donnerstag, 24.07.2014 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, top Service und hat Stil!

Anfahrt zum Restaurant Peterssons Hof Café & Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Born am Darß