Checkpoint Harry Tisch reservieren - Restaurant Checkpoint Harry in Boizenburg/Elbe regional
4.5 5 5
Am Elbberg 37 Boizenburg/Elbe Mecklenburg-Vorpommern 19258
038847 52077

Tisch reservieren - Restaurant Checkpoint Harry in Boizenburg/Elbe

Reservierung:

Checkpoint Harry hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Checkpoint Harry:

Checkpoint Harry
Am Elbberg 37
19258 Boizenburg/Elbe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Checkpoint Harry

Telefon: 038847 52077
Webseite: http://www.checkpointharry.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Checkpoint Harry:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Checkpoint Harry:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Checkpoint Harry:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Checkpoint Harry:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Checkpoint Harry:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Checkpoint Harry:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Checkpoint Harry:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Bayer von Montag, 07.08.2017 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Preise. Freundliches Personal. Kommen auch mit Allergien klar. Dazu noch etwas Geschichte. Gut bürgerliche Küche. Schon öfter besucht und jedes mal zufrieden. Ein besucht lohnt sich. Kann man empfehlen.

Bewertung von Da Ri von Sonntag, 30.07.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super und preiswert

Bewertung von Werner Knoblich von Sonntag, 16.07.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftig und Hausmacherkost. Lecker und uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Kati Brosig von Samstag, 15.07.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Reichlich und nicht zu teuer.

Bewertung von Markus Birth von Sonntag, 13.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach alten Grenzübergängen bin ich auch irgendwann auf den "Checkpoint Harry" gestoßen. Um's Essen ging's dabei gar nicht. Aber die Bewertungen klangen dann so gut, dass ich das nicht ignorieren konnte. Auf einem Trip nach Hamburg vor 2 Tagen war es dann soweit - wir sind im Checkpoint Harry eingekehrt. Und hinterher hatten wir Mühe, zum Auto zu rollen. Das Essen war verdammt lecker und schmeckte "wie bei Muttern". Und das alles genießt man zwischen lauter Erinnerungen an die DDR. Wir alle 4 waren rundum zufrieden und das Essen war auch am nächsten Tag noch Gesprächsthema. Und dazu nicht mal teuer. Für 4 Personen mit Vorspeise, Hauptspeise, Getränken und noch einem Espresso hinterher waren das unter 80€. Bei der nächsten Hamburg-Reise werden wir wieder versuchen, hier Halt zu machen und das leckere Essen zu genießen.

Anfahrt zum Restaurant Checkpoint Harry:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Boizenburg_Elbe