Checkpoint Harry Tisch reservieren - Restaurant Checkpoint Harry in Boizenburg/Elbe
4.7 11
Am Elbberg 37 Boizenburg/Elbe Mecklenburg-Vorpommern 19258
038847 52077

Tisch reservieren - Restaurant Checkpoint Harry in Boizenburg/Elbe

Adresse:

Checkpoint Harry
Am Elbberg 37
19258 Boizenburg/Elbe

Kontakt:

Telefon: 038847 52077
Webseite: http://www.checkpointharry.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Checkpoint Harry hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Checkpoint Harry

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Bischoff von Dienstag, 15.11.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebhaber ostdeutscher Küche kommen hier voll auf ihre Kosten. Sehr lecker, riesige Portionen und alles sehr preiswert.

Bewertung von Markus Birth von Sonntag, 13.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach alten Grenzübergängen bin ich auch irgendwann auf den "Checkpoint Harry" gestoßen. Um's Essen ging's dabei gar nicht. Aber die Bewertungen klangen dann so gut, dass ich das nicht ignorieren konnte. Auf einem Trip nach Hamburg vor 2 Tagen war es dann soweit - wir sind im Checkpoint Harry eingekehrt. Und hinterher hatten wir Mühe, zum Auto zu rollen. Das Essen war verdammt lecker und schmeckte "wie bei Muttern". Und das alles genießt man zwischen lauter Erinnerungen an die DDR. Wir alle 4 waren rundum zufrieden und das Essen war auch am nächsten Tag noch Gesprächsthema. Und dazu nicht mal teuer. Für 4 Personen mit Vorspeise, Hauptspeise, Getränken und noch einem Espresso hinterher waren das unter 80€. Bei der nächsten Hamburg-Reise werden wir wieder versuchen, hier Halt zu machen und das leckere Essen zu genießen.

Bewertung von Sandra Möller von Dienstag, 16.08.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr gut :-) Man hat ordentlich was auf dem Teller, sodass auch große Männer satt werden.

Bewertung von Canis Lupus von Sonntag, 07.08.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schnellimbiss in und um Boizenburg! Die Currywurst und die riesigen Portionen sind schon legendär! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Daniel Bader von Sonntag, 17.04.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen, günstig. (Ost-)Deutsche Hausmannskost die man sonst kaum mehr findet...

Bewertung von Anglika Frohling von Samstag, 13.02.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen schnelle Bedienung einfach gut

Bewertung von Alexander Kreyenborg von Sonntag, 06.12.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sauber. Super essen. Keine langen Wartezeiten

Bewertung von Florian Albrecht von Freitag, 17.07.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, schöne Aussicht und nette Leute.

Bewertung von Martin Wohlert von Montag, 01.07.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostalgisches Ambiente und super leckeres Essen. Der Party-Service ist ebenfalls hervorragend und in der gesamten Umgebung bekannt und beliebt. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.03.2012 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias A von Donnerstag, 26.05.2011 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Checkpoint Harry


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Boizenburg_Elbe