Erbkrug Pension & Landgasthof, Inh.: Michael Karst Tisch reservieren im Restaurant Erbkrug Pension & Landgasthof, Inh.: Michael Karst in Kratzeburg Deutsch
4.5 200 5
Kirchstraße 10 10 Kratzeburg Mecklenburg-Vorpommern 17237
+49 39826 12742

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kratzeburg

Erbkrug Pension & Landgasthof, Inh.: Michael Karst in Kratzeburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Erbkrug Pension & Landgasthof, Inh.: Michael Karst:

Erbkrug Pension & Landgasthof, Inh.: Michael Karst
Kirchstraße 10 10
17237 Kratzeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Erbkrug Pension & Landgasthof, Inh.: Michael Karst

Telefon: +49 39826 12742
Webseite: http://www.pension-erbkrug.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Erbkrug Pension & Landgasthof, Inh.: Michael Karst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Erbkrug Pension & Landgasthof, Inh.: Michael Karst:

Amenities im Erbkrug Pension & Landgasthof, Inh.: Michael Karst

Bewertungen von Erbkrug Pension & Landgasthof, Inh.: Michael Karst:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie dort zum Mittagessen. Uns hat es sehr gut dort gefallen. Das Essen war lecker, sogar meine eher mäkeligen Kinder haben aufgegessen. Sehr schöne Kinderkarte. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig und idyllisch gelegen, mit einem schönem Ausblick in die Natur.( Zimmer 202)Sehr sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit sehr gutem Bett, in dem ich himmlisch geschlafen habe. Das Frühstück war reichhaltig und für jedem Geschmack etwas dabei. Die angebotenen Speisen im Gasthof sind auch sehr schmackhaft und zu empfehlen. Kurzum, ein schönes Wochenende.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche einfach toll.Kann ich nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Erbkrug Pension & Landgasthof, Inh.: Michael Karst:



Weitere Deutsche Restaurants in Kratzeburg

Google Footer