Eiscafé Venezia Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Venezia in Binz Vegetarisch
3.8 97 5
Strandpromenade 27 27 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Binz

Eiscafé Venezia in Binz - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Venezia:

Eiscafé Venezia
Strandpromenade 27 27
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Eiscafé Venezia:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Eiscafé Venezia:

Serviceoptionen im Eiscafé Venezia

Angebote im Eiscafé Venezia

Zahlungen im Eiscafé Venezia

Bewertungen von Eiscafé Venezia:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Sorten Cookies & Creme, Banana Crunch und Tiramisu. Absolut zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung stimmt hier. Zwar 1.80 für eine Kugel, aber wo gibts heutzutage günstiger? Und die Kugeln sind größer als ich sie bis jetzt woanders gesehen habe. Direkt am Strand. Große Auswahl, Aber vorallem super leckeres Eis!! Gerne wieder.

Anfahrt zu Eiscafé Venezia:



Weitere Vegetarische Restaurants in Binz

Google Footer