Tüffelhus Tisch reservieren - Restaurant Tüffelhus in Bergen
4.4 14
Bahnhofstraße 72 Bergen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 250279

Tisch reservieren - Restaurant Tüffelhus in Bergen

Adresse:

Tüffelhus
Bahnhofstraße 72
18528 Bergen

Kontakt:

Telefon: 03838 250279
Webseite: http://www.tueffelhus.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 12:00-14:30,17:30-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tüffelhus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tüffelhus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Hattenhauer von Samstag, 22.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse ! Das Essen war soooo lecker und man wird niemals hungrig den Laden verlassen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war schon satt wollte aber das Törtchen wollte ich mal probieren. Mir wurde es eingepackt super toll dekoriert und es war total lecker. Dort werde ich immer wieder hingehen.

Bewertung von Frank Eiche von Sonntag, 16.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aus'm Tüffelhus geht keiner hungrig rut ! Immer wieder lecker.

Bewertung von Steffen Höppner von Montag, 19.09.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und reichhaltig, tolles Ambiente. Allerdings könnte an der Bedienung noch etwas gefeilt werden.

Bewertung von Maria Eggert von Montag, 12.09.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen. Wunderschön zum Sitzen...Freundlich... Nur zum Empfehlen!

Bewertung von Simone Rasche von Sonntag, 11.09.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Sehr guter Service! Das Tüffelhus ist auf jeden Fall ein Highlight! Auch an die kleinen Gäste wird gedacht: es gibt ein Spielzimmer

Bewertung von Werner Bruegmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach sssuuuuppper lecka,,,,,,!!!!

Bewertung von Barbara Brunn von Montag, 29.08.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Ambiente, auch draußen. Das Essen war sehr gut. Die Fischplatte war mit frischem gebratenem Fisch gut bestückt. Die Bratkartoffeln klassisch gut. Fish und Chips für den wählerisch Junior waren ebenfalls ein voller Erfolg. Frischer Fisch im Bierteig, knusprige Chips und dazu eine frische, hausgemachte Remoulade. Der Flammkuchen mit Ziegenkäse war mit ausgewählten Zutaten perfekt abgestimmt. Wir waren begeistert! !!

Bewertung von Uwe Simat von Mittwoch, 27.04.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Ambiente, freundliches Personal - aber leider zu Ostern verdorbenes Lachsfleisch auf dem Flammkuchen serviert bekommen, schön mit Zitrone abgeschmeckt. 4 Tage Übelkeit und Krankschreibung in Folge des Genusses.

Bewertung von Roberto Hoerrmann von Donnerstag, 31.03.2016 um 02:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker...!

Bewertung von Andreas Barton von Samstag, 07.11.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, lecker, freundlich, schönes Ambiente. Gerne wieder.

Bewertung von Franziska Dorfmann von Montag, 03.08.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes einladendes Restaurant. Der Name hat und reingelockt und das Essen und der sehr freundliche Service, vorallem die blonde Bedienung hat uns zum Bleiben und genießen eingeladen. Vorspeisen sehr lecker und auch der Labskaus ein Erlebnis Wert. Wir kommen wieder. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Kersten Müller-Beyer von Freitag, 26.06.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, leckerer Eiskaffee. Das Essen am Nachbartisch sah sehr gut und viel aus.

Bewertung von Ralf Ehrhardt von Freitag, 05.09.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich hat alles gut geschmeckt, aber der Salat mit Ruckula und Möhren hat zwischen den Zähnen geknirscht, sollte man vielleicht besser waschen!

Bewertung von Peter Trost von Freitag, 06.12.2013 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch den Tipp einer Freundin bin ich hier zum ersten Mal gelandet und ich muss sagen ich war begeistert. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet, die Bedienung ist sehr aufmerksam und das Essen ist exzellent. Neben der Karte sollte man UNBEINGT auf die Tageskarte achten. Hier komme ich sehr gern wieder!

Adresse vom Restaurant Tüffelhus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen