Tüffelhus Tisch reservieren - Restaurant Tüffelhus in Bergen german
4.4 29 5
Bahnhofstraße 72 Bergen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 250279

Tisch reservieren - Restaurant Tüffelhus in Bergen

Reservierung:

Tüffelhus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tüffelhus:

Tüffelhus
Bahnhofstraße 72
18528 Bergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tüffelhus

Telefon: 03838 250279
Webseite: http://www.tueffelhus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tüffelhus:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tüffelhus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tüffelhus:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Tüffelhus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tüffelhus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tüffelhus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tüffelhus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Hohmeier von Samstag, 05.08.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sich nicht am klirrenden Geschirr und verwechselten Eiskukeln stört, ist hier genau richtig! Leckere Auswahl sehr köstlich

Bewertung von Thomas Glombik von Freitag, 28.07.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es kann nur weiter empfohlen werden in jeglicher Hinsicht. Nettes Personal, angemessene Wartezeit und es war sehr schmackhaft! Zu erwähnen ist noch, dass es sehr gemütlich ist.

Bewertung von Daniela Glombik von Freitag, 28.07.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist gemütlich. Bedienung ist sehr freundlich. Und die Marzipantorte ist so lecker! Ebenso die Kartoffelwaffel und die Kartoffelpuffer. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Axel Helmecke von Samstag, 22.07.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und bezahlbar, schnell und nett. Hier waren wir sicher nicht das letzte mal. Daumen hoch!

Bewertung von Thomas Mueller von Montag, 10.07.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist lange her, dass ich das Essen nicht geschafft habe und traurig darüber war. Die selbstgemachten Kartoffelchips mit Dip sind sowas von lecker. Danach dann die Hauptspeise, konnte nicht mehr besser werden, aber ließ auch nicht nach. Definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Rebecca Courbier von Donnerstag, 29.06.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut! Lecker! Nett! Komme gerne wieder!

Bewertung von Yvette Stäbler von Dienstag, 27.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu einem spontanen Abendessen im Familienkreis haben wir uns heute für das Tüffelhus entschieden. Sehr angenehme Atmosphäre und super leckeres Essen. Lieben Dank auch an die freundliche Bedienung....nicht traurig sein, dass unser Sohn keine Stifte mehr zum Malen wollte. LG von den 4 Thüringern

Bewertung von fox hound von Mittwoch, 14.06.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sich verwöhnen lassen möchte hier ist er richtig Personal Ambiente Speisen Getränke alles stimmig...danke der Küche und dem Service...warum nur wohne ich soweit entfernt...

Bewertung von Lars Larsen von Freitag, 09.06.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit Biergarten. Leckere Gerichte zum gehobenen Preis. Leider liegt die Terrasse direkt an der etwas lauteren Hauptstraße.

Bewertung von Ronny Kraft von Donnerstag, 04.05.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super bei euch ;)

Bewertung von Ivo Klett von Mittwoch, 19.04.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr gut und die Preise echt angemessen. Alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Frank Eggerling von Samstag, 25.03.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen und sehr nette Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis passt!

Bewertung von Andreas H. von Sonntag, 19.03.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom Essen begeistert. Es wirkte alles frisch und schmeckte auch so :-) . Wir können es nur weiterempfehlen. Bedienung war sehr freundlich ohne Aufdringlich zu wirken.

Bewertung von Kerstin Hofmann von Freitag, 17.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Leckere Gerichte. Einfach perfekt. Die beste Bewirtung jemals!

Bewertung von Stena Rubia von Dienstag, 13.12.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich war sehr enttäuscht vom Essen. Das Gemüse kam z.T. aus der Dose, der Salat hätte etwas mehr Soße vertragen und der Nachtisch (Heidelbeersuppe) war kalt und schmeckte, als ob der Koch einfach nur die Früchte aus einem Glas auf den Teller geschüttet hat. Der angeblich von Christine selbst hergestellte Schokokuchen war definitiv ein Fertigprodukt.

Bewertung von Sabine Hattenhauer von Samstag, 22.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse ! Das Essen war soooo lecker und man wird niemals hungrig den Laden verlassen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war schon satt wollte aber das Törtchen wollte ich mal probieren. Mir wurde es eingepackt super toll dekoriert und es war total lecker. Dort werde ich immer wieder hingehen.

Bewertung von Frank Eiche von Sonntag, 16.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aus'm Tüffelhus geht keiner hungrig rut ! Immer wieder lecker.

Bewertung von Steffen Höppner von Montag, 19.09.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und reichhaltig, tolles Ambiente. Allerdings könnte an der Bedienung noch etwas gefeilt werden.

Bewertung von Maria Eggert von Montag, 12.09.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen. Wunderschön zum Sitzen...Freundlich... Nur zum Empfehlen!

Bewertung von Simone Rasche von Sonntag, 11.09.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Sehr guter Service! Das Tüffelhus ist auf jeden Fall ein Highlight! Auch an die kleinen Gäste wird gedacht: es gibt ein Spielzimmer

Bewertung von Werner Bruegmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach sssuuuuppper lecka,,,,,,!!!!

Bewertung von Barbara Brunn von Montag, 29.08.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Ambiente, auch draußen. Das Essen war sehr gut. Die Fischplatte war mit frischem gebratenem Fisch gut bestückt. Die Bratkartoffeln klassisch gut. Fish und Chips für den wählerisch Junior waren ebenfalls ein voller Erfolg. Frischer Fisch im Bierteig, knusprige Chips und dazu eine frische, hausgemachte Remoulade. Der Flammkuchen mit Ziegenkäse war mit ausgewählten Zutaten perfekt abgestimmt. Wir waren begeistert! !!

Bewertung von Uwe Simat von Mittwoch, 27.04.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Ambiente, freundliches Personal - aber leider zu Ostern verdorbenes Lachsfleisch auf dem Flammkuchen serviert bekommen, schön mit Zitrone abgeschmeckt. 4 Tage Übelkeit und Krankschreibung in Folge des Genusses.

Bewertung von Roberto Hoerrmann von Donnerstag, 31.03.2016 um 02:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker...!

Bewertung von Andreas Barton von Samstag, 07.11.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, lecker, freundlich, schönes Ambiente. Gerne wieder.

Bewertung von Franziska Dorfmann von Montag, 03.08.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes einladendes Restaurant. Der Name hat und reingelockt und das Essen und der sehr freundliche Service, vorallem die blonde Bedienung hat uns zum Bleiben und genießen eingeladen. Vorspeisen sehr lecker und auch der Labskaus ein Erlebnis Wert. Wir kommen wieder. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Kersten Müller-Beyer von Freitag, 26.06.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, leckerer Eiskaffee. Das Essen am Nachbartisch sah sehr gut und viel aus.

Bewertung von Ralf Ehrhardt von Freitag, 05.09.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich hat alles gut geschmeckt, aber der Salat mit Ruckula und Möhren hat zwischen den Zähnen geknirscht, sollte man vielleicht besser waschen!

Bewertung von Peter Trost von Freitag, 06.12.2013 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch den Tipp einer Freundin bin ich hier zum ersten Mal gelandet und ich muss sagen ich war begeistert. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet, die Bedienung ist sehr aufmerksam und das Essen ist exzellent. Neben der Karte sollte man UNBEINGT auf die Tageskarte achten. Hier komme ich sehr gern wieder!

Anfahrt zum Restaurant Tüffelhus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen