Tüffelhus Tisch reservieren - Restaurant Tüffelhus in Bergen german
4.4 5 5
Bahnhofstraße 72 Bergen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 22332

Tisch reservieren - Restaurant Tüffelhus in Bergen

Reservierungs-System kaufen:

Tüffelhus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Tüffelhus:

Tüffelhus
Bahnhofstraße 72
18528 Bergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tüffelhus

Telefon: 03838 22332
Webseite: http://www.tueffelhus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tüffelhus:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tüffelhus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Tüffelhus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Hansen von Montag, 09.04.2018 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service. Essen war noch ok. Wenn ich in ein Restaurant gehe erwarte ich zwar nicht immer Kochkunst, aber dennoch etwas mehr als das Aufwärmen von Fertigsoßen und Convenience-Produkten...

Bewertung von Grün Ling von Samstag, 07.04.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant mit einer guten Karte. Für Kinder gab es ohne nachfragen eine eigene Karte, Stifte zum malen und, was ganz seltenen ist, sogar Kinderbesteck (kein Plastikbesteck!). Das Essen war sehr gut und auch die Portionsgröße war sehr gut. Das Essen kam schnell und die Bedingung war sehr freundlich.

Bewertung von S. Z. von Freitag, 30.03.2018 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben am 26. März unser Glück versucht, leider war um 19:30, trotz freier Tische und diversen Reklametafeln vor dem Restaurant, nur eine nicht sehr freundliche Aussage zu bekommen: "Wir sind ausgelastet, gehen Sie wo anders hin". So etwas kenne ich nur aus ganz entfernten Tagen. Hier ist der Kunde nicht König, sondern Bittsteller. Nie wieder.

Bewertung von Thomas Harms von Freitag, 29.12.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange haben wir nicht mehr so gut und ruhig gegessen. Der erste Eindruck vom Restaurant war sehr elegant. Der Kellner hat uns sofort begrüßt und uns zu unserem Platz gebracht. Kurz danach konnten wir unsere Bestellung aufgeben. Das Essen kam recht schnell und war sehr lecker angerichtet. Der Geschmack und die Atmosphäre hat uns schwer beeindruckt. Wir konnten beobachten, dass sich der Kellner, beim eindecken der anderen Tische, weiße Handschuhe angezogen hat, damit das Besteck keine Flecken bekommt. Sehr vorbildlich!! Es war ein sehr schöner Abend bei ruhiger Musik und gedämpften Licht. Gerne besuchen wir das Restaurant wieder. Wir können das für einen gemütlichen und ruhigen Abend sehr empfehlen.

Bewertung von Britta Hamann von Dienstag, 03.10.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für vier Tage auf Rügen und sind zufällig in Bergen gelandet. Am ersten Abend zufällig im Tüffelhus gelandet. Am zweiten und dritten und vierten Abend sind wir auch im Tüffelhus gelandet. Aber nicht mehr zufällig. Bei diesem Haus passt alles. Alles sehr schick ohne abgehoben zu sein. Personal super nett. Und das Essen ist ein Kracher. Die Vorspeisen-Suppen sind ein echtes Erlebnis. Die getesteten Hauptgerichte waren alle sehr schön angerichtet und haben da weitergemacht, wo die Vorspeisen aufgehört haben. Und gute Portionen haben uns nicht nur sensationell geschmeckt, sondern auch noch satt gemacht. Beim nächsten mal Rügen, wieder Bergen und mit Sicherheit wieder das Tüffelhus. Bitte weiter so!!!

Anfahrt zum Restaurant Tüffelhus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen