Willy's Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Willy's Steakhaus in Bergen regional
3.7 5 5
Markt 28 Bergen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 2010669

Tisch reservieren - Restaurant Willy's Steakhaus in Bergen

Reservierung:

Willy's Steakhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Willy's Steakhaus:

Willy's Steakhaus
Markt 28
18528 Bergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Willy's Steakhaus

Telefon: 03838 2010669
Webseite: http://www.maerchenhotel-ruegen.de/p/steakhaus.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Willy's Steakhaus:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Willy's Steakhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Willy's Steakhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Herbert von Dienstag, 16.01.2018 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Dorit Luens von Samstag, 09.12.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen sehr freundliche aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung und trotz Vegetarier ... sehr zu empfehlen

Bewertung von Nicole Albert von Sonntag, 29.10.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern 28.10.17 den ersten Tag auf der Insel und waren nach einer langen Anreise hungrig und auf der Suche nach einem Restaurant. wir trafen auf Willis Steakhaus. von aussen, so wie von innen eine schöne Atmosphäre. gemütlich und nett gestaltet. meine beste Freundin und ich bestellten uns Hähnchen mit Steakhaus pommes. nach 15 Minuten sagte man uns , das es kein Hähnchen mehr gäbe. wehmütig suchten wir uns was anderes aus. unsere Männer aßen Rumpsteak und Spaghetti rustikal. das Rumpsteak wurde Medium bestellt und war leider alles andere als das. blutig und roh trifft es eher. die Nudeln , für die sich auch meine Freundin entschied waren lasch , obwohl es eine pikante Soße sein sollte. das Rindfleisch ( man suchte es vergeblich) war kalt. die pfeffermühle auf dem Tisch musste also ordentliche Dienste leisten. leider bekam auch ich anstatt die gewünschten Pommes Kartoffelsalat. der allerdings ungenießbar war. ( niemals selbstgemacht!) als der Kellner uns fragte , wie es schmeckte, haben wir ihm ehrlich gesagt, wie wir es fanden. er hörte uns aufmerksam zu und war sehr betroffen. sehr freundlich ebenfalls. er kam uns mit 20 % Ermäßigung und mehrfacher Entschuldigung entgegen. der wohl einzigst Patente Mensch in diesem laden. wir werden hier wohl nie wieder essen gehen und es auch nicht weiter empfehlen. wir wünschen aber dem netten Azubi alles gute für seinen weiteren weg.

Bewertung von Karsten Kirchner von Montag, 04.09.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hier sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war ausgezeichnet und qualitativ sehr hochwertig zu angemessenen Preisen. Eine absolute Empfehlung für gutes Essen.

Bewertung von Marcus Pohl von Freitag, 11.08.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen. Räumlichkeiten sind sehr chick und gemütlich. Der Service hingegen gerade noch befriedigend. Unsere bestellten Speisen kamen viel zu spät und erst auf Nachfrage beim Personal. Das Steak war mehr durch als Medium. Der Name Steakhaus wird dem Restaurant nicht gerecht.

Anfahrt zum Restaurant Willy's Steakhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen