Willy's Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Willy's Steakhaus in Bergen
3.4 11
Markt 28 Bergen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 2010669

Tisch reservieren - Restaurant Willy's Steakhaus in Bergen

Adresse:

Willy's Steakhaus
Markt 28
18528 Bergen

Kontakt:

Telefon: 03838 2010669
Webseite: http://www.maerchenhotel-ruegen.de/p/steakhaus.html

Öffnungszeiten:

Mo-So 12:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Willy's Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Willy's Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Hagel von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich waren vor kurzem in dem Laden und fanden es erst ganz heimelig in dem Restaurant. Allerdings nur bis man näher hinguckt...so gut wie alles war irgendwei schmutzig. Kommen wir mal zum Essen...Das Hüftsteak meiner Frau war durchaus in Ordnung, was ich allerdings als Rumpsteak vorgesetzt bekommen habe spottet jeder Beschreibung. Garpunkt war nicht Medium was ich durchaus verschmerzt hätte wenn das Fleisch nicht absolut muffig geschmeckt hätte. Ich bekam ein Ersatzsteak was ebenfalls ungenießbar war, die getrüffelten Nudeln waren zerkocht und statt mit Trüffeln mit Trüffelöl (wird chemisch hergestellt, ergo keine Trüffel in den Nudeln) und die Gorgonzolasosse war eher eine Pampe. Nachdem ich das Fleisch zurück gab, kam dann die Bedienung und wollte mir anscheinend erklären, dass ich von Fleisch keine Ahnung habe. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte so überrascht war ich, bezahlte (ich sollte natürlich voll bezahlen) und ging hungrig. Mein Tipp an die Küche: Bitte mal den Herd sauber machen oder frische Ware einkaufen. War das letzte Mal dass wir dort waren.

Bewertung von Christin Charwat von Samstag, 13.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Gäste im Restaurant, dennoch wird man rausgeschmissen weil der Koch angeblich zu viel zu tun hat, eine Fahrt umsonst!

Bewertung von Thomas Le Pew von Freitag, 29.07.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker und preiswert, Service könnte souveräner sein. Wir waren dort an einem Montag Abend, ca. 19.00 Uhr. Wir hatten auch keinerlei Probleme, wurden freundlich und flott bedient. Wir konnten allerdings beobachten, dass Gäste, die nur kurz nach uns gekommen waren, brüsk abgewiesen, ja regelrecht gemaßregelt wurden. Grund war wohl, dass die Küche kein Material mehr hatte (ob grundsätzlich, oder ob sie einfach nur mangelhaft vorbereitet waren, war nicht ganz genau zu ersehen) und deshalb wohl Wartezeiten von etwa 45 Minuten zu erwarten waren. Leider wurde das nicht freundlich und mit der gebotenen Zurückhaltung kommuniziert. Schließlich ist das ja ein Versagen der Küche und nicht der Gäste. Warme Küche sollte es laut Aushang bis 21.00 Uhr geben. Souverän wäre gewesen, die Gäste freundlich auf den Umstand hinzuweisen, zu fragen, ob das für sie okay ist und ggf. einen Espresso oder keinen Aperetif anzubieten. Da muss man als Gastronom halt in den sauren Apfel beissen. Aber die Gäste erst mal sitzen zu lassen, und dann erst auf deren Nachfrage die Katze aus dem Sack zu lassen, das geht gar nicht, sorry.

Bewertung von Sven Soost von Freitag, 20.05.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen 1a. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von homer785ger von Sonntag, 27.03.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Steakhouse bei dem es keinerlei Sparerips, und nur einen Burger mit Chilli gibt. Dafür aber Fischgerichte. Es wird auch keine Alternative zu Bürgern oder sonstigen angeboten. Und was Fisch im Steakhouse zu suchen hat, das fragt man sich zu recht. Zusammenfassend ist zu sagen: Die Bedienung ist freundlich und die Soeisekarte ist außerordentlich verbesserungswürdig! Für uns war es der erste und letzte Besuch.

Bewertung von Ralph Klagemann von Mittwoch, 17.02.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und nette Bedienung Riesige Portionen! !! Auch für richtigen Hunger ausreichend Tolles Ambiente Sehr zu empfehlen. ..gerne wieder! !

Bewertung von Nino Freimuth von Sonntag, 30.08.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit drei Personen dort essen. Die Einrichtung ist gut, was man vom Rest nicht sagen kann. Die Bedienung, vermutlich der Inhaber war ganz nett, vergaß aber bei unserer Essen-Bestellung zu erwähnen, dass eine größere Gruppe versorgt werden musste und es somit etwas länger dauern könnte. Dies hatten wir nur durch Zufall vom Nebentisch erfahren, weil dort die andere Bedienung dies den Gästen mitgeteilt hatte. Nachdem unsere Bestellung aufgenommen wurde, wir die Getränke bekommen hatten, wurde sich um uns nicht mehr gekümmert. Und das bei einer Wartezeit von über einer Stunde! Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet - zwischendurch kam niemand, um sich für die lange Wartezeit zu entschuldigen oder uns zu fragen, ob wir evtl. noch etwas trinken möchten. Nachdem das Essen gekommen war und wir die Bedienung darauf aufmerksam gemacht hatten, dass ein Hinweis auf die lange Wartezeit ganz nett gewesen wäre, wurde die Bedienung schnell unfreundlich und patzig. Das Essen wurde hingestellt und es wurde nicht weiter gefragt, ob wir noch etwas zu trinken haben wollten. Zum Essen: Bei allen drei war das Essen mehr oder weniger okay. Bei einem waren die Bratkartoffeln nicht wirklich gebraten, sondern nur kurz durch die Pfanne geschwenkt, bei dem anderen war das angeblich originale Wiener Schnitzel ein dickes Stück paniertes Fleisch - ein Wiener Schnitzel sieht jedenfalls anders aus! Nachdem wir gegessen hatten und schnellstens die Rechnung forderten, gab es natürlich kein Trinkgeld - wofür denn auch?? Service gab es keinen. Dies wurde uns beim Gehen dann auch noch hinterher gerufen - "Danke für das Trinkgeld." Da wir schon fast aus der Tür heraus waren und wir in diesem Moment auch nicht richtig "geschaltet" haben, sind wir nicht mehr weiter darauf eingegangen, haben uns aber im Nachhinhein richtig darüber geärgert. Aber dieses Verhalten ist absolut unprofessionell und geht überhaupt nicht! Wir können jedenfalls diese Lokalität absolut nicht weiterempfehlen! Wir waren das erste und letzte Mal dort. Kurz zusammengefasst: Service - null, Essen so okay.

Bewertung von André Franke von Montag, 17.08.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen zu ortsüblichen Preisen (Tourismusregion), üppige Portionen (wir haben uns den Rest einpacken lassen). Freundliche und flinke Bedienung. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von Ina Schultz von Dienstag, 20.01.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker... Personal freundlich...gerne wieder...

Bewertung von Günter Heddergott von Dienstag, 25.11.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren heute zum Mittagessen im Steakhaus. Ich hatte Wildschweinbraten meine Frau Schweinefilet. Beides war ausgezeichnet und hat hervorragend geschmeckt. Nach dem Essen hatten wir noch ein besonderes Erlebnis. Der Chef zeigte uns das Haus und gab uns Einblicke in die Geschichte des Hauses. Dies war sehr interessant, die Zimmer waren super. Es lohnt sich hier einzukehren. Vielen Dank an den Chef des Hauses, weiter so . Familie Heddergott aus Stralsund

Bewertung von Peter Collenbusch von Sonntag, 02.11.2014 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier zwei mal essen. Beim ersten mal waren wir sehr zufrieden. Gutes Essen, nette Bedienung. Beim zweiten mal jedoch waren wir extrem enttäuscht. Wir hatten einen Chili-Burger und Hirschgulasch mit Klößen und Rotkohl. Die Klöße waren fast roh und wir reklamierten das. Die Bedienung kam mit einem Teller, nahm die Klöße mit in die Küche um neue zu bringen. Das Rotkohl war kalt, der Chili-Burger nicht richtig durchgebraten: außen lauwarm, innen stellenweise kalt. Wir ließen einen Teil des Essens stehen (immerhin war das Hirschgulasch genießbar und vom Chiliburger das Gemüse) und bestellten schnellstmöglich die Rechnung. Die Bedienung forderte den vollen Betrag, obwohl wir die Klöße nicht bekommen hatten. Außerdem hatte sie nur knapp 2 Euro Wechselgeld obwohl wir über 3 Euro hätten zurück bekommen müssen. Da wir keine Lust hatten, uns mit der immer unfreundlicher werdenden Bedienung noch weiter herum zu ärgern, verließen wir das Lokal.

Adresse vom Restaurant Willy's Steakhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen