Am Markt Tisch reservieren - Restaurant Am Markt in Bergen auf Rügen
4.8 19
Markt 14 Bergen auf Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 252259

Tisch reservieren - Restaurant Am Markt in Bergen auf Rügen

Adresse:

Am Markt
Markt 14
18528 Bergen auf Rügen

Kontakt:

Telefon: 03838 252259
Webseite: http://www.biboergosum.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:00-24:00
Sa,So 12:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Am Markt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Am Markt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Thränhardt von Sonntag, 09.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind soeben in besagtem Restaurant essen. Ich hatte Dorsch mit Bratkartoffeln. Beides war sehr gut, dazu gab es einen ausgezeichneten Dipp. Positiv zu erwähnen ist, dass der Beilagensalat auch Paprika enthielt. Die Einrichtung ist rustikal und doch modern. Die Toiletten waren sehr sauber. Die Küche ist offen, hier wird nicht's verheimlicht. Danach habe ich mir noch einen Caipirinha gegönnt, auch der war klasse. Alles zusammen genommen wirklich sehr gut, kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Marty Oehmichen von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (beide 25) hatten Hunger und wurde hier mehr als freundlich begrüßt. Nette Beratung bei der Essenwahl bis hin zur Kombination zweier gerichte in einem. Für uns Top und immer wieder gerne, so geht man gerne essen wenn man so freundlich umsorgt wird

Bewertung von Steffen Höppner von Montag, 19.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein muss man gewesen sein in Bergen auf Rügen. Sehr leckere Küche(hier besonders hervorzuheben die Zwiebelringe), schönes Ambiente und nette Bedienung. Dazu eine abwechslungsreiche Tageskarte.

Bewertung von Arne Viehmeister-Kerner von Mittwoch, 17.08.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen was sehr gut und die Bedienung glänzte neben gutem Service mit feinstem norddeutschen Humor. Ein schickes Ambiente. Auf Nachfrage gibt es deutliche Allergikerinfos.

Bewertung von Madeleine Herrmann von Dienstag, 16.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Sehr lecker und frisch, die Kellnerin wusste es wie sie die Kinder auch glücklich machen konnte. Die Spielecke hat ihnen auch gefallen

Bewertung von Thomas Marxen von Samstag, 30.07.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am letzten Juli-Abend dort und kamen gegen 21:30 Uhr an. Sehr herzliche und humorvolle Bedienung. Warme Küche bis 22 Uhr (eine Seltenheit in der Gegend), tolles Preis-/Leistungsverhältnis. WC waren sauber und ohne störende Gerüche. Wir können das Restaurant zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung von Daniel Klotzki von Samstag, 23.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung War sehr freundlich, das essen War mehr als sättigend und zu einem guten Preis. Die Toilette war auch sehr sauber. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Lg Daniel aus Schwerin

Bewertung von Alex B. von Montag, 18.07.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und sehr nettes Personal. Ausserdem noch kinderfreundlich mit Spielecke, das ist sonst in der Gegend ja leider eher selten.

Bewertung von Rasmus Spaller von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Sehr guter Service. Eine kleine Spielecke für die kleineren Gäste ist auch vorhanden. Die Preise sind auf einem sehr guten Niveau. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Mathias Wolf von Montag, 13.06.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, supernettes Personal

Bewertung von Powerbaerchi von Montag, 30.05.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaft und preislich sehr gut. Zwei Personen mit Wein und Vorspeise, zusammen nicht mal 60 Euro. Das gefällt!

Bewertung von Tayfun Özcan von Samstag, 05.03.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Location, lekkere Speisen und sehr aufmerksames/freundliches Personal. Btw, liebe Restaurantbedienung: Das besprochene Bewertungsportal hieß: Zagat

Bewertung von Magnus Richter von Samstag, 27.02.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und netter Service!

Bewertung von Maurice B. von Montag, 22.02.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 19.02.2016 dort und haben am späten Nachmittag dort zu Mittag gegessen. Die Wahl fiel auf das Lokal, da andere in der Umgebung geschlossen oder zu der Zeit keine warmen Speisen angeboten haben. Wir hatten uns einen Burger bestellt, welcher schnell kam und auch lecker schmeckte. Auch Service und Getränke waren sehr gut. Einziger Negativpunkt ... im Bereich der Toiletten hat es stark gerochen. Weshalb das so war können wir nicht sagen. Ich bin zwar kein Raucher, aber für diese ist es sicherlich erfreulich zu hören, dass es einen abgetrennten Raucherbereich gibt.

Bewertung von Harald Friese von Samstag, 26.09.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 6.9.- 20.9.2015 in der Nähe von Bergen in Urlaub . Waren dort 3 x essen . Man kann da wirklich gut essen . Die Bedienung ist sehr freundlich und der Rest ist auch klasse . Also einfach hingehen und sich wohl fühlen . Viele Grüße Harald aus Köln (NRW)

Bewertung von Hendrik Härter von Samstag, 11.07.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und vor allem frische Zutaten. Die Flammkuchen sind zu empfehlen!

Bewertung von C. Suschi von Dienstag, 07.07.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und nettes Personal. Preis/Leistung stimmt. Der Hund bekommt hier auch eine Schale Wasser :-)

Bewertung von Martina Eckert von Mittwoch, 27.05.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super stilvolles Ambiente, sehr leckeres Essen und sehr liebevoller Service! Für Kinder ist sogar eine Spielecke eingerichtet. Fischsuppe kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Maulwurf Grabowski von Sonntag, 21.09.2014 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen tollen Abend verbracht. Das Essen war super, der Service perfekt und sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Am Markt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen auf Rügen