Leonardo da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Leonardo da Vinci in Bergen auf Rügen italian
3.8 20 5
Calandstraße 9 Bergen auf Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 201540

Tisch reservieren - Restaurant Leonardo da Vinci in Bergen auf Rügen

Reservierung:

Leonardo da Vinci hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Leonardo da Vinci:

Leonardo da Vinci
Calandstraße 9
18528 Bergen auf Rügen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Leonardo da Vinci

Telefon: 03838 201540
Webseite: http://www.mannigastronomie.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Leonardo da Vinci:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Leonardo da Vinci:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Leonardo da Vinci:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Leonardo da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Leonardo da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Leonardo da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Leonardo da Vinci:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Fohrer von Dienstag, 08.08.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl ich gesagt hatte, dass ich Veganer bin, bekam ich meine Spaghetti mit Aglio und Olio mit Parmesankäse serviert. Service mit sehr barschem Umgangston... Ich hätte es sagen müssen, dass ich das Gericht vegan gehabt hätte... Gericht in zu kleiner Portion... Trotz dass ich eine große bestellt hatte... Wurde nicht ganz satt... Geschmacklich dennoch sehr gut...!

Bewertung von Birgit Kaulhausen von Montag, 07.08.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lasagne nicht zu empfehlen. Schmeckte wie ein Fertiggericht. Brot, das erst auf Nachfrage gereicht wurde, war ein Fertigbrot vom Discounter, und das auch noch schlecht aufgebacken... für 10€ schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Silke Cramme-Petersen von Sonntag, 30.07.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allein dieses Lokal ist ein wichtiger Grund, die Insel Rügen zu besuchen. Extrem leckeres und reichliches Essen bei einem tollen Ambiente und nettem Personal.

Bewertung von Ralf Drache von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Holger Scheunemann von Montag, 12.06.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, eine super freundliche Bedienung! Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Mupf3 von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geringe Auswahl, aber sehr gute Pizza nach italienischer Art! Freundliche Bedienung, ruhige Lage.

Bewertung von Nicole Kraft von Freitag, 02.06.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10min. Auf den Service gewartet zwei mal Sie die blonde Dame an uns vorbei gelaufen und hat uns nicht gesehen obwohl wir mit ein Kinderwagen da waren

Bewertung von Christine Brenning von Donnerstag, 01.06.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! Super lecker, toller service und nichts zu meckern! Essen ging schnell und Getränke waren auch sofort da und vom preis top! Aufjedenfall ein oder mehrere besuche wert!

Bewertung von giovanni sanfilippo von Dienstag, 09.05.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Real italiener in Bergen und bester pizza in insel Rügen

Bewertung von Sven Heine von Sonntag, 12.03.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Bergen. Super Nette und Freundliche Bedienung. (Hübsch übrigens auch). Ich komme sehr gern hier her.

Bewertung von Wolfgang D von Sonntag, 02.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr sehr lecker, auch ausgiebig. Haben keine negative Punkte festgestellt. Der Service war auch freundlich.

Bewertung von Madeleine Herrmann von Dienstag, 16.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lecker war es aber der Service war mies. Unsere kleinen Kinder wurden null beachtet. Kein extra Teller obwohl er geordert wurde. Erst beim Nachfragen. Neue Tücher für die Finger hat wir erwünscht aber selbst beim verlassen nicht mehr gesehen. Sehr traurig.

Bewertung von Nadine Thiele von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider etwas enttäuscht, Gnocchis auf Pizzateller serviert, der Chardonnay war absolut nicht lecker(Tafelwein -zu teuer), die Bambini-Spaghetti auf flachem Teller und KALT! Preis - Leistung nicht okay! !!

Bewertung von Coconutkiss Xo von Mittwoch, 13.04.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- es war sehr kühl im Restaurant - billig gestaltete Karte - Spinnenweben in den Ecken inklusive Spinne - ursprünglich gewünschtes Essen gab es laut Aussage des Kellners am Tag unseres Besuches nicht - ziemlich dunkel im Restaurant, was durch übergroße Pflanzen vor den Fenstern noch verstärkt wird - ungemütlicher Fließenboden - Essen absolut nicht zu empfehlen (typische 0815-Standardgerichte, beide Essen schmeckten einfach nach nichts / wenig geschmacksintensiv und konnten überhaupt nicht überzeugen) - vollkommen überteuerte Getränke

Bewertung von Sebastian Schwarz von Montag, 04.04.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So doll war es nicht. Klassisches italienisches Essen sieht anders aus. Schade

Bewertung von Tim Töpfer von Freitag, 06.11.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker große Portionen frisch gekocht faire Preise

Bewertung von Eva Hard von Freitag, 10.07.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechten Kritiken sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und scheinen eher aufgrund eines lokalen Konkurrenzverhaltens zu Stande gekommen zu sein, da sowohl der Service, als auch die Sauberkeit sowie das Ambiente nichts zu wünschen übrig ließen. Ich habe hier, die, seit Jahren beste Pizza auf ganz Rügen gegessen und auch das Preis- Leistungsverhältnis war sehr ausgewogen. P

Bewertung von Erik Eckes von Montag, 15.06.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht!!! Nicht nur die Getränke (Wein) waren vollkommen überteuert, sondern auch die Gerichte zu wenig und zu teuer. Einzig positiv war, das es schnell kam...auch nur, da meine Lasagne in der Mikrowelle erwärmt wurde ( und in der Mitte noch gefroren war)!!!!

Bewertung von Ines Glaser von Dienstag, 19.08.2014 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location ging. Sollte wohl edel wirken, war aber nicht wirklich sauber. Essen und Preise sind ok. Service war eher unsicher und wirkte nicht, als hätte Sie den Beruf gelernt.

Bewertung von Johannes Lippert von Samstag, 04.01.2014 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Super Bedienung! Super Preis! Alles Top!

Anfahrt zum Restaurant Leonardo da Vinci:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen auf Rügen