Restaurant & Pension Eshramo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Eshramo in Barth
4.4 17
Markt 13 Barth Mecklenburg-Vorpommern 18356
038231 450004

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Eshramo in Barth

Adresse:

Restaurant & Pension Eshramo
Markt 13
18356 Barth

Kontakt:

Telefon: 038231 450004
Webseite: http://www.eshramo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant & Pension Eshramo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Pension Eshramo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Linde von Montag, 17.04.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo wir waren gestern Abend im Restaurant

Bewertung von Marco Beck von Montag, 13.03.2017 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertungen gibt es bei mir selten und als Vertreter komme ich viel rum aber ich bin sehr erfreut was die Übernachtung und erst recht das Restaurant angeht. .....top......

Bewertung von Robert Grafe von Dienstag, 28.02.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste mit Abstand und es ist sehr Familiär!Das Frühstück ist der Kracher es mangelt an nix !Super saubere Zimmer!Niveauvoll eingerichtet!Und sehr nettes Personal!Preis Leistung stimmt ohne wenn u.aber!Immer wieder gerne bei euch.Grüße Olsen Kurstadt Ink

Bewertung von Stefan Höfer von Samstag, 04.02.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und leckere Pizza und Pasta.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 04.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die gemischte Antipasti war ganz in Ordnung, aber bei den Hauptgängen wurde auf ganzer Linie versagt: Nudeln verkocht, Fisch totgebraten bzw. schlecht aufgetaut und die Soße schmeckte wie irgend ein Convince-Zeug; die Pizza war kalt, Salami war irgend eine Supermarkt Servelatwurst und der Wunsch nach einer einfachen Tomatensoße für die Kindernudeln wurde mit einer total überwürzten Oreganosoße nachgekommen. Und das Ganze hat dann auch noch mehr als eine Stunde gedauert . .

Bewertung von Heinrich Diekmeyer von Freitag, 30.09.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut, Personal, Zimmer (neu), Frühstück und auch das Restaurant.

Bewertung von Jürgen Wassermann von Dienstag, 27.09.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel liebevoll eingerichtet nette Bedienung leckeres Essen wir kommen gerne wieder

Bewertung von Sebastian Christoph von Samstag, 24.09.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Zimmer. Balkon geht etwas gewöhnungsbedürftig zum Garten heraus und man kann deutlich die Nachbarn hören und sehen (und anders herum). Auch die Raucherecke des Personals ist direkt unter dem Balkon. Frühstück Top. Zimmer Top. Parkmöglichkeit vorhanden (5 Parkplätze).

Bewertung von Martin G. von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Restaurant, aufmerksame Bedienung. Auch Sonderwünsche sind möglich. Leider sind nicht alle Zutaten in der Karte aufgeführt. Wenn man damit Probleme hat ist das nicht so toll.

Bewertung von Philipp Nordmann von Mittwoch, 17.08.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

2 Mal da gewesen Sehr gutes Essen, aber leider nicht sehr viel auf dem Teller (Salatteller ist tatsächlich sehr "überschaubar") Preis-Leistung für Barth damit zu gehoben, darum im Gesamteindruck 3 Sterne

Bewertung von We Love Asia von Sonntag, 24.07.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen . Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Schneider Kristin von Dienstag, 19.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Lecker

Bewertung von Kai zimmermann von Mittwoch, 11.11.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, Wartezeit ok dafür das es ausgebucht war Preisleistungsverhältnis stimmt und das Essen ist sehr lecker und alles selbst gemacht sogar das Eis.

Bewertung von Matthias Öhlschlegel von Dienstag, 08.09.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buchung war schnell und unkompliziert, sehr freundlicher Kontakt. Abendliche Feier in der Kellerbar: tolles Ambiente, hervorragender Service, Speisen waren sehr gut. Übernachtung im Einzelzimmer, Fenster zum Marktplatz heraus (absolute Ruhe bei geschlossenen Fenstern), moderne Einrichtung mit allem denkbaren Komfort, kostenloser WLAN Zugang. Blick auf den Markt und die Kirche. Frühstück war sehr gut, reichhaltiges Buffet, Getränke wurden an den Tisch serviert, wieder ein sehr freundlicher Service. Sowohl als Restaurant als auch als Hotel/Pension sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Hensel von Dienstag, 01.09.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, super schnell, frische Zutaten, und Pizza war sehr lecker. Andere Gerichte waren auch sehr zufrieden stellen. Sehr gern wieder.

Bewertung von Klaus K. von Mittwoch, 26.08.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Berichte über ein gutes Restaurant in Barth. Waren in diesem Urlaub schon zwei mal da. (Im letzten Jahr 4 mal) Die neuen Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll . Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist gut bis sehr gut.

Bewertung von Markus Birth von Montag, 01.09.2014 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte den Grillteller Eshramo und meine Begleitung das mit Bolognese und Käse überbackene Schnitzel. Davor gab's ein Pizzabrot-Bruschetta. Die Portionen waren üppig und äußerst lecker. Die Preise für die Leistung völlig in Ordnung. Zahlung mit ec- oder Kreditkarte ist auch kein Problem.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Pension Eshramo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Barth