Hotel Prinzenpalais Tisch reservieren im Restaurant Hotel Prinzenpalais in Bad Doberan Fisch
4.3 258 5
Alexandrinenpl. 8 8 Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern 18209
+49 38203 22120

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bad Doberan

Hotel Prinzenpalais in Bad Doberan - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Prinzenpalais:

Hotel Prinzenpalais
Alexandrinenpl. 8 8
18209 Bad Doberan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Prinzenpalais

Telefon: +49 38203 22120
Webseite: http://www.hotel-prinzenpalais.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Prinzenpalais:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Hotel Prinzenpalais:

Amenities im Hotel Prinzenpalais

Bewertungen von Hotel Prinzenpalais:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großzügige und stilvoll eingerichtete Zimmer. Hochwertiger und sauberer Sanitärbereich. Zentral gelegen und fußläufig erreichbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Name ist eindeutig irreführend. Es WAR wohl mal ein Hotel, ist nun aber Bed & Breakfast. Daher Obacht. Die Lage ist wirklich optimal. Der Ortskern ist fußläufig zu erreichen und die Lage südlich davon macht die Anreise per Auto sehr einfach. Im Inneren wurde sehr viel Wert auf stilvolle Dekoration und Gestaltung gelegt. Die Zimmer, ich hatte zwei, waren sauber, ordentlich und ausreichend groß. Die Betten waren ok, etwas zu weich für meinen Geschmack. Zum Service: Die erste Nacht hatte ich ein Zimmer im Hinterhaus. Die ganze Nacht über war ein Brummen zu hören. Kühlschrankkompressor oder Lüfter. Das die Wände sehr hellhörig sind, war die Nacht unangenehm. Ein Telefonat am nächsten Morgen und es wurde ein neues Zimmer im Haupthaus zur Verfügung gestellt. Sehr zuvorkommend. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da dieses erst ab 07:30 serviert wird, aber mir wurde die Option eingeräumt, schon ab 07:00 etwas kaltes zubekommen oder ersatzweise ein Lunchpaket. Auch wieder sehr entgegenkommend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist super super. Sehr Aufmerksame und wirklich sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Ich war schon lange nicht mehr in Hotels wo man sich als Gast nicht störend gefühlt hat, sondern wirklich willkommen. Ich war einer von wenigen Frühstücksgästen und habe einen tollen Tischservice erhalten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel Prinzenpalais:

Google Footer