Luna Rossa Tisch reservieren - Restaurant Luna Rossa in Börgerende-Rethwisch italian
4 5 5
An der Waterkant 7 Börgerende-Rethwisch Mecklenburg-Vorpommern 18211
038203 84847

Tisch reservieren - Restaurant Luna Rossa in Börgerende-Rethwisch

Reservierungs-System kaufen:

Luna Rossa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Luna Rossa:

Luna Rossa
An der Waterkant 7
18211 Börgerende-Rethwisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Luna Rossa

Telefon: 038203 84847
Webseite: http://luna-rossa.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Luna Rossa:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Luna Rossa:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Luna Rossa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N. N. von Montag, 21.05.2018 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliches und vorallem lustiges Personal. Einziger Minuspunkt war das Handpapier was überall in den Toiletten verteilt war und Teilweise sogar bis vor der Tür lag.

Bewertung von M J von Sonntag, 06.05.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange auf die Bedienung gewartet, das Essen eher fad. Die Pizza war ganz okay gewesen, die Lasagne wirkte eher wie Tiefkühlkost. Dafür waren die Preise nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Sophie Scholtz von Mittwoch, 07.03.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza! Super Service! Carmine, ihr seid der Hammer. Die Lieferung kam schon nach 10 Minuten, freundlich und immer frisch geliefert.

Bewertung von Andre Quintern von Samstag, 09.12.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum zweiten Mal da. Und wieder waren wir total begeistert. Der Service war super nett und sympathisch. Das Essen überaus köstlich. Nichts mit Konserven wie in anderen Kommentaren beschrieben. Es war alles frisch. Die Auswahl der Speisen ist genauso gut wie die der Weine. Als Tipp: fragt nach der Empfehlung des Hauses. Bei uns war es passend zur Adventszeit Ente mit Rotkohl und Klößen. Und das war einfach nur göttlich. Selbst die kleinen aber zahlreichen Klöße waren frisch und total lecker. Die Ente war knusprig und sehr zart im Fleisch, da sollten manche Restaurants in Rostock und Umgebung mal eine Scheibe abschneiden. Wir sind auf jeden Fall bald wieder da...

Bewertung von Irina Wunder von Donnerstag, 10.08.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bereits beim Betreten des Restaurants war nicht klar, welche Tische frei waren und welche besetzt sind, da Tische teilweise samt Tellern eingedeckt waren und teilweise gar nichts auf den Tischen war. Über andere Gäste, die ebenfalls nachfragen mussten, wo man sich denn setzen darf, wurde sich seitens des Personals anschließend hinter der Theke lustig gemacht. Irritiert hat auch die Tatsache, dass scheinbar manchen Gästen vor dem Essen Brot gereicht wird, was die Teller auf den Tischen erklären würde, wobei uns diese Ehre nicht zuteil wurde. Man hatte den gesamten Besuch über das Gefühl, dass seitens des Personals erhebliche Unterschiede gemacht werden, wie ein Gast behandelt wird. So wurde uns die restliche Pizza, nachdem man förmlich darum betteln musste, den Rest mitnehmen zu dürfen, zusammengeklappt in einer Alu-Folie auf den Tisch geknallt, während am Nebentisch die Kunden den üblichen Pizzakarton erhielten. Das Essen selbst schmeckte nicht wirklich frisch, man hatte zumindest geschmacklich das Gefühl, dass es sich nicht um frische Produkte handelt, sondern eher Gemüse aus der Konserve zum Einsatz kommt. Für den aufgerufenen Preis reicht die Qualität leider nicht aus und verlockt auch nicht dazu, nochmals dorthin zugehen. Nachdem aufgrund der oben genannten Service-Mängel kein Trinkgeld gegeben wurde, wurde das Wechselgeld auf den Tisch geworfen. Ein professioneller Umgang mit dem Gast sieht anders aus.

Anfahrt zum Restaurant Luna Rossa: