Luna Rossa Tisch reservieren - Restaurant Luna Rossa in Börgerende-Rethwisch italian
3.5 15 5
An der Waterkant 7 Börgerende-Rethwisch Mecklenburg-Vorpommern 18211
038203 84847

Tisch reservieren - Restaurant Luna Rossa in Börgerende-Rethwisch

Reservierung:

Luna Rossa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Luna Rossa:

Luna Rossa
An der Waterkant 7
18211 Börgerende-Rethwisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Luna Rossa

Telefon: 038203 84847
Webseite: http://luna-rossa.info/

Öffnungszeiten vom Restaurant Luna Rossa:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Luna Rossa:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Luna Rossa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Luna Rossa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Luna Rossa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Luna Rossa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Neufert von Montag, 28.08.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 2 Kindern da und wurden gut empfangen. Schneller Service und auch schnelle Küche... Pizza und Tortellini sind ja schnell gemacht. Die Kinder und ich fanden es lecker... Hatte zu wenig Geld dabei und es war kein Problem kurz zum Haus zu gehen. Preise sind etwas höher als normal was aber auch zu erwarten ist am Urlaubsort 20m vom Strand ... im Winter ist da bestimmt gar nichts los... Somit ist das völlig OK. Ich fand die Preise normal. Jeder Zeit wieder... Danke

Bewertung von Nancy Lehnert von Samstag, 19.08.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Kommentare die man hier liest.. Kann ich nicht nachvollziehen. Das Essen als auch Ambiente und Personal sind hervorragend. Selten solche Restaurants erlebt. Das einzige was man besser gestalten könnte.. Wenn einer ein Steak und der andere eine Pizza bestellt.. Dass man beide Gerichte zur gleichen Zeit serviert. Ansonsten ist das Personal sowohl zuvorkommend.. Freundlich und auch mal zu einem Scherz parat. Die Küche selbst ist sehr deliziös.. Obwohl ich selbst schon in vielen italienischen Restaurants dinierte. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen wollen.

Bewertung von Irina Wunder von Donnerstag, 10.08.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bereits beim Betreten des Restaurants war nicht klar, welche Tische frei waren und welche besetzt sind, da Tische teilweise samt Tellern eingedeckt waren und teilweise gar nichts auf den Tischen war. Über andere Gäste, die ebenfalls nachfragen mussten, wo man sich denn setzen darf, wurde sich seitens des Personals anschließend hinter der Theke lustig gemacht. Irritiert hat auch die Tatsache, dass scheinbar manchen Gästen vor dem Essen Brot gereicht wird, was die Teller auf den Tischen erklären würde, wobei uns diese Ehre nicht zuteil wurde. Man hatte den gesamten Besuch über das Gefühl, dass seitens des Personals erhebliche Unterschiede gemacht werden, wie ein Gast behandelt wird. So wurde uns die restliche Pizza, nachdem man förmlich darum betteln musste, den Rest mitnehmen zu dürfen, zusammengeklappt in einer Alu-Folie auf den Tisch geknallt, während am Nebentisch die Kunden den üblichen Pizzakarton erhielten. Das Essen selbst schmeckte nicht wirklich frisch, man hatte zumindest geschmacklich das Gefühl, dass es sich nicht um frische Produkte handelt, sondern eher Gemüse aus der Konserve zum Einsatz kommt. Für den aufgerufenen Preis reicht die Qualität leider nicht aus und verlockt auch nicht dazu, nochmals dorthin zugehen. Nachdem aufgrund der oben genannten Service-Mängel kein Trinkgeld gegeben wurde, wurde das Wechselgeld auf den Tisch geworfen. Ein professioneller Umgang mit dem Gast sieht anders aus.

Bewertung von Project JS von Samstag, 05.08.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal bei Luna Rossa und wir müssen einfach sagen, dass das Essen absolut hervorragend war. Preis Leistung war mehr als Top !! Für die kälteren Tage stehen draußen überdachte Tische mit Heizstrahlern bereit. Die Bedienungen waren sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn sich an keinem der genannten Punkte etwas ändert werden wir immer wieder gerne dort essen gehen.

Bewertung von Uwe Grunau von Donnerstag, 22.06.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist super lecker. Die Bedienung ist Super nett. Allerdings sollte der Service strukturiert werden. Die Aufgaben klar aufteilen sodass es kein Chaos mehr gibt und alles effektiver und effizienter abläuft. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von Little Psycho von Freitag, 02.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es heißt jetzt Luna Roosa. Sehr gutes essen. Eine nicht zu große Karte aber für jeden ist was dabei.

Bewertung von Tinchen Black von Sonntag, 28.05.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Michael Glasbrenner. ....wollte nur mitteilen das es Anto's Fast Food nicht mehr gibt.....es ist jetzt Restaurant Lunna Rossa

Bewertung von Michael Glasbrenner von Samstag, 27.05.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar!!! 19:05 Uhr. 26 Grad und Sonne Das Restaurant nur halb belegt und beim Hinsetzen werden wir gleich wieder hinaus Komplimentiert... Es gibt kein Essen mehr!!! "Das Wetter war zu gut" Ps... Handelshof, Fegro... Irgendetwas sollte es in der Nähe ja wohl geben... Ich merke ja nicht erst um 18:30, dass die Pasta und der Pizzateig alle sind.... Unfassbar...

Bewertung von Gerlinde Gelb von Sonntag, 02.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind der Hammer einfach nur lecker und auch die Burger sind fantastisch. Probieren solltet Ihr auch die frittierte Calzone...... Danke Anto es ist schön das es Deinen Laden in Börgerende gibt!!!

Bewertung von Christian R von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, besonders der Pizza boden ist super. Die Salami Pizza ist preislich ok nur die anderen Kreationen sind etwas anders ausgepreist.

Bewertung von rita lewerenz von Mittwoch, 09.12.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So jetzt muss ich mal was dazu schreiben.Wo bitte schön ist es das schlechteste Restaurant.Das Essen ist da super und die Bedienung ist auch immer nett und freundlich.Was heißt denn hier die alte Frau.Ich glaube das nicht das sie euch unfreundlich bedient hat.Das essen wird immer frisch zu bereitet und nicht aus der Mikrowelle.Wenn ihr der Meinung seit das es so ist,warum sprecht ihr die Kellnerin nicht an.Dann hättet ihr ein gang zur Küche gemacht und euch vom gegenteil überzeugt.aber schreiben ist ja einfacher.Ich kann es einfach nicht verstehen warum man nicht mit dem personal spricht.

Bewertung von Andreas Fichtner von Donnerstag, 08.10.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die bestellten Pizzas wurden verbrannt serviert. Nach Reklamtion waren die 2. Pizzas nicht viel besser. (nicht umsost wurden Steakmesser dazu gegeben)

Bewertung von Sweta Zerbion von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 7 Tage da an der Ostsee und haben jeden Tag bei Bella Villa gegessen. Essen war lecker, wir haben Vieles probiert. Sehr lecker war Rumpfsteack oder Lachs, aber auch Spagethi Napoli für Kinder oder Nudelauflauf. Bedienung bis auf eine ältere Frau, die nicht grade nett war, sehr gut. Alle Anderen sehr freundlich, Getränke wurden schnell gebracht. Essen innerhalb einer halben Stunden, je nach dem was man bestellt hat. Wir empfehlen Bella Vista in Börgerende weiter und kommen auch wieder :-)

Bewertung von Patrick Voigt von Montag, 03.08.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte Laden... Unfreundlich , nach Ner halben Stunde noch keine Getränke und keine Bestellung. Absolutes No Go. Definitiv das schlechteste ,,Restaurant,, an der Ostsee .

Bewertung von Susanne Meißner von Freitag, 20.06.2014 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bruscetta auf Teller nicht zu finden.Drei kleine fast verkohlte Baguettescheiben,lieblos auf einen weissen Teller angerichtet. Das restliche Essen war innerhalb von zehn Minuten fertig... Es lebe die Mikrowelle. Das Ambiente lieblos, wie auch das Personal. Schade!

Anfahrt zum Restaurant Luna Rossa: