Räucherhaus Tisch reservieren - Restaurant Räucherhaus in Ahrenshoop fish
4.2 5 5
Hafenweg 6 Ahrenshoop Mecklenburg-Vorpommern 18347
038220 6946

Tisch reservieren - Restaurant Räucherhaus in Ahrenshoop

Reservierung:

Räucherhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Räucherhaus:

Räucherhaus
Hafenweg 6
18347 Ahrenshoop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Räucherhaus

Telefon: 038220 6946
Webseite: http://www.raeucherhaus.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Räucherhaus:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Räucherhaus:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Räucherhaus:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Räucherhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Räucherhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Räucherhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Räucherhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Reißig von Freitag, 25.08.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich mit Blick auf Hafen und Bodden. Erstklassiges Essen und Bier aus hauseigener Brauerei. Die Bedienung ist sehr freundlich, selbst wenn es sehr voll ist. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Robert Wegner von Freitag, 18.08.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normalerweise sind ja Ein-Sterne-Bewertungen nicht wirklich ernst zu nehmen. Aber glauben Sie mir, tun Sie sich das nicht an. Zu den meisten Gerichten, die ich gesehen habe, gab es weder Soße oder Dip, noch eine Beilage neben den Kartoffeln. Ich hatte zb einfach nur ein winziges Schälchen Bratkartoffeln und dann zwei Bratheringe auf dem Teller. Mein Gegenüber hatte ein Filet, bei dem irgendwelche halben Schuppen drin waren und einen Blattspinat, der die absolute Katastrophe war. Nicht geschnitten, nur halb gekocht und schmeckte nach nichts. Mein Brathering sollte in Süß-sauer-Soße eingelegt sein. Am Ende war er nur sauer und schmeckt irgendwie.. komisch. Als die nebenan auch Fisch bekamen, der zwar gut aussah, aber einfach nur Kartoffeln dazu bekamen, wurde ich stutzig.. wer sich dazu entschließt, hier etwas zu essen, sollte sich anders entscheiden.

Bewertung von Jani Neuberg von Freitag, 18.08.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht nachvollziehen wieso dieses Restaurant so gut bewertet wird. Es ist ganz ok, würd ich sagen. Manche Gerichte sind ganz gut, aber von "Gourmet" weit entfernt. Dann gibt es aber noch Gerichte in Seniorenportion, die nicht mal für ein Kleinkind reichen würden. Dazu kommt schuppiges gretiges Filet, Nudeln ohne Soße und zäher Spinat, an dessen Stielen man fast erstickt. Insgesamt gibt es akzeptable Gerichte, aber auch totale Reinfälle. Auf jeden Fall ist der Preis nicht stimmig mit der Leistung. Man bezahlt halt für den Boddenblick. Essen kann man an der Ostsee auf jeden Fall besser. Eine Gesamtbewertung von 4,5 Sternen erscheint mir deshalb ungerechtfertigt. Ansonsten hätte ich auch so 3 Sterne gegeben, aber der Durchschnitt sollte mal wieder auf realistische Bahnen gelenkt werden.

Bewertung von Maria Kruse von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe morgens früh da angerufen und habe einen Tisch für 2 reserviert und bei der Reservierung habe ich angegeben, dass ich im Besitz einer Karte bei 2 im Preis von einem und mehr bin. Und gefragt ob diese denn auch gilt. Das wurde mir bestätigt, als wir zur vereinbarten Zeit eingetroffen sind, wussten die Kellner nichts von der Reservierung und saßen uns an einen Tisch mit 5 weiteren Gästen. Das war nur der Anfang, das Highlight war denn als wir zum bezahlen die Karte gezeigt haben mussten wir den vollen Preis für beide bezahlen. Mit der Begründung dass ich es nicht rechtzeitigerwähnt hätte obwohl ich das ja schon bei der Registrierung gesagt habe. Mein Besuch aus der Ukraine hat nur mit dem Kopf geschüttelt über die Abzocke in Deutschland, mir war das äußerst peinlich.

Bewertung von Andreas Luig von Montag, 08.05.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eines vorweg, die gereichten Speisen sind von hoher Qualität und die Fischsuppe sucht meiner Meinung nach ihresgleichen. Allerdings ist auch das Auftreten der Bedienung von erlesener Unfreundlichkeit. Eine Begrüßung war Fehlanzeige. Auf die Nachfrage ob man wohl einen Tisch draußen reservieren könne wurde ich barsch zurückgewiesen draußen gäbe es keine Reservierung und man solle sich hinsetzten wo etwas frei wäre. Die folgenden Tage (insgesamt war ich 4x dort) wurde das Benehmen dieser einen Dame keineswegs besser sondern immer ruppiger, so dass ich mich bei dem letzten Besuch (draußen gäbe es jetzt nichts mehr, wenn solle ich drinnen schauen -es war 19 Uhr!!!!) dazu entschied ein anderes Lokal aufzusuchen, da ich mich nicht für blöd verkaufen lasse. Schade, denn das Essen war wie gesagt super. allerdings gehört meiner Meinung auch die Freundlichkeit und der Service am Kunden dazu.

Anfahrt zum Restaurant Räucherhaus: