Räucherhaus Tisch reservieren - Restaurant Räucherhaus in Ahrenshoop fish
4.2 5 5
Hafenweg 6 Ahrenshoop Mecklenburg-Vorpommern 18347
038220 6946

Tisch reservieren - Restaurant Räucherhaus in Ahrenshoop

Reservierungs-System kaufen:

Räucherhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Räucherhaus:

Räucherhaus
Hafenweg 6
18347 Ahrenshoop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Räucherhaus

Telefon: 038220 6946
Webseite: http://www.raeucherhaus.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Räucherhaus:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Räucherhaus:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Räucherhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Mindach von Montag, 18.06.2018 um 07:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In den letzten Jahren waren wir immer mal wieder im Räucherhaus zu Gast, da es viele sehr leckere Fischgerichte gibt und auch die Einrichtung im Gastraum eine urige Gemütlichkeit ausstrahlt. Leider waren wir in diesem Jahr ein wenig enttäuscht. Die Preise sind wieder etwas teurer geworden und die Portionen kleiner. Geschmack und Qualität der Speisen sind weiterhin top. Es entsteht aber der Eindruck, daß sich das Räucherhaus aufgrund seines guten Rufs ein wenig auf den Lorbeeren ausruht und die Maximierung des Umsatzes im Vordergrund steht. Wenn man zum Abendessen einen Tisch vorreserviert (max. für 2 Stunden möglich) und nur zu zweit ist, dann wird man mit anderen Gästen zusammengesetzt. Die Info erhielten wir fairerweise schon bei unserem Reservierungsanruf.

Bewertung von Klaus Waldschmidt von Samstag, 16.06.2018 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Fischrestaurant in der Gegend: sehr lecker und dazu selbst gebrautes Bier. Preis Leistungsverhältnis stimmt, super Service, sympathische Bedienungen mit und ohne Tattoo. Mit der unkonventionellen "Sitzordnung" kamen wir gut klar, konnten uns zwei Mal "dazusetzen" und hatten am Tisch gute Gespräche und jede Menge Spaß mit anderen Urlaubern.

Bewertung von Co Ri von Dienstag, 12.06.2018 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum x-ten mal hier. Wie immer freundliche Bedienung nach einer überschaubaren Wartezeit für einen Tisch draußen. Finde ich übrigens gut, dass man nur drin reservieren kann. Und wann immer wir kamen, es gab nie lange Wartezeiten. Obwohl zeitgleich eine Reisgruppe eintraf ging mit dem Essen alles sehr flott. Es ist seit einigen Jahren unser Ritual immer bei der Ankunft am Samstag hier einzukehren. Wir waren diesesmal nur überrascht das sämtliche Parkplätze belegt waren. Lag vielleicht an dem besonders heissen Wetter? Restaurant war wie immer voll aber normal? Aber auch dafür fand sich eine Lösung. Hinter dem Haus gibt es noch ein Kioskverkauf. Und bevor wir wieder abreisen holen wir uns noch Matjesheringe. Die besten in ganz Ahrenshoop! Kommen immer gern wieder. Weiter so!

Bewertung von Frank Boehnke von Mittwoch, 09.05.2018 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich hervorragender Fisch! Sehr freundliche Bedienung. Und richtig tolle Sicht auf den kleinen Hafen vom Tisch aus

Bewertung von Swetoslaw Beltschew von Montag, 30.04.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit gute Küche. Besonders die Fischberichte sind sehr zu empfehlen. Das hausgebrauchs Bier schmeckt sehr gut und ist empfehlenswert. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Lokal nur empfehlen und werde gerne wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Räucherhaus: