Räucherhaus Tisch reservieren - Restaurant Räucherhaus in Ahrenshoop fish
4.2 5 5
Hafenweg 6 Ahrenshoop Mecklenburg-Vorpommern 18347
038220 6946

Tisch reservieren - Restaurant Räucherhaus in Ahrenshoop

Reservierung:

Räucherhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Räucherhaus:

Räucherhaus
Hafenweg 6
18347 Ahrenshoop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Räucherhaus

Telefon: 038220 6946
Webseite: http://www.raeucherhaus.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Räucherhaus:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Räucherhaus:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Räucherhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Reisender von Sonntag, 31.12.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und reichhaltige Gerichte, freundliches Personal. Besonders zu empfehlen ist der dazugehörige Rächerstand. Hier wird täglich frisch geräucherter Fisch unterschiedlichster Art angeboten. Für mich ist das, Sommer wie Winter, immer einen Besuch wert. Probieren sollte man auch die hauseigenen Biere. Wenn der gebührenpflichtige Parkplatz von den zahlreichen Schlaglöchern befreit würde, gibt es auch 5 Sterne.

Bewertung von Peggy Sonnenschein von Dienstag, 26.12.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben , 3 Peronen und ein kleiner Hund, Anfang November einen Tisch bestellt. Auf unseren Namen und mit der Info, wir haben einen kleinen Hund. Kurz vor Weihnachten rief ich dann nochmal an und fragte nach der Uhrzeit, zu wann wir den Tisch bestellt haben, 12 oder 14 Uhr. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte, wir haben den Tisch zu 12 Uhr reserviert. Wir kommen am 25.12.2017 kurz vor 12 Uhr an und wollten nun lecker essen. Als wir von der Mitarbeiterin gefragt wurden auf welchen Namen wir bestellt haben, war die sehr irritiert. Denn an unserem Tisch saßen schon zwei Damen. Als wir ihr sagten, das wir nur die 3 mit Hund sind, schaute sie erneut in ihr Buch und meinte dann, das wir ja erst zu um 14 Uhr bestellt haben. Total überfordert und ohne Lösungsvorschlag durften wir dann wieder gehen. Es hiess dann immer nur, sehr überfordert, es tut ihr leid und zuckte mit den Schultern. Ich kann ja verstehen, wenn man sich mal vertut, weil die Nachnamen die selben sind, aber wenn ich doch anrufe und sage wir kommen mit Hund und die anderen sind ohne Hund, sollte dies doch auffallen.

Bewertung von Gamer Bestie von Montag, 30.10.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja sassen in einem Zelt über uns die Lüftung die uns gegrillt hat .Das essen war ganz gut . Das Personal ist mäßig gestimmt .

Bewertung von Frank Möhring von Mittwoch, 18.10.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir waren nur auf einen Ausflug und ich hoffe, wir kommen noch mal hin. Danke für das gute Essen!

Bewertung von Andreas Luig von Montag, 08.05.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eines vorweg, die gereichten Speisen sind von hoher Qualität und die Fischsuppe sucht meiner Meinung nach ihresgleichen. Allerdings ist auch das Auftreten der Bedienung von erlesener Unfreundlichkeit. Eine Begrüßung war Fehlanzeige. Auf die Nachfrage ob man wohl einen Tisch draußen reservieren könne wurde ich barsch zurückgewiesen draußen gäbe es keine Reservierung und man solle sich hinsetzten wo etwas frei wäre. Die folgenden Tage (insgesamt war ich 4x dort) wurde das Benehmen dieser einen Dame keineswegs besser sondern immer ruppiger, so dass ich mich bei dem letzten Besuch (draußen gäbe es jetzt nichts mehr, wenn solle ich drinnen schauen -es war 19 Uhr!!!!) dazu entschied ein anderes Lokal aufzusuchen, da ich mich nicht für blöd verkaufen lasse. Schade, denn das Essen war wie gesagt super. allerdings gehört meiner Meinung auch die Freundlichkeit und der Service am Kunden dazu.

Anfahrt zum Restaurant Räucherhaus: