Haithabu Zum Wikkinger Tisch reservieren - Restaurant Haithabu Zum Wikkinger in Heringsdorf regional
4.4 41 5
Friedrichstraße 7 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 498610

Tisch reservieren - Restaurant Haithabu Zum Wikkinger in Heringsdorf

Reservierung:

Haithabu Zum Wikkinger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haithabu Zum Wikkinger:

Haithabu Zum Wikkinger
Friedrichstraße 7
17419 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haithabu Zum Wikkinger

Telefon: 038378 498610
Webseite: http://www.haithabu.kaiserbaeder.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Haithabu Zum Wikkinger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Haithabu Zum Wikkinger:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Haithabu Zum Wikkinger:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Haithabu Zum Wikkinger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haithabu Zum Wikkinger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haithabu Zum Wikkinger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haithabu Zum Wikkinger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pummelelfe von Mittwoch, 09.08.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portionsgrößen sehr gut, Bedienung nett. Speisen nichts besonderes, zum Teil wahrscheinlich auch TK-Kost. Schnitzel trocken. Dafür erscheint mir der Preis doch etwas hoch. Wir gehen wieder in Carl's Kneipe, Preis ist auch nicht viel höher, dafür ist das Essen exzellent und das Ambiente viel schöner...

Bewertung von Roy Friedenberger von Sonntag, 06.08.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann nicht sagen ob er gut ist , war nur etliche Male da und jedesmal gab es Probleme reinzukommen!!! Alles reserviert, voll , Urlaub oder Renovierung!!!! Ich werde es dieses mal wieder probieren!!

Bewertung von davide regali von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden WC sauber gibt es warm und Kaltwasser Seife und Handtücher (Papier) das essen super Fisch platte für zwei Personen ist super Bedingung freundlich und hilfsbereit

Bewertung von Jana Herbig von Sonntag, 16.07.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Klasse Bedienung, die auch bei mächtigem Andrang sehr freundlich war. Nur kurze Wartezeit auf den Tisch. DDR-Fassbrause ;) Alle Gerichte sehr lecker.

Bewertung von Anke Richardt von Montag, 19.06.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Odins Fischplatte für 2 Personen verspeist. Sehr zu empfehlen, es war ein Genuss. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Daniela Kaiser von Freitag, 16.06.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll

Bewertung von Markus .P Buschbaum von Sonntag, 11.06.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am Freitag den 08.06.2017 da, keine Tischreservierung und sofort einen bekommen. Habe Steak gegessen. Leider sehr trocken und zu wenig gewürzt. Bedingungen sehr zügig.

Bewertung von Christoph Schwencke von Sonntag, 04.06.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedienung super. Hat uns so gut gefallen, dass wir schon das 2. Mal da waren. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Bernd Kalupke von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Schneller und angenehmer Service. Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist urig mit vielen schönen Details. Gerne wieder!

Bewertung von Tilo Schönzart von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt mehr als 3mal zum essen und es war alles gut und reichlich zudem hat es lecker geschmeckt. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von David Goerke von Montag, 17.04.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr angenehm und die Auswahl der Gerichte gut. Was auffällt ist, dass einige Gerichte und Getränke im Haithabu nach originaler DDR Rezeptur angerichtet wurden, eine kleine Zeitreise! :) Das Essen schmeckt super gut und die Portionen sind ordentlich. Wir kommen gerne wieder und epfehlen Haithabu klar weiter!

Bewertung von Desi Locolady von Sonntag, 16.04.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren mein Freund und ich hier essen. Wir mussten eine Weile warten um in dem gut besuchten Lokal bestellen zu können, aber ist ja verständlich bei regen Betrieb. Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Als das Essen aufgetischt wurde - ein Traum. Nett angerichtet und superlecker! Wir hatten das Lachsfilet und die Wikingerplatte. Das Metbier schmeckt auch absolut köstlich. Volle 5 Sterne für klasse Service, Essen und Ambiente! Beim nächsten Urlaub hier kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Bruno Kasch von Samstag, 01.04.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier während unseres Urlaubes Abendbrot gegessen. Dieses Restaurant ist eine sehr empfehlenswerte Adresse. Die Einrichtung wird dem Namen des Lokals gerecht und das Essen kann in ganzer Linie überzeugen. Ein echter Tipp

Bewertung von Franziska Adam von Samstag, 25.03.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist schon etwas ganz besonderes. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, schnell und freundlich.

Bewertung von Andreas R. von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS Restaurant in Ahlbeck, spezielles Ambiente im Wikingerstile. Essen ist lecker, außergewöhnliche Getränke. Leberwurstschnaps ist zu empfehlen.

Bewertung von Bettina Buelling von Sonntag, 05.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Witziges Ambiente. Nettes gemachtes Lokal. Essen war wirklich sehr gut. War mal was anderes.

Bewertung von Henning Kujus von Samstag, 18.02.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Nebensaison dort und bekamen auch gleich einen Tisch für 7 Personen ohne Reservierung etc. Das Personal war sehr freundlich und flink. Das Essen ist lecker und reichlich. Der Name des Restaurants ist auch Programm dort. Probiert auch mal das Wikingerblut und ganz zum Schluss den Fischergeist. Absolut zu empfehlen. Viel Spaß.

Bewertung von Dennis K. von Montag, 09.01.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Persönlich finde ich das Restaurant Haithabu durchschnittlich. Das Personal könnte durchaus freundlicher sein. Man fühlt sich teilweise unerwünscht. Das Essen schmeckt gut, allerdings werden auch teilweise Convenience-Produkte verwendet, was aus meiner Sicht den Preis dann nicht gerechtfertigt. Daher vergebe ich nur drei Sterne.

Bewertung von Andre Bense von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, alles selbstgemacht, gutes Preis Leistung Verhältnis. Atmosphäre auch ok. Ideal für alle die keinen Bock auf den Promenaden Nepp haben

Bewertung von High Level Cut von Montag, 02.01.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns zu Silvester auf eine lange Wartezeit eingestellt, wurden jedoch mit einem unsagbar schnellen und aufmerksamen Service überrascht, das Essen war frisch und sehr reichlich, die Bedienung angenehm locker. Die Preise für Usedom ausgesprochen günstig, wir kommen gerne wieder. =)

Bewertung von Dennis Mellenthin von Samstag, 10.12.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente und die Karte ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auch das trinken aus Hörnern macht Spaß. Wer BBQ-Fan ist und mit den Rippchen liebäugelt sollte allerdings aufpassen. Die Rippchen sind zart aber bieten geschmacklich nicht viel. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Thomsen Aug. von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Standardtourifalle in meinen Augen. Warum? Ich bin ein Schnitzelfan und möchte behaupten unterscheiden zu können wie ein gutes zu sein hat. Was störte? Das Schnitzel schmeckte und sah vorgebraten aus/bzw. wie ein typisches Metroschnitzel - ein NOGO. Auch geschmacklich war es eher zäh. Meine Mitesser hatten dann leider auch ihre Problemchen mit ihren Sachen. Einzig die Biere (zb. Wikkingerfrühstück) waren toll. Auch deren Gefäße. Erwähnt sei für die Hippster, dass man Pokestops problemlos erreichen kann ;-)

Bewertung von Mario Vogel von Mittwoch, 12.10.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich nur mit Vorbestellung möglich. Dennoch sehr gemütlich dort. Trotz Massentourismus geben sich die Servicekräfte sehr viel Mühe. Wahrscheinlich " So wie es reinschallt...." Essen war reichhaltig und gut. Preis Leistung aus meiner Sicht zu Hoch, deshalb 1 Stern abzug

Bewertung von Dixie64ful von Dienstag, 23.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Familie da.Bedienung nett und freundlich ,Wirtin immer zu einem Spaß zuhaben.Und das wichtigste das Essen war super lecker so wie die Getränke .Das Met Bier und das Wikinger Bier super lecker.Kann ich nur empfehlen da mal rein zu gehen,aber pünktlich sein da sonst voll.Ist sehr beliebt.

Bewertung von Fabian Kirschenmann von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas zu voll

Bewertung von Mario Troja von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz warten auf einen freien Tisch und dann auf unser Essen hat es sich wirklich gelohnt. Muss dazu sagen das die Hütte komplett voll war. Echt super weiter so. Das beste essen auf der Insel!

Bewertung von MANUELA MARTENS von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben zwei mal versucht an diesem Ort zu essen. Wurden beide Male arrogant und überheblich abgewiesen. Selbst eine Reservierung war nicht möglich, da wir nur 4 Personen waren. Trotzdem waren Tische für 4 mehrfach reserviert. Tipp: Wer gern schlecht behandelt werden möchte, sollte für 6 Personen reservieren. Natürlich auch, wenn es weniger Personen werden.

Bewertung von Jan R. von Montag, 08.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, allerdings sind wir auf unfreundliches Personal gestoßen, das Fragen mit einem Wort beantwortet und wenn nötig nicht weiterleitet. Kann aber auch nur ein Einzelfall gewesen sein. Nett gemachtes Ambiente und "schöne" Speisekarte.

Bewertung von Carolin Zeman von Dienstag, 02.08.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker

Bewertung von Thomsen Aug. von Samstag, 30.07.2016 um 02:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Standardtourifalle in meinen Augen. Warum? Ich bin ein Schnitzelfan und möchte behaupten unterscheiden zu können wie ein gutes zu sein hat. Was störte? Das Schnitzel schmeckte und sah vorgebraten aus/bzw. wie ein typisches Metroschnitzel - ein NOGO. Auch geschmacklich war es eher zäh. Meine Mitesser hatten dann leider auch ihre Problemchen mit ihren Sachen. Einzig die Biere (zb. Wikkingerfrühstück) waren toll. Auch deren Gefäße. Erwähnt sei für die Hippster, dass man Pokestops problemlos erreichen kann ;-)

Bewertung von michael schmitz von Sonntag, 03.07.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und das MetBier super. Personal immer für einen lockeren Spruch zu haben. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Hans Orendt von Sonntag, 19.06.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen. Essen für alte Leute wie es auch der Ober bestätigte. Gewürze stehen doch auf dem Tisch. Darauf wurde hingewiesen! Hatten einen Wikingerteller. Rindfleisch zwar Medium aber super zäh. Das Fleisch ohne Würze. Rahmsoße Geschmachsneutral. Pilze aus der Dose. Wer hungrig ist na ok, aber sonst einfach nicht zu empfehlen. Übrigens die Bedienung hatte auch nicht die richtige Lust dem Gast einen schönen abend zu bescheren. Preise dafür zu hoch! Sucht Euch lieber was anderes!

Bewertung von Jaecki S. von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Location, Mega leckeres Essen und Bauch spannt! Tip - Platte für zwei, allerdings sollte man hierfür unbedingt viel Appetit mitbringen. Obendrein gibt's noch aufmerksames u freundliches Personal! ;0)) Unterhaltsame Speisekarte die einen zum Schmunzeln bringt, sowie ungewöhnliche und leckere Getränke Kreationen. Z.B. Wikinger Blut.. Süß, lecker, süffig. Kurzum, für jeden etwas dabei. Uns hat es Klasse gefallen! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Anna-Lena Himmelblau von Montag, 21.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war begeistert. Super lecker und sehr freundlich. Ich werde gerne wieder kommem.

Bewertung von Tarisian Alinea von Dienstag, 15.03.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Urlaubs im Best Western Hotel hier essen. Alles super. Man sollte mal den Absinth testen. Ein wahres Ritual. :-D

Bewertung von Martin Rohwedder von Donnerstag, 18.02.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse

Bewertung von Dominik Huber von Sonntag, 03.01.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist sehr durchschnittlich. Schnitzel aus der Fritteuse sehr fettig auf Kantinen- Niveau. Man/n wird satt das wars aber auch. Extras mit 1.50 Euro zu berechnen ist frech.

Bewertung von MArco Cymander von Montag, 02.11.2015 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen top Das Ambiente top Die Bedienung top Einziger Kritikpunkt der sanitäre Bereich. Wasserhahn und Klinken an Tür schon sehr abgenutzt. Ansonsten wirklich sehr gut

Bewertung von Manuela Ristow von Sonntag, 25.10.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lustige Karte, wenig Auswahl aber dafür extrem lecker! Aber hütet euch vor dem Caramel-Martini! Der ist extrem süß, massiv caramelig und sau lecker. Ein solch Getränk reichte mir... Ihr müsst allerdings reservieren vorher....!!

Bewertung von Dr. Who von Freitag, 09.10.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wenigen Restaurants in Heringsdorf und Ahlbeck, in denen es Portionen gibt, die auch satt machen.In den anderen Restaurants sind die Portionen scheinbar eher für Senioren gemacht worden. Das Schnitzel und der Dorsch, den meine Frau hatte, waren dabei wirklich lecker. Die Speisekarte ist zusätzlich echt witzig gemacht. Wir waren eine Woche hier im Urlaub und haben jeden Tag in einem andern Restaurant in Heringsdorf und Ahlbeck gegessen, aber hier schmeckte es tatsächlich am besten, zumindest wenn man die gut bürgerliche Küche mag, Das Ambiente ist rustikal und nicht so schick und edel wie bei manch anderen Restaurant auf der Promenade. Aber es passt zu dem Thema Wickinger und es ist dabei durchaus gemütlich. Es war sauber und selbst die Toiletten waren, laut meiner Frau, die auf so etwas immer sehr sehr genau achtet, perfekt sauber.

Bewertung von Skebaben 2005 von Montag, 17.08.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn ich die Berichte lese muß ich in einem anderen Restaurant gewesen sein, also ich rede von dem in Ahlbek. Essen war sehr durchschnittlich, Schnitzel waren Fertigschnitzel wie an de BAB Raststätte. Rippchen sind auch nicht zu empfehlen .Wenn man statt Bratkartoffeln Pommes haben möchte kostet das 1,50 extra ist wohl ein schlechter Witz. Die Preise sehen erstmal ganz OK aus aber wenn kleine Änderungen oder Beilagen bestellt werden wird es teuer. Kartenzahlung war angeblich auch nicht möglich wegen Problemen mit dem Internetanbieter , soll ich mal laut lachen, wenn man die Kartengebühren sparen möchte sollte man so ehrlich sein und es einfach sagen. Die Preise für Getränke sind günstig. Lage des Restaurant ist auch sehr gut. Bedienung war ordentlich. Soweit dazu. Eher nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Haithabu Zum Wikkinger: