Gasthaus Zur Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Krone in Witzenhausen german
4.1 5 5
Kespermarkt 11 Witzenhausen Hessen 37213
05542 5028033

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Krone in Witzenhausen

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Zur Krone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Krone:

Gasthaus Zur Krone
Kespermarkt 11
37213 Witzenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zur Krone

Telefon: 05542 5028033
Webseite: http://www.burghotel-witzenhausen.de/pages/de/info

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zur Krone:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zur Krone:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Krone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Ruediger von Montag, 21.05.2018 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großzügiges Platzangebot, gemütlicher Biergarten. Freundliche und flexibele Bedienung. Sonderwünsche waren kein Problem. Die Steaks zählen zu den besten die man kriegen kann.

Bewertung von Michael Bienecke von Sonntag, 18.03.2018 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schon vor 35 Jahren ein gepflegtes Gasthaus und beste nordhessiche Küche... Kann man nur weiter empfehlen....

Bewertung von Caroline Sydow von Sonntag, 28.01.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Altstadt von Witzenhausen gelegen befindet sich das historische Gasthaus zur Krone. Es gibt ein paar Parkplätze vor der Tür, allerdings sind diese meistens besetzt. An der dicht gelegenen Kirche gibt es aber mehr. Das historische Gebäude ist mit viel Liebe zum Detail gestalltet. Über einen Flur mit drei Stufen gelangt man zum gemütlichen Gastraum mit vielen Sitznieschen. Der Biergarten ist im Sommer stufenlos zu erreichen. Das Personal ist sehr jung, teilweise studentische Aushilfen. Dennoch sind sid stets aufmerksam und zuvorkommend. Es wird gutes deutsches Essen serviert. Der Kaffee ist auch sehr gut. Die Preise sind recht hoch, die Gerichte jedoch sehr hochwertig. Wir haben das Lokal schon mehrfach besucht und hatten nie Grund zur Beanstandung.

Bewertung von HP Pötter von Montag, 15.01.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes preiswertes Essen. Nette Bedienung. Zu empfehlen.

Bewertung von Chris Bachmann von Montag, 19.06.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, wir hätten es gerne ausprobiert. Aber an Himmelfahrt waren wir wohl nicht das richtige Publikum. Obwohl wir durchaus wahrgenommen wurden, durften wir auch eine Zigarettenlänge im Biergarten verbleiben, ohne dass wir auch nur ansatzweise mal bedient wurden. Es haben zwar mehrere Angestellte zu uns geschaut, aber noch nicht mal ein "komme gleich" oder " kleinen Moment, bitte" gesagt. Mir hätte auch ein "Nicht mein Tisch" gereicht. Ok, haben wir halt wo anders gegessen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zur Krone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Witzenhausen