bikeverleih willingen Tisch reservieren - Restaurant bikeverleih willingen in Willingen (Upland) german
3.5 47 5
Zur Hoppecke 5 Willingen (Upland) Hessen 34508
05632 923751

Tisch reservieren - Restaurant bikeverleih willingen in Willingen (Upland)

Reservierung:

bikeverleih willingen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant bikeverleih willingen:

bikeverleih willingen
Zur Hoppecke 5
34508 Willingen (Upland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant bikeverleih willingen

Telefon: 05632 923751
Webseite: http://www.snow-bike-willingen.de/sommer/kontakt.html

Öffnungszeiten vom Restaurant bikeverleih willingen:

Montag: 09:30–17:00 Uhr
Dienstag: 09:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–17:00 Uhr
Freitag: 09:30–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Speisen im Restaurant bikeverleih willingen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant bikeverleih willingen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant bikeverleih willingen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant bikeverleih willingen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant bikeverleih willingen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant bikeverleih willingen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Laabs von Donnerstag, 17.08.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mountainbike Verleih für Kinder: bei einem Fahrrad funktionierte die Schaltung nicht einwandfrei, die kleinen Gänge ließen sich nicht nutzen...was im Sauerland wichtig wäre. Dm

Bewertung von Noah Wessling von Sonntag, 13.08.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von dennis s. von Donnerstag, 10.08.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das Publikum ist grenzwertig. Ole ole ole....

Bewertung von Andree Kalabis von Sonntag, 16.07.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden beim Seilbahn Essen teilgenommen. Einfach zu empfehlen

Bewertung von uwe trettin von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute MTB Trails , preiswerte und schnelle MTB Werkstatt

Bewertung von Kris von Montag, 03.07.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uns wurde sehr barsch und einsilbig gesagt, dass man keine Zeit für einen "Notfall" habe. An einem Rad hatte sich mitten in unserer Tour lediglich die Schraube des Hinterbaus gelöst. Kruzerhand zu einem anderen Shop und dort war man so nett die 5minütige Reparatur dazwischen zu schieben. Demnach ein no go für die werkstatt von Ski& Bike Factory!!!

Bewertung von Kev S von Samstag, 01.07.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer

Bewertung von Carola Albrecht von Samstag, 24.06.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elke Wessel von Donnerstag, 08.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht. Mit Familie doch recht teuer!

Bewertung von Iris Strödter von Montag, 05.06.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht. Super Möglichkeiten zum wandern und biken. Zum feiern natürlich auch.

Bewertung von Don Belgoa von Sonntag, 28.05.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider zu früh geschlossen, nicht Kulant was 2-Tageabgelaufene 10er Karten betrifft. Schade, aber zu Fuß kommt man ja auch gut hoch. Trotzdem praktisch dass es die Seilbahn gibt.

Bewertung von Sabine Klüter von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geschäft super Beratung sehr Empfehlenswert.mein hund und ich sind nochmehr unterwegs einfach prima fahre viel sicherer auf dem fahrrad als ich sonst eins hatte aus anderen Geschäften.weiter so

Bewertung von John Dance von Freitag, 12.05.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Langsam, aber sicher ziehe ich Willingen, Winterberg vor. Es sollten aber noch ordentlich was an Strecken angelegt werden, um noch mehr Abwechslung zu schaffen.

Bewertung von Downhill TV von Sonntag, 02.04.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ralf Kraft von Dienstag, 14.03.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seilbahn für Ski und Montainbiker sehr gut geeignet.

Bewertung von Kai Kai von Donnerstag, 23.02.2017 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir

Bewertung von Thomas Knoche von Samstag, 18.02.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Verleih OK. Ging alles zügig und Preis war im Rahmen. Kinderskischule zumindest am 17.2.17 schlecht! Ein Lehrer für 8 Kinder der nicht bereit schien auf die unterschiedlichen Leistungsvermögen einzugehen. Höhepunkt: "ich kann mich nich nur um die Sonderfälle kümmern" Und das über einen Fünfjährigen der zum ersten Mal auf Ski stand. Daher Fazit: Ausleihen OK aber Kinderskischule lieber um die Ecke auf der Dorfwiese!

Bewertung von Frank Bernhardt von Freitag, 03.02.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hoch fahren runter laufen oder ein netter Spaziergang auf den Wanderwege oben immer lohnenswert

Bewertung von Helmut Schüßler von Donnerstag, 05.01.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Erlebnis

Bewertung von E N racer von Sonntag, 01.01.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gel

Bewertung von Wolfgang Meier von Sonntag, 11.12.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Rödiger von Samstag, 26.11.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht zu voll und gute Parkmöglichleiten bei einem Angebot guter Lokalitäten und Geschäfte direkt am Platz. Gerade wenn man, wie wir an diesem Tag, zum Biken vor Ort ist, hat man zudem mit dem Geschäft Snow and Bike einen wirklichen Profi vor Ort.

Bewertung von Felix Wolf von Montag, 19.09.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für geübte Skifahrer ist das Skigebiet nicht zu empfehlen. Die Pisten sind einfach nicht lang genug und auch nicht abwechslungsreich. Das am Lift anstehen dauert tagsüber länger als die Abfahrt. Wer in der Nähe wohnt und ein "bisschen" Skifahren kann, sollte das Nachtskifahren bei Flutlicht nutzen. Es ist wesentlich weniger los als tagsüber und nachts fahren ist schon was anderes als tagsüber. Besser gefällt mir Willingen im Frühjahr/Sommer. Da wird die Ettelsberg-Bahn genutzt, die vielen Mountain-Biker auf den Berg zu bringen. Die Abfahrten sehen dann ohne Schnee doch anspruchsvoller aus (ich bin kein Mountain-Biker). Fazit: Für die ersten Schwünge auf Skiern ist das Skigebiet sicherlich OK. Für Skifahrer mit mehr Erfahrung wird es schnell langweilig. Die schneefreie Zeit möchte ich nicht bewerten. Die Abfahrten der gesehenen Mountain-Biker waren aber schon beeindruckend.

Bewertung von Christian Bauer von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Fahrt, sehr freundliches Personal.

Bewertung von Jürgen Tielen von Dienstag, 13.09.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stimmung war klasse Wetter war klasse

Bewertung von Carina Ott von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim richtigen Wetter kann man hier auch gut mit den Kindern Skifahren.

Bewertung von Paso8 von Mittwoch, 07.09.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seilbahnfahrt hinauf zum Freizeitgebiet Ettelsberg und zum Hochheideturm, mit toller Aussicht ins "Skigebiet" und..... "Siggi`s Hütte". Schöne Wanderwege; gut für Jung und Ältere:-).

Bewertung von Melani Toepler von Freitag, 02.09.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute am 2.September 2016 hier. Früh mit der Bahn nach oben gefahren. Leider ist Freitag. Dann kommen die ganzen Gruppen von Kegel oder Fußballverein......Na ja nicht so toll. In Siggis Hütte wird dann gegröhlt und gesoffen. In den angrenzenden Wiesen und Heide findet sich Unrat. Benutze Tempos und auch leere Biergläser ( aus Plastik ) und leere Wodkaflaschen. Die Toiletten im Turm sind eine Katastrophe. ....KEIN Toilettenpapier auf den drei Damentoiletten .....und alles verdreckt obendrein. Und das gerade einmal um 13 Uhr. Auch mit Tempotuch habe ich es mir verkniffen, eine der Toiletten zu benutzen. Desweiteren war unten am Eingang im Turm der Getränkeautomat kaputt. Schade, da es sehr warm war, hätte ich mir gerne etwas zu Trinken gekauft. Alles in allem aber eine Reise wert. Ich werde einfach mal unter der Woche hinfahren. Blaubeeren und Heidelbeeren zum Pflücken ohne Ende.....lecker. ..etwas positives

Bewertung von Yannik Sturm von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dafür, dass die Strecken auch ohne Liftkarte so nutzen sind, sind diese mehr als gut! Es lohnt sich natürlich immer, eine Liftkarte zu kaufen ;)

Bewertung von Rene Dohmen von Donnerstag, 18.08.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

De kabelbaan is eigenlijk 4 sterren waard. Tijdens de rit naar boven heb je een mooi uitzicht over Willingen in de gesloten cabines. Helaas is de dame achter de kassa nors en achterdochtig.

Bewertung von Matthias Habla von Freitag, 29.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Schmidtsdorff von Montag, 25.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Herz von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Bikepark Willigen. Dieser ist recht übersichtlich, dennoch konnte er uns überzeugen, da gerade die Freeride Strecke für Kids sehr geeignet ist. Auch der Pumptrack auf dem Rückweg zum Lift konnte uns ein Grinsen ins Gesicht Zaubern. Im ganzen war es ein netter Tag, auch wenn die Strecken Auswahl etwas zu wünschen übrig lässt.

Bewertung von Thomas Groetsch von Sonntag, 17.07.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Bike Week Willingen.....super gelaufen....bei der nächsten wieder dabei...TOP. WWW.crc-custombike.de

Bewertung von Nina Racetiger von Samstag, 28.05.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht so gut, die Musik viel zu laut, das Essen nur sehr mittelmäßig, wie ich es auch selber hinbekommen hätte. Langsame Bedienung, teure Preise.

Bewertung von Stefan Becker von Mittwoch, 30.03.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ann-Christine Schwickerath von Samstag, 19.03.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der DJ geht leider überhaupt nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Früher war es der Geheimtipp nach siggis Hütte, heute nicht mehr zu empfehlen! Dj will einen sogar raus bringen lassen, falls man auf die Stufen der Theke ausverstehen steigen könnte- lächerlich!

Bewertung von Drilling&Fox Ltd von Freitag, 05.02.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thorsten Klein von Donnerstag, 21.01.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut OK / essen und Preise in Ordnung

Bewertung von Frank TI von Samstag, 16.01.2016 um 02:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total alte Lifte am Köhhlerhagen und Wilddieb keine Verbindungslift Köhlerhagen und Sonnenhang seit JAHREN, keine Investition!!! Köhlerhagenl läuft oft nicht, da wird NIX investiert wird. Überteuerte Preise, 5 Euro mehr in einem Jahr!!!!!!!

Bewertung von Louisa Schwickerath von Samstag, 12.12.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher tolle kneipe nach Siggis Hütte. Inzwischen schlechter Service und aroganter DJ. Essen mittelmäßig. Guter après Ski sieht anders aus.

Bewertung von Bettina Jonas von Samstag, 12.12.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Stimmung . Essen und Preise okay. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

Bewertung von Christian Haß von Montag, 13.07.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Richard Stoop von Sonntag, 17.08.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erg mooi omgeving super

Bewertung von Jonas Inderwisch von Mittwoch, 30.10.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Seilbahn und die Mountainbikestrecken sind richtig cool. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.03.2012 um 00:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ignaz Wanders von Sonntag, 24.07.2011 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Simpele gondelbaan, heel modern, prima uitstapje met kleine kinderen. Boven een mooi uitzicht, ook zonder de toren te beklimmen. En simpele wandelingen.

Anfahrt zum Restaurant bikeverleih willingen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Willingen (Upland)