Restaurant To Limani Tisch reservieren - Restaurant Restaurant To Limani in Wiesbaden
3.6 16
Christian-Bücher-Straße 18 Wiesbaden Hessen 65201
0611 23378

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant To Limani in Wiesbaden

Adresse:

Restaurant To Limani
Christian-Bücher-Straße 18
65201 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 23378
Webseite: http://www.to-limani.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant To Limani hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant To Limani

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clara Brück von Sonntag, 06.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Lars Hertwig von Samstag, 15.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lokation direkt am Hafen

Bewertung von Waka Rako von Donnerstag, 29.09.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider eine Enttäuschung. Bier Personen bestellen vier Vorspeisen und bekommen dazu fünf Scheiben Brot? Eine Frechheit! Beim Hauptgericht geht es dann leider genauso knauserig weiter. Moussaka nur ca. 1,5cm hoch geschichtet, Hackfleisch und Bechamelsauce kann man darin nur mit der Lupe finden. Gyros kam lauwarm bis kalt an. Dazu gab es ca. 8-10 hauchdünne Kartoffelchips und einen Beilagensalat, der mehr im Wasser stand, in dem er gewaschen wurde als im Dressing. Fazit: Geschmacklich bis auf den Salat ganz ok. Aber leider wird man von der schönen Aussicht und diversen Auszeichnungen an der Wand nicht satt. Für rund 25 Euro pro Person gehe ich aber gerne satt und zufrieden aus einem Lokal. Deshalb werde ich das To Limani nicht mehr besuchen und werde es auch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Matthias Tiefel von Sonntag, 31.07.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Aussicht, das war es aber auch schon gewesen. Der Beilagensalat kam erst nach dem Essen, obwohl das Fehlen reklamiert wurde - ohne ein Wort der Entschuldigung. Das Essen war fast gänzlich ungewürzt. Als meine Frau das bei der Bedienung, bei der obligatorischen Frage "Hat es gescheckt ?" freundlich erwähnte, fühlte sich die Dame wohl persönlich angegriffen, und würdigte meine Frau keines Blickes mehr, am gesamten Abend. Man sollte auch nicht mit Hunger dorthin gehen, sonst wird man enttäuscht. Fazit - Lieber zu einem anderen Griechen gehen, wo die berühmte Gastfreundlichkeit auch gelebt wird.

Bewertung von TheWhite1961 von Samstag, 23.07.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu teuer.....

Bewertung von Gunther Pauly von Mittwoch, 20.07.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fand den gestrigen Besuch unterirdisch ,die hier schon öfter erwähnte Bedienung schon fast ausfallend. Die Qualität des Essens war mittelmäßig und mein Lammteller doch recht zäh . Für mich auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis :-) Der Platz auf der Terrasse war sehr nett und was man der Bedienung zu gute halten muss, ist sein unglaubliches Gedächtnis . Bestellung für 10 Leute aufgenommen ohne sich etwas zu notieren.

Bewertung von Klaus Berg von Samstag, 11.06.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen für FDH Diäten geeignet. Geschmacklich ok.

Bewertung von Alex Biber von Samstag, 28.05.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

von mir 5Sterne wir waren 8Personen ,allen hat es sehr gut geschmeckt. Fleischplatte 101 Super Schokoladensouffle ebenfalls Top Die Bedienung war sehr freundliche. Es gibt nichts zu meckern Top Grüsse Ecko

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, vielleicht hier und da etwas mehr Würze, aber das ist auch Kritik auf hohem Niveau. Preis etwas gehobener fürs Essen, tolle Aussicht auf der Terrasse.

Bewertung von Jan B. von Montag, 09.05.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist gehoben und der Ausblick auf den Hafen ist bei guten Wetter wunderschön, deshalb waren wir schon zum vierten mal dort. Das Essen ist gut, die Preise etwas erhöht. Die Bedienung, vor allem die mit Bart ist ziemlich unterkühlt und hat teilweise ein arrogantes auftreten.

Bewertung von Jürgen Funck von Freitag, 06.05.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes muss nicht immer billig sein. Es ist jetzt einige Zeit her, dass ich das letzte mal dort war, aber bei meinem Besuch gestern war ich enttäuscht. 4,50€ für ein Weizenbier ist maßlos übertrieben und die Portionen sehr klein (im Vergleich zu früher) dafür aber teuer. Trotz der herrlichen Lage werde ich dort nicht mehr essen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Maria Jünger von Sonntag, 01.11.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle ruhige Lage und gemütliches Ambiente. Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte die uns gut geschmeckt hat. Als Hauptspeise hatten wir einmal Gyros und einmal Bifteki, war beides lecker, Gyrosfleisch könnte etwas magerer sein, aber das ist Luxus-Kritik. Alles in allem ein gutes Restaurant. Preis-Leistung finde ich in durchaus in Ordnung!

Bewertung von Anne Knauf von Montag, 15.06.2015 um 07:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, dieses Restaurant war mal gut und schön! Jedoch bei meinen letzten Besuchen war ich nicht mehr zufrieden. Letzter Besuch: Tischdecke verschmutzt, wurde auch nach Beanstandung nicht ausgewechselt, vertrocknete Blumen auf dem Tisch Essen nicht gut (mangelhafte Qualität von Fleisch (fett) .Schlecht angerichtet. und mangelhafte Zutaten in Salat und Beilagen. Große Portionen - weniger wäre mehr! Lage am Hafen mit Blick auf das Wasser sehr schön. Dennoch: Ich kann dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Χρήστος Karsten Schutte von Sonntag, 07.12.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Viert essen und feiern am Nikolaustag und sich in keinster Wiese enttäuscht worden. Das Gegenteil war der Fall: das Essen war sehr gut und frisch zubereitet, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, auf alle unsere Sonderwünsche ist man sofort und sehr zuvorkommend entgegenkommen. Die Lage des Restaurants ist selbst im Winter einmalig und schön, wie muss es erst im Sommer dort seien. Es war ein wunderschöner Tag in Wiesbaden/Mainz und dazu hat der Restaurant "To Limani" ganz wesentlich beigetragen. Eines ist ganz sicher: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !

Bewertung von Dominik Voigtländer von Mittwoch, 19.11.2014 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer Service (auch bei Kritik), Preise sind vollkommen angemessen, wir gehen regelmäßig dort essen.

Bewertung von Alexander E. von Samstag, 23.08.2014 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Griechisches Restaurant in einer schönen lage am Wiesbadener Stadtrand ( Schierstein ) Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung könnte ein bißchen mehr Erfahrung mitbringen :-( . Preisleistung ist in Ordnung für das leckere essen. Ambiente schön einfach nur zum weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant To Limani


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Wiesbaden